Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt... hatte seit Anfang an ne Nachricht auf KlammParty... konnte die aber nich lesen... habs irgendwie nich hingekriegt... Sorry! Also hier mein neuer Name: "thedragon"! Wenn der schon belegt ist dann "thedragonsisqo"! THX

Klamm-Party Forum

Moin, Peeps!

Die Anmeldung für das Forum ist noch immer deaktiviert. Wann kann man sich denn endlich wieder anmelden?

Moin, Peeps!

Die Anmeldung für das Forum ist noch immer deaktiviert. Wann kann man sich denn endlich wieder anmelden?

Die anmeldung ist schon immer deaktiviert. Du bist dort schon angemeldet. Geh einfach mal auf Passwort vergessen und gibt dort deinen Benutzernamen ein.

Habs eben probiert... funktioniert immernoch nicht! Hast du mir vielleicht ne neue ID gegeben? Also bei der alten kommt erst "Login erfolgreich" und dann kommt wieder die Fehlermeldung mit der Sperrung! :-?

Versuch bitte jetzt nochmal...

... stimmt, im Spam Ordner war die Mail unter email@ihre Domain (kannte ich nicht - habe ich jetzt als sicher eingestuft). Darin ein Link, der mich wieder zum Forum führt. Und dann erscheint:

Der Verifizierungscode ist nicht korrekt.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Und wenn ich klicke bin ich wieder bei einloggen / anmelden und das ganze Spiel beginnt von vorne ...

Hallo,

also ich bin mittlerweile echt sauer!
Ich habe 3!!! Emails an den support geschrieben und mehrmals versucht mich einzuloggen bzw das es endlich klappt, dass ich ein neues Passwort bekomme. Aber das fnktioniert immer noch nicht. Es kommt immernoch der Fehler, dass der Vorgang noch nicht abgeschlossen seil. ???!!!!
Was bitte soll ich da denn machen?
Und das dann die Inaktivitätsmail kommt finde ich dreist.
Mehr als mich an den Support wenden und um Hilfe bitten, kann ich nicht.

Also bitte ich jetzt noch mal hier darum das sich jemand meinem Problem annimmt!

Mfg Teufelchen2005

Hallo,

also ich bin mittlerweile echt sauer!
Ich habe 3!!! Emails an den support geschrieben und mehrmals versucht mich einzuloggen bzw das es endlich klappt, dass ich ein neues Passwort bekomme. Aber das fnktioniert immer noch nicht. Es kommt immernoch der Fehler, dass der Vorgang noch nicht abgeschlossen seil. ???!!!!
Was bitte soll ich da denn machen?
Und das dann die Inaktivitätsmail kommt finde ich dreist.
Mehr als mich an den Support wenden und um Hilfe bitten, kann ich nicht.

Also bitte ich jetzt noch mal hier darum das sich jemand meinem Problem annimmt!

Mfg Teufelchen2005

Also dann versuche es jetzt bitte noch mal und schau dann mal in dein Spam ordner

hy wollt mich nochmal erkundiegen

und zwar was ist denn nun los?? also ich habe vor ner weile mein sparbuch ausgezhalt naja versucht !

hoffe ich bn auf der liste nicht das es da probs gibt und wie krig ich jetzt meine lose wieder?? wie leuft das ab?

sonnst werd ich demnächst mahnung abschicken denn ich hab noch weiter seiten die net zahlen die zeit mit klamm ist vorbei schade!

und mit losein sietz ja genauso schlecht aus hab da auch noch knappe 150 mio liegen!

Hallo,

hast Du schonmal versucht peeps selbst anzuschreiben bevor Du das mit der Mahnung machst? Das wäre meiner Meinung nach zunächst einmal der sinnigste Weg.

Gruß

guenni44

BadPlay,
schau doch erst mal auf der Seite bei Party-Altguthaben, da steht doch alles wie es mit den Losen weiter geht. Du bist doch nicht der einzigste der da Lose zu liegen hat und sich halt gedulden muß. Auf K4L ist man viel schlimmer dran, da passiert gar nix, auch keine Kommentare wie es weiter geht. Peeps versucht wenigstens die Schulden nach und nach zurück zu zahlen, also hab bissel Geduld, so wie wir anderen auch.

Sodele nun wurde ich gesperrt auf klammparty wieso weiss niemand oder doch ????

Gehts darum das Pepps mir über 2,5 Milliarden Lose schuldet???

Der tolle Peeps ??

Mir mittlerweile egal ich habe screnns und ich habe Logs und ich werde Klage einreichen weil alleine mein Schaden im 4stelligem eurobereich ist.
Ich habe geklickt und gemacht ...

Nun bin ich gesperrt bei ihm und nicht nur ich denn es gibt einige User denen ich im 3 stelligem Bereich Lose geliehen habe die auch bei Losein und Klammparty liegen bei mir sind es gerade mal locker 2,5 Milliarden und ich habe langsam die schnauze von Peeps voll der wohl mein er steht über allem.

Wer lust hat auf ne Sammelklage meldet sich bei [email protected]
Mfg René Goldendevil

Das ding steht solange ich gesperrt bin !!!!!!!!!

Goldendevil

Du solltest vielleicht erst mal peeps fragen wieso, warum, weshalb, wenn Du dir keiner Schuld bewust bist. Allein auf Deine Vermutungen hin, solltest Du nicht so etwas schreiben. Wir sind alle nur Menschen und können Fehler machen!

ja ich schreibe Peeps auch oft an und ich warte auch immer wieder auf ne antwort! Und langsam brauche ich auch mal meine Lose mensch echt!