Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
@Peeps

was Deine DB angeht mit den Usern...

die User selbst belasten Deine DB nicht... es sind die Spiele und Transaktionslogs der ganzen User...

Du mußt einfach mal irgendwann die ganze histors

alle Gamelogs
alle Transaktionslogs
alle Gamelogs in den Spielen (besonders die von Feivel machen das)
die Shoutbox History
usw

komplett rausschmeißen...

Du wirst sehen das Dein Server unglaublich schell wird *g*

Also ich finde es auch nicht gut wenn Refs gelöscht werden die sich nicht innerhalb von 2 Monaten Melden.
Ich kenne jemand die im Moment auch kein Internet hat! Und es bei Ihr leider auch noch etwas dauern wird bis Sie wieder ins Internet kann. Also kommt sie wieder und alle Ihre hart erarbeiteten lose sind weg! Ich würde stinke sauer sein.

Ich selber war auch schon über 1/2 Jahr so Krank das ich gar keine Möglichkeit hatte ins Internet zu kommen. Und ich wäre auch stinke sauer wenn meine Millionen Lose weg wären.
Ich hatte damals einen Unfall, und lag sehr lange im Krankenhaus. Danach kam sofort die Reha.
Ich werbe auch auf keine Seiten mehr wo die Refs gelöscht werden, die nicht bei Klamm gesperrt sind. Wenn der Ref bei Klamm gesperrt ist , oder gar nicht mehr bei klamm existiert. Dann kann man Ihn ja löschen . Aber doch nicht wenn er mal Inaktiv ist. Es kann immer mal sein das man Krank ist.

Gruß suppermaus

Gruß suppermaus

hier kann ich dir nur beipflichten

leider verlor ich meinen account bei klammparty:(, als ich 2007 durch umzug fast 3 monate keinen internetanschluß hatte

liebe grüße

aiingie;)

So dann will ich mich auch mal melden.
Ich weis nicht wie weit die Unterstützung reicht aber Peeps kann auf meine zählen da ich weis wie nervig es ist eine Seite zu betreiben. Und alle User kann man eh nie zu 100% zufrieden stellen.

Mein Vorschlag zur Rettung sieht wie folgt aus.

- Die User erhalten keine Lose mehr fürs Banner klicken sondern der ganze Gewinn geht an Peeps

- Jeder der kann verzichtet auf einen kleinen Teil seiner Lose um so den Schaden einzu grenzen

- weitere vorschläge folgen

Hoffe das das mal ein Guter Ansatz ist. Den Klamm-Party.de ist und bleibt einmalig.

So dann will ich mich auch mal melden.
Ich weis nicht wie weit die Unterstützung reicht aber Peeps kann auf meine zählen da ich weis wie nervig es ist eine Seite zu betreiben. Und alle User kann man eh nie zu 100% zufrieden stellen.

Nervig? Eine Loseseite ist, wie jeder andere Dienst im Internet auch, absolut nichts, was man mal eben nebenbei macht, wofür man keinen Aufwand betreiben muss und was nichts an administrativen, logistischen und vor allem betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten voraussetzt. Scheint nur noch nicht jeder begriffen zu haben, daß ein Dienst mehr braucht als nur Webspace, Domain, ein Script und der Rubel rollt dann schon.

Mein Vorschlag zur Rettung sieht wie folgt aus.

- Die User erhalten keine Lose mehr fürs Banner klicken sondern der ganze Gewinn geht an Peeps

- Jeder der kann verzichtet auf einen kleinen Teil seiner Lose um so den Schaden einzu grenzen

- weitere vorschläge folgen

Was immer Du nimmst, sprich mit Deinem Arzt über die Nebenwirkungen, bitte.
Zitat Lukas Klamm: "Klammlose sind eine virtuelle Währung ohne jeden Gegenwert."
Das ist zwar eine Aussage, aber jeder Richter in Deutschland wird das anders sehen, wenn man sich die GuVen der Loseverkaufsseiten mal anschaut. Und wenn wir das mal eben zusammenfassen wollen:

$user ist einen Vertrag durch Anmeldung mit $betreiber eingegangen. $user erbringt eine Leistung und wird von $betreiber dafür entlohnt. $betreiber hat das Recht, einen Teil der ursprünglich erbrachten Leistung für den Betrieb abzuzweigen. Allerdings nicht 100 Prozent, mein Bester.

$betreiber, obwohl Inhaber eines Gewerbescheins für ein Dienstleistungsunternehmen/Handel und damit Unternehmer, hat zu keiner Zeit auch nur einen betriebswirtschaftlichen Gedanken aufgebracht. Anders lässt es sich nicht erklären, daß hier die Guthaben der User, die diese vertrauensvoll auf seinem EF-Konto haben liegen lassen, ohne Rücksprache mit dem Eigentümer des Guthabens zur Spekulation hergenommen wurden.

Mal das StGB in Ruhe durchgelesen? So ganz in aller Ruhe? Thema Unterschlagung, Betrug, Diebstahl? Mal ganz abgesehen von den sonstigen Winkelzügen von $betreiber, dessen Domain zunächst erst einmal von seinem Unternehmen registriert wurde (wollte man auf diese Weise vielleicht diese privat betriebene Webseite steuerlich absetzen?), dessen Domainrecord dann in Bezug auf die laut Vergabebestimmung des Denic absolut absichtlich unvollständig war, und das ganz sicherlich nur, weil owner-c, admin-c, tech-c und zone-c eine Person sind und man bloß vermeiden wollte, daß $user einen vielleicht am Telefon nervt... mal ganz abgesehen von solchen Dingen, die das Vertrauen in $betreiber als Betreiber und vor allem als Unternehmer nicht gerade stärken.

Hat $betreiber eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung, daß es hier um eine Gesamtsumme von sehr handfesten Euro geht, die ihn nicht nur vor den Richter bringen könnten, sondern ihn auch seine Bonität und damit sein Gewerbe kosten könnten?

Und dann kommst Du daher und schreibst etwas davon, daß die User in der Zukunft für lau klicken sollen, damit $betreiber eine 100 prozentige Marge hat, die er dann dafür nutzen kann, die User auszuzahlen? Dann könnte $user auch gleich ganz auf sein derzeitiges Guthaben verzichten und neu anfangen. Hätte exakt das selbe Ergebnis.

Aus meiner Sicht, und ich betrachte das mal NICHT als User der Seite, der bin ich nämlich nicht, gibt es, wie auch bei allen anderen Loseseiten im Grunde nur eins zu tun: Verkaufsthreads im Forum durchforsten, eBay fest abonnieren und so lange harte Euro aus dem eigenen Geldbeutel in Klammlose pumpen, bis das EF die Deckung hat, die es haben sollte. Sich auf dem Rücken der User gesundstoßen zu wollen, wäre die größte Schweinerei, die Frank machen könnte.

Da ist er aber Dir, webace, zumindest in soweit voraus, daß er das aus meiner Sicht nicht tut, sondern mit großer Anstrengung bei minimaler Eigeninvestition versucht, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Stärkt zwar immernoch nicht mein Vertrauen in ihn als Händler, vor allem dann nicht, wenn ich Vorkasse leisten müsste bei einer Bestellung, aber es zeigt, daß er nicht den Schwanz einkneift.

Dennoch sollte er sich Gedanken darüber machen, wie er eigentlich die Zinsverluste seiner User deckt. Denn durch die Nichtverfügbarkeit der Lose hat ein jeder User Einkommensausfälle, da er die Lose an anderer Stelle gewinnbringend einsetzen könnte.

Soweit meine Meinung, nun zerreisst mich in der Luft, wenn ihr Spaß daran habt.

Hoffe das das mal ein Guter Ansatz ist. Den Klamm-Party.de ist und bleibt einmalig.

Das ist kein guter Ansatz, das ist ein Lacher. Mehr nicht.

Ein guter Vorschlag wäre, daß er die User, bei denen er wirklich fett in der Kreide steht, einfach mal freundlich fragt, ob da nicht vielleicht das eine oder andere Stück Hardware auf der Wunschliste steht, daß der User für sein Guthaben bei ihm kaufen könnte. Auf diese Weise hätte er die Möglichkeit, die Gesamtschuldenlast seiner Loseseite zu drücken, immerhin bietet er auf der Seite seines Handels ja Klammlose als mögliche Währung zum bezahlen der von ihm angebotenen Hardware an. Eine Maus, eine Tastatur, eine Festplatte oder Grafikkarte... so lange seine Preise nicht völlig überzogen sind, wäre das doch eine Möglichkeit, die Kiste wieder flott zu kriegen, und zwar so, wie sich das gehört: mit eigenen Mitteln und ohne zinslose Darlehen bei den Usern, denen ja fast nichts anderes übrig bleibt, wenn sie ihre Lose überhaupt mal irgendwann sehen wollen.

Auch wenn ich Frank nicht mag, weil er die Seite ziemlich arrogant betreibt und tatsächlich stellenweise der irrigen Meinung ist, als Betreiber eine Art Gott darzustellen, dem man noch Opfer erbringen müsse, weil er so gnädig ist, einen solchen Dienst zur Verfügung zu stellen, bleibt unbenommen, daß die Seite wirklich nicht zu den schlechten Seiten gehört. Einmalig ist jede Seite, nur, um das mal zu erwähnen. Sonst wäre eine Seite nur eine Kopie irgendeines Originals.

Und mal ganz allgemein gefragt: Was reitet euch Seitenbetreiber eigentlich, daß ihr meint, die Guthaben eurer User zum Zocken hernehmen zu können, ja zu müssen, weil eure Seite sonst nicht genug User abbekommt? Zahlt keine Zinsen, wenn ihr das nicht könnt. Fangt nicht an, über Anteilsausgaben nachzudenken, wenn ihr nicht wisst, wie man betriebswirtschaftlich so agiert, daß man sich dabei nicht verspekuliert. Und lasst, Gott verdammt nochmal, die Finger von den Losen eurer User. Was ihr mit dem Betreiberanteil macht, ist eure Sache. Unsere Lose gehen euch nichts an!

Hallo!
Ja, Bingo, Lordintruder, genau das ist meine Meinung dazu und genau das habe ich auch schon vor Monaten so gesehen, als es diese Probleme gab, das andauernd sein Server abschmierte, er nur uralte Backups hatte und ich da schon von seinem Co-Admin angemacht wurde, wieso ich hier bei Klamm solchen Wind mache, und es wohl mehr als genug, also Milliarden von Losen irgendwo gesichert gibt.
Na, Klasse, das der Peeps nicht nur arrogant ist, sondern Super-Arrogant mit seinen Usern umgeht, siehe seine Informationspolitik, die er betreibt, ist absolut keine Frage, aber das er die Lose seiner User so dermaßen verspekuliert, und dann auch noch bei Paypal wegen seiner Dusseligkeit gesperrt wird, weil er da sonstwas treibt, das ist schon eine superstarke Sauerei Hoch 10.
Nun sollte er wenigstens sehen, das er nicht auf das Mitleid seiner User baut, sondern zusehen, das er irgendwoher privat weitere Gelder auftreibt, damit Lose auf dem EF sind, damit JEDER seine Auszahlung so anfordern kann, wie sie ihm zusteht.
Ich für meinen Teil habe 130 Mio noch als Altschulden stehen und 2 x 148 Mio werden jetzt im Januar noch aus Sparbüchern fällig, ich möchte wissen, wie und ob ich da jemals rankomme. Die Lose sind auch bei mir eingeplant und es ist eine absolute Frechheit, das Peeps das alles nur auf andere Dienste schiebt, die nicht mehr auszahlen oder auf sein gesperrtes Paypal-Konto.

Er als Unternehmer und Betreiber einer Seite trägt nun mal das Risiko, wenn etwas schief läuft mit seinen Spekulationen, zumal das ja auch wie oben geschrieben nicht seine Lose, sondern Lose seiner bis dahin treuen User sind, und die hat er verdammt nochmal auszuzahlen, und wenn es halt aus seinem Privatvermögen ist.

Was meint ihr, wie man mich als Webmaster zerreissen würde, wenn ich so mit Userguthaben umgehen würde und meine User 3 Monate und länger auf ihre Auszahlungen warten lassen würde?
Nein, das geht garnicht, und alle, die hier noch meinen, dem Peeps da helfen zu müssen, indem sie einfach so auf Lose verzichten, oder womöglich noch für den ach so armen Peeps spenden, die tun mir absoluit leid für ihre Dummheit.

Glaubt ihr wirklich, dieser arrogante Typ Namens Peeps wird euch das irgendwann danken? Wer es glaubt soll weiterträumen!?!

Wenn er noch ein wenig gesammelt hat durch eure Gutmütigkeit, dann werdet ihr es erleben, und er sagt einfach, ich hab die Schnauze voll und die Seite ist dicht, egal ob ihr so nett ward, ihm noch ein paar Millionen auf seinen EF zu spenden, ihr seid die Lose los und auch die Seite habt ihr nicht mehr, also überlegt euch gut, ob ihr diesem Typen noch Lose hinterher schmeißt.

Wenn ihr an ihn glaubt, habt ihr selber schuld.

Oder wo sind die 100k pro Tag auf dem Konto, die er großkotzig wie er ist im NL versprochen hat?
Bei mir sind nach 5 Tagen immer noch 0 Partylose, obwohl es ja schon 600k sein müßten:

Dein Kontostand: 0 Party Lose
Ap Heute: 0 AP
AP Gesamt: 668.376 APz
0 BonusParty Lose

Und was glaubt ihr eigentlich, wann da noch wieder Partylose auf den Account kommen?

Na, denkt mal drüber nach, und speziell mein "Freund "Ravemaster" der mir damals per ICQ und Telefon erzählen wollte, was der Peeps doch für so ein ach so toller Admin ist, der sollte sich nun endlich auch mal Gedanken machen.

Also, Peeps, seh zu das du dein Privatvermögen reinschmeißt und ALLE User mit Guthaben befriedigst, nur dann wirste im Internet noch ein Bein auf dem Boden halten, ansonsten biste verbrannt für alle Zeiten.

Denk mal drüber nach und verlass dich nicht auf Diejenigen, die dir ihre Lose hinterherschmeißen, die sie sowieso nie wiederbekommen.

Nervig? Eine Loseseite ist, wie jeder andere Dienst im Internet auch, absolut nichts, was man mal eben nebenbei macht, wofür man keinen Aufwand betreiben muss und was nichts an administrativen, logistischen und vor allem betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten voraussetzt. Scheint nur noch nicht jeder begriffen zu haben, daß ein Dienst mehr braucht als nur Webspace, Domain, ein Script und der Rubel rollt dann schon.

Da muss ich mal einschreiten so einfach ist es nicht. Ich denke mal du hast noch nie eine eigene Webseite betrieben. Den auch die User bzw. Kunden haben hin und wieder mal ein Problem und wenden sich an dich. Ich habe auch mal eine Loseseite betrieben und es tauchen immer wieder mal Probleme auf.

Was immer Du nimmst, sprich mit Deinem Arzt über die Nebenwirkungen, bitte.
Zitat Lukas Klamm: "Klammlose sind eine virtuelle Währung ohne jeden Gegenwert."
Das ist zwar eine Aussage, aber jeder Richter in Deutschland wird das anders sehen, wenn man sich die GuVen der Loseverkaufsseiten mal anschaut. Und wenn wir das mal eben zusammenfassen wollen:

$user ist einen Vertrag durch Anmeldung mit $betreiber eingegangen. $user erbringt eine Leistung und wird von $betreiber dafür entlohnt. $betreiber hat das Recht, einen Teil der ursprünglich erbrachten Leistung für den Betrieb abzuzweigen. Allerdings nicht 100 Prozent, mein Bester.

$betreiber, obwohl Inhaber eines Gewerbescheins für ein Dienstleistungsunternehmen/Handel und damit Unternehmer, hat zu keiner Zeit auch nur einen betriebswirtschaftlichen Gedanken aufgebracht. Anders lässt es sich nicht erklären, daß hier die Guthaben der User, die diese vertrauensvoll auf seinem EF-Konto haben liegen lassen, ohne Rücksprache mit dem Eigentümer des Guthabens zur Spekulation hergenommen wurden.

Mal das StGB in Ruhe durchgelesen? So ganz in aller Ruhe? Thema Unterschlagung, Betrug, Diebstahl? Mal ganz abgesehen von den sonstigen Winkelzügen von $betreiber, dessen Domain zunächst erst einmal von seinem Unternehmen registriert wurde (wollte man auf diese Weise vielleicht diese privat betriebene Webseite steuerlich absetzen?), dessen Domainrecord dann in Bezug auf die laut Vergabebestimmung des Denic absolut absichtlich unvollständig war, und das ganz sicherlich nur, weil owner-c, admin-c, tech-c und zone-c eine Person sind und man bloß vermeiden wollte, daß $user einen vielleicht am Telefon nervt... mal ganz abgesehen von solchen Dingen, die das Vertrauen in $betreiber als Betreiber und vor allem als Unternehmer nicht gerade stärken.

Hat $betreiber eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung, daß es hier um eine Gesamtsumme von sehr handfesten Euro geht, die ihn nicht nur vor den Richter bringen könnten, sondern ihn auch seine Bonität und damit sein Gewerbe kosten könnten?

Und dann kommst Du daher und schreibst etwas davon, daß die User in der Zukunft für lau klicken sollen, damit $betreiber eine 100 prozentige Marge hat, die er dann dafür nutzen kann, die User auszuzahlen? Dann könnte $user auch gleich ganz auf sein derzeitiges Guthaben verzichten und neu anfangen. Hätte exakt das selbe Ergebnis.

Aus meiner Sicht, und ich betrachte das mal NICHT als User der Seite, der bin ich nämlich nicht, gibt es, wie auch bei allen anderen Loseseiten im Grunde nur eins zu tun: Verkaufsthreads im Forum durchforsten, eBay fest abonnieren und so lange harte Euro aus dem eigenen Geldbeutel in Klammlose pumpen, bis das EF die Deckung hat, die es haben sollte. Sich auf dem Rücken der User gesundstoßen zu wollen, wäre die größte Schweinerei, die Frank machen könnte.

Da ist er aber Dir, webace, zumindest in soweit voraus, daß er das aus meiner Sicht nicht tut, sondern mit großer Anstrengung bei minimaler Eigeninvestition versucht, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Stärkt zwar immernoch nicht mein Vertrauen in ihn als Händler, vor allem dann nicht, wenn ich Vorkasse leisten müsste bei einer Bestellung, aber es zeigt, daß er nicht den Schwanz einkneift.

Dennoch sollte er sich Gedanken darüber machen, wie er eigentlich die Zinsverluste seiner User deckt. Denn durch die Nichtverfügbarkeit der Lose hat ein jeder User Einkommensausfälle, da er die Lose an anderer Stelle gewinnbringend einsetzen könnte.

Soweit meine Meinung, nun zerreisst mich in der Luft, wenn ihr Spaß daran habt.

Solche Sprüche von einen Neuling finde ich Lustig. Es ist ein Vorschlag eine sehr Gute Seite zu retten. Und eine gute Art die Seite zu retten ist wenn man einen Webmaster in der Hinsicht Unterstützt. Das vielen Usern die Seite gefällt kannst du hier auch nach lesen. Und es war wie beschrieben nur ein Vorschlag.

Das ist kein guter Ansatz, das ist ein Lacher. Mehr nicht.

Ein guter Vorschlag wäre, daß er die User, bei denen er wirklich fett in der Kreide steht, einfach mal freundlich fragt, ob da nicht vielleicht das eine oder andere Stück Hardware auf der Wunschliste steht, daß der User für sein Guthaben bei ihm kaufen könnte. Auf diese Weise hätte er die Möglichkeit, die Gesamtschuldenlast seiner Loseseite zu drücken, immerhin bietet er auf der Seite seines Handels ja Klammlose als mögliche Währung zum bezahlen der von ihm angebotenen Hardware an. Eine Maus, eine Tastatur, eine Festplatte oder Grafikkarte... so lange seine Preise nicht völlig überzogen sind, wäre das doch eine Möglichkeit, die Kiste wieder flott zu kriegen, und zwar so, wie sich das gehört: mit eigenen Mitteln und ohne zinslose Darlehen bei den Usern, denen ja fast nichts anderes übrig bleibt, wenn sie ihre Lose überhaupt mal irgendwann sehen wollen.

Auch wenn ich Frank nicht mag, weil er die Seite ziemlich arrogant betreibt und tatsächlich stellenweise der irrigen Meinung ist, als Betreiber eine Art Gott darzustellen, dem man noch Opfer erbringen müsse, weil er so gnädig ist, einen solchen Dienst zur Verfügung zu stellen, bleibt unbenommen, daß die Seite wirklich nicht zu den schlechten Seiten gehört. Einmalig ist jede Seite, nur, um das mal zu erwähnen. Sonst wäre eine Seite nur eine Kopie irgendeines Originals.

Und mal ganz allgemein gefragt: Was reitet euch Seitenbetreiber eigentlich, daß ihr meint, die Guthaben eurer User zum Zocken hernehmen zu können, ja zu müssen, weil eure Seite sonst nicht genug User abbekommt? Zahlt keine Zinsen, wenn ihr das nicht könnt. Fangt nicht an, über Anteilsausgaben nachzudenken, wenn ihr nicht wisst, wie man betriebswirtschaftlich so agiert, daß man sich dabei nicht verspekuliert. Und lasst, Gott verdammt nochmal, die Finger von den Losen eurer User. Was ihr mit dem Betreiberanteil macht, ist eure Sache. Unsere Lose gehen euch nichts an!

Und wieder so ein Hammer wo bietet er den Hardware für Lose an. Das macht nicht Peeps sondern ein anderer. Das was du gesehen hast ist ein Werbebanner von einem anderen Anbieter. Scheinst wirklich neu hier zu sein.

Und wieder so ein Hammer wo bietet er den Hardware für Lose an. Das macht nicht Peeps sondern ein anderer. Das was du gesehen hast ist ein Werbebanner von einem anderen Anbieter. Scheinst wirklich neu hier zu sein.

Sorry wenn ich mich da einmische, aber Du solltest einmal genauer unter dem Impressum des genannten Shops nachsehen ;o)

MfG Reallife

Da muss ich mal einschreiten so einfach ist es nicht. Ich denke mal du hast noch nie eine eigene Webseite betrieben. Den auch die User bzw. Kunden haben hin und wieder mal ein Problem und wenden sich an dich. Ich habe auch mal eine Loseseite betrieben und es tauchen immer wieder mal Probleme auf.

Ja, genau das schrieb ich da oben. Darf ich davon ausgehen, daß Du scrollen kannst und ich mich hier nicht selbst zitieren muss?

Solche Sprüche von einen Neuling finde ich Lustig. Es ist ein Vorschlag eine sehr Gute Seite zu retten. Und eine gute Art die Seite zu retten ist wenn man einen Webmaster in der Hinsicht Unterstützt. Das vielen Usern die Seite gefällt kannst du hier auch nach lesen. Und es war wie beschrieben nur ein Vorschlag.

Was macht Dich glauben, daß ich ein Neuling bin? Die Anzahl meiner Posts hier? Meine UserID bei Klamm? Ich bin gar nicht so neu, ich bin schon seit fast 41 Jahren auf diesem Planeten. Und da ich nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehe und rein zufällig eine Menge mehr an Erfahrung mit Webseiten, Domains, Impressi, Diensten, Servern und dem ganz drumherum habe, als Du wahrscheinlich vermutest, darf ich mir eine solche Aussage durchaus gestatten.

Ja, dann solltest Du von besagter Seite, die ich hier nicht nenne (und wir reden nicht von Markus Biehls Seite), einmal den Record beim denic mit dem von Klamm-Party vergleichen. Oder, wie Reallife vorschlug, einfach mal beide Impressi nebeneinander legen. Ansonsten helfe ich Dir gern auf eine Anfrage von Dir per PN mit den Daten aus.

webace, Du wirst von mir keine Aussage hören oder lesen, die nicht recherchiert ist. Das hätte Dir allerdings spätestens in dem Moment auffallen müssen, in dem ich deutlich machte, daß ich sogar weiß, wann sein Eintrag beim denic nicht korrekt war und warum er das aus meiner Sicht nicht wahr. Sei also bitte so nett und mach erst Deine "Hausaufgaben". Ich mache meine ja auch, bevor ich in die Tastatur greife.

Für die Zukunft gebe ich Dir den Tip(p), einen User nicht anhand der Anzahl seiner Postings oder der Größe seiner KlammID zu beurteilen. In meinem Fall greifst Du mit Deiner Einschätzung meiner Person nämlich sowas von daneben, das kannst Du gar nicht wechseln *schmunzel*

Oder wo sind die 100k pro Tag auf dem Konto, die er großkotzig wie er ist im NL versprochen hat?
Bei mir sind nach 5 Tagen immer noch 0 Partylose, obwohl es ja schon 600k sein müßten:

Dein Kontostand: 0 Party Lose
Ap Heute: 0 AP
AP Gesamt: 668.376 APz
0 BonusParty Lose

Als Info.... Peeps hat geschrieben das er ab dem 1.2.2008 immer 100k überweißt. Sprich ab ersten Februar.
MFG

[...]
Ich für meinen Teil habe 130 Mio noch als Altschulden stehen und 2 x 148 Mio werden jetzt im Januar noch aus Sparbüchern fällig, ich möchte wissen, wie und ob ich da jemals rankomme. Die Lose sind auch bei mir eingeplant und es ist eine absolute Frechheit, das Peeps das alles nur auf andere Dienste schiebt, die nicht mehr auszahlen oder auf sein gesperrtes Paypal-Konto.

[...]

hmm.... wenn das deine user lose auf party sind die du auhc shcon eingeplant hast (meintest mal für ne refralley) dann les dir das was du da geschrieben hast durch und denk mal darüber nach...

