Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Seite zu !!!

Ich kann dazu nur sagen das bei mir heute Nacht da stand das der Server zu teuer ist, klingt sogar logisch für mich wenn peeps da nach ner billigeren Variante sucht, denn über 300,-Euro im Monat für nen Server der bei derzeitiger Aktivität nur unnötige Kosten verursacht ist auch nicht gerade im sinner der Sparmaßnahmen.
Peeps es wäre aber schön wenn Du mal was dazu sagen würdest damit die Spekulationen aufhöhren, das schadet nur !!!

Ich kann dazu nur sagen das bei mir heute Nacht da stand das der Server zu teuer ist, klingt sogar logisch für mich wenn peeps da nach ner billigeren Variante sucht, denn über 300,-Euro im Monat für nen Server der bei derzeitiger Aktivität nur unnötige Kosten verursacht ist auch nicht gerade im sinner der Sparmaßnahmen.
Peeps es wäre aber schön wenn Du mal was dazu sagen würdest damit die Spekulationen aufhöhren, das schadet nur !!!

wird nix mehr groß kommen ;)

ich hab jez seit 2 monaten 60 mio lose auf klamm party und komme nicht ran. jez wo diese fast zurück kommen, is die seite weg???? was soll denn das

Dann soll peeps einen drei Euro/Monat Server nehmen und die Altschulden abtragen.
Wenn wirklich so wenig Aktivität war sollte das Teil reichen um die Altguthaben abzuwickeln.

Ich habe eh nicht verstanden, weshalb seit dem Neustart keine Paidmails mehr da waren; früher konnte ich täglich locker 100.000 Lose erklicken bei klamm-party. War seit dem Neustart nicht mehr vernünftig zu schaffen.

Mal sehen ob ich meine 42 Mio (ohne Sparbuchzinsen) bzw. 62 Mio Lose (mit Sparbuchzinsen) noch bekomme.

Das Du hier mal wieder Deine "coolen" und unsachlichen Sprüche abladen mußt war ja wieder klar. Wer soll denn schon auf Dich hören?

Ich denke mal vielmehr, dass das Problem an anderer Stelle zu suchen ist.

Ich meine.. nachdem was da alles abgelaufen ist und wie oft und von wievielen Leuten er bedroht wurde... kann ich ihn so langsam verstehen, das er keine Lust mehr hat... aber es liegt bestimmt nicht daran, das er die Leute um ihre Lose bringen will.

Was ich im allgemeinen nicht gut finde ist, das er immer und immer wieder nur angeprangert wird.

Das KP off ist habe ich erst gerade gesehen. Ich werde mal schauen, ob ich da was in Erfahrung bringen kann was genau da los ist.

guenni44

Ich habs euch ja gesagt und keiner wollte höhren selbst schuld

Bei mir sind es 84 Mio und ja früher konnte man locker einiges erklicken und jetzt ging das nimmer! Und auch nach E-mails oder PN wurden einfach nicht beantwortet! leider!

Mhhh vieleicht sollte hier Peeps erstmal selber zu Wort kommen denn VIELEICHT klärt sich dann ja einiges ;)

Bis jetzt hat Er dazu ja noch nichts gesagt ;)

MFG Herby

Also ich habe gerade mit seinem Frauchen geschnackt und die weiß von nix. Der war auf ner Feier und ist wohl Heute morgen spät wieder gekommen. Hab ihr mal gesagt, das er mal ans Tel. kommen soll. Ich werde da mal nachhaken.

guenni44

Habe gerade mal etwas genauer nachgeschaut, es scheinen beide Server nicht zu gehen bzw. sind bis auf die Seite vom Shop alle anderen down.

Zuletzt bearbeitet:
Next Comment

Bei mir sinds mit Losein und Party und den noch austehenden Sparbüchern alleine knappe 3Milliarden Lose.Dazu kommen noch Lose die ich an andere verliehen habe die sie mir auch nicht zurückzahlen können da sie ja auch nicht an Ihre Lose kommen.

Dann immer wieder das gleiche Spiel..... es wird nichts gesagt im Vorfeld....
Keinerlei Nachrichten an die User.

Und wir reden hier ja nicht gerade von 100Millionen Losen die auch wenn viele hier anders denken natürlich einen bestimmten Gegenwert in Geld haben.

UNd irgendwann muss ja auch mal schluss sein mit aller Rücksicht....
Ich habe selber bis gestern meinen Beitrag geleistet für den Erhalt und habe meine Klicks gemacht.

