Nanu?
Seite zu? Losein auch?
ohne Ankündigung?
fänd ich nicht so toll!!!
Ich habs euch ja gesagt und keiner wollte höhren selbst schuld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanu?
Seite zu? Losein auch?
ohne Ankündigung?
fänd ich nicht so toll!!!
Peeps es wäre aber schön wenn Du mal was dazu sagen würdest damit die Spekulationen aufhöhren, das schadet nur !!!
Ich kann dazu nur sagen das bei mir heute Nacht da stand das der Server zu teuer ist, klingt sogar logisch für mich wenn peeps da nach ner billigeren Variante sucht, denn über 300,-Euro im Monat für nen Server der bei derzeitiger Aktivität nur unnötige Kosten verursacht ist auch nicht gerade im sinner der Sparmaßnahmen.
Peeps es wäre aber schön wenn Du mal was dazu sagen würdest damit die Spekulationen aufhöhren, das schadet nur !!!
Ich habs euch ja gesagt und keiner wollte höhren selbst schuld
Also ich habe gerade mit seinem Frauchen geschnackt und die weiß von nix. Der war auf ner Feier und ist wohl Heute morgen spät wieder gekommen. Hab ihr mal gesagt, das er mal ans Tel. kommen soll. Ich werde da mal nachhaken.
guenni44
Habe gerade mal etwas genauer nachgeschaut, es scheinen beide Server nicht zu gehen bzw. sind bis auf die Seite vom Shop alle anderen down.
Und was heisst hier denn wegen drohen ? Das hat mal null mit drohen zu tun sondern einfach nur das zu bekommen was einem ja auch gehört.
MfG.....
So...ich tipper mal eben: Der Server wird zwangsweise eben gewechselt. Also keine Panik, kann aber etwas dauern.![]()
Bei mir sinds mit Losein und Party und den noch austehenden Sparbüchern alleine knappe 3Milliarden Lose.Dazu kommen noch Lose die ich an andere verliehen habe die sie mir auch nicht zurückzahlen können da sie ja auch nicht an Ihre Lose kommen.
Dann immer wieder das gleiche Spiel..... es wird nichts gesagt im Vorfeld....
Keinerlei Nachrichten an die User.
Und wir reden hier ja nicht gerade von 100Millionen Losen die auch wenn viele hier anders denken natürlich einen bestimmten Gegenwert in Geld haben.
UNd irgendwann muss ja auch mal schluss sein mit aller Rücksicht....
Ich habe selber bis gestern meinen Beitrag geleistet für den Erhalt und habe meine Klicks gemacht.
Und was heisst hier denn wegen drohen ? Das hat mal null mit drohen zu tun sondern einfach nur das zu bekommen was einem ja auch gehört.
MfG.....
He ich habe mich darüber geärgert weil man 97Mio bekommt und schwupps ist die Seite geschlossen.
Wo liegt eigentlich das Problem mal nen kurzen NL zu schreiben und was zu sagen???
Es geht sicherlich nicht um 97Mio sind zuwenig sondern einfach darum das man immer wieder vor vollendete tatsachen gestellt wird.
Und das ist nicht nur in meinen Augen nicht OK sondern viele andere sehen das auch so.
Und wie ich bereits schrieb habe ich bis gestern meinen Beitrag zum Erhalt der Seite beigetragen.