Als Info.... Peeps hat geschrieben das er ab dem 1.2.2008 immer 100k überweißt. Sprich ab ersten Februar.
MFG

nich 100k sondern x lose^^

Hallo,

so hier ein paar Infos:

Ich werde an dem Script festhalten was ich geproggt habe. ich habe noch eine änderung eingebaut.
Die sieht wiefolgt aus:

Zurverfügung stehen: x Lose die auf x User aufgeteilt wird :
Die Zahlen X seht ihr auf der seite wer spenden mag oder eine Klick Seite Seite macht und dieses gerne Klamm-party Zurverfüng stellen mag kann den betrag X dann auf den EF 15505 einzahlen. Desweitern warte ich immer noch auf auszahlung bei Spnsoren in € das sind auch mal grade so 200 €. Die Paidmails gehen noch nicht wieder auf Klamm-Party da ich da noch nicht dazu kommen bin.
Der Cron für die Auszahlung des Alten Guthaben werde ich das erst mal am 1.02.08 Starten bis dahin habe ich dann noch Zeit einige Lose anzusammeln. dementsprechend sollte dann die summe X die dann an jeden User Ausgezahlt wird hochausfallen.

Ich habe mich für einen Neu start entschieden damit Refjäger auch wieder jagen können und Werber die schon jede menge Refs haben auch wieder einbißchen was verdienen und damit auch geleich weiter arbeiten können. Die Auszahlungs grenze habe ich auf 100 Mio pro tag rauf gestellt. Es bleibt nur noch die Frage was mit der Großen Aktiv Rallye ist sollen wir diese um die Summe X Ap rauf setzen oder neu starten ?

MFG
Peeps

PS.: werde die Seite gegen 14 Uhr wieder freigeben....

Richtig so Peeps...;)

Du machst das schon.:mrgreen:

Hallo peeps

ich hätte gerne mal meine PN beantwortet und auch gerne So langsam aber sicher gerne mal meine Lose! meine PN von 17.12.2007 ist leider immer noch nicht beantwortet! Und das finde ich schon sehr traurig! Also ich hätte jetzt gerne mal ne Info wann ich endlich meine restlichen Lose haben kann!

ich komme leider nicht mehr auf die seite:
und wenn ich versuche mir das passwort neu zu zuschicken dann kommt :

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Dein vorgang ist noch nicht abgeschlossen !!!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

ich hab schon eine mail an den support geschrieben, aber leider bekomme ich keine antwort.
wenn ein admin das hier liest, kann der das vielleicht so einstellen, das ich mir wieder das passwort anfordern kann?

vielen dank

Ich versuch schon verzweifelt seit vorgestern 50 Mio auszuzahlen, die einzige Meldung die ich dann bekomm, ist das ich nur 100 Mio am Tag auszahlen lassen kann ...
Hm komische Sache.

EDIT: Neuer Tag, selbe Meldung "Du Kannst nur 100.000.000 Party Lose am Tag Auszahlen !"

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch schon verzweifelt seit vorgestern 50 Mio auszuzahlen, die einzige Meldung die ich dann bekomm, ist das ich nur 100 Mio am Tag auszahlen lassen kann ...
Hm komische Sache.

EDIT: Neuer Tag, selbe Meldung "Du Kannst nur 100.000.000 Party Lose am Tag Auszahlen !"

Hmm...versuch mal eine kleinere Summe erst. Hast zwar den Nachteil, du musst ne Stunde warten bis zum nächsten Auszahlen, hat aber sonst funktioniert. Das war auch schon bei der 10Mio-Grenze so. Is wohl falsch programmiert. Also 10 und 20 ging auszuzahlen, andere Beträge hab ich nicht versucht. Zumindest die Maximalgrenze (100Mio) dürfte auch passen.

Hi Leute!

Wollt mich gestern einloggen... Meldung: Sie wurden gesperrt... natürlich wurde kein Grund genannt! Hab schon ne Mail an den Mod/Admin geschickt... bis jetzt aber keine Regung. Hab mir absolut nichts vorzuwerfen (Klickprogramme oder so). Also wenn der Mod das hier zufällig liest, wäre es ganz toll dazu Stellung zu nehmen!

Gruß Daniel

Ich abe dir schon vor längern eine Mail geschrieben das du mir bitte einen anderen User Namen mitteilen sollst weil dieser den kompletten Rahme sprengt. Ich habe keiner leih antwort bekomme deswegen hatte ich dich erst mal gesperrt.