Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Rallys

Neustart ist ok, wenn´s dann wirklich wieder läuft. Nur bitte nicht in 2 Wochen schon wieder alles neu oder anders! Was die AZ angeht, habe ich seeehr viel Zeit. Ist immer noch besser, als Totalverlust!

Rallys: ... also, ich habe für meine Position in der Rally mehr als 50 Mio. Lose verzockt - da möchte ich den Platz schon gerne halten ...! Ich hebe ja nix ab und verzocke sowieso gleich wieder alles.

Wie geht´s denn weiter mit LoseIn, bzw. mit dem Guthaben, das da noch rumliegt??? Lässt sich die Seite nicht verkaufen, so wie sie ist???

Ansonsten: Weitermachen