Und was heisst hier denn wegen drohen ? Das hat mal null mit drohen zu tun sondern einfach nur das zu bekommen was einem ja auch gehört.

MfG.....

Also ich habe gerade mit seinem Frauchen geschnackt und die weiß von nix. Der war auf ner Feier und ist wohl Heute morgen spät wieder gekommen. Hab ihr mal gesagt, das er mal ans Tel. kommen soll. Ich werde da mal nachhaken.

guenni44

Habe gerade mal etwas genauer nachgeschaut, es scheinen beide Server nicht zu gehen bzw. sind bis auf die Seite vom Shop alle anderen down.

So...ich tipper mal eben: Der Server wird zwangsweise eben gewechselt. Also keine Panik, kann aber etwas dauern. ;)

Hi,

oh weißt Du da bereits mehr? Ich denke hierbei mal nicht, das Du hier für alle sprichst. Ich habe so einige Drohungen gesehen und die gingen bis unter die Gürtellinie.

guenni44

Und was heisst hier denn wegen drohen ? Das hat mal null mit drohen zu tun sondern einfach nur das zu bekommen was einem ja auch gehört.

MfG.....

Bei mir sinds mit Losein und Party und den noch austehenden Sparbüchern alleine knappe 3Milliarden Lose.Dazu kommen noch Lose die ich an andere verliehen habe die sie mir auch nicht zurückzahlen können da sie ja auch nicht an Ihre Lose kommen.

Dann immer wieder das gleiche Spiel..... es wird nichts gesagt im Vorfeld....
Keinerlei Nachrichten an die User.

Und wir reden hier ja nicht gerade von 100Millionen Losen die auch wenn viele hier anders denken natürlich einen bestimmten Gegenwert in Geld haben.

UNd irgendwann muss ja auch mal schluss sein mit aller Rücksicht....
Ich habe selber bis gestern meinen Beitrag geleistet für den Erhalt und habe meine Klicks gemacht.

MfG.....

Du weißt ganz genau warum ich dich gesperrt habe. Weil du dich gestern wie letzte mensch in der SB benohmen hast, andere User beleidigt und dich so aufgeregt weil du "nur" 97 Mio von Losein bekommen hast. Was meinst du wo die 97 mio herkommen, ich habe gestern 500 Mio gekauft aber du bist nicht der einzige der noch was zu bekommen hat auf losein. Dein verhalten war einfach unter aller sau. Ich versuche alles den User die Lose wieder zugeben und dafür bekommt man torzdem noch ein arschtritt. Anscheid ist es euch lieber so wie es bis jetzt alle anderen webbis gemacht haben sich einfach zuverbissen. Anstatt gedult auf zubringen.

So ich habe zu tun...

Re Peeps

He ich habe mich darüber geärgert weil man 97Mio bekommt und schwupps ist die Seite geschlossen.
Wo liegt eigentlich das Problem mal nen kurzen NL zu schreiben und was zu sagen???
Es geht sicherlich nicht um 97Mio sind zuwenig sondern einfach darum das man immer wieder vor vollendete tatsachen gestellt wird.

Und das ist nicht nur in meinen Augen nicht OK sondern viele andere sehen das auch so.
Und wie ich bereits schrieb habe ich bis gestern meinen Beitrag zum Erhalt der Seite beigetragen.

He ich habe mich darüber geärgert weil man 97Mio bekommt und schwupps ist die Seite geschlossen.
Wo liegt eigentlich das Problem mal nen kurzen NL zu schreiben und was zu sagen???
Es geht sicherlich nicht um 97Mio sind zuwenig sondern einfach darum das man immer wieder vor vollendete tatsachen gestellt wird.

Und das ist nicht nur in meinen Augen nicht OK sondern viele andere sehen das auch so.
Und wie ich bereits schrieb habe ich bis gestern meinen Beitrag zum Erhalt der Seite beigetragen.

Das losein geschlossen wird steht schon seit letztem Jahr fest und die seite verschwinde erst dann ganz wenn alle ihr lose haben. was ich auch schon mehr mals erwähnt habe.

Re:peeps

Irgendwie reden wir aneinander vorbei....

Dann sage doch jetzt einfach an wie du es nun weiter handhaben wirst.
Willst du die Sperre bestehen lassen.
Zahlste die Lose die ich auf Losein und Party und Sparbücher habe aus ?
Schaltest meinen Account wieder frei ?
Und darf man in Zukunft davon ausgehen das man vorher mal über nen NL erfährt was passiert ??

Mfg Goldendevil

und allen noch einen schönen Sonntag wünsche *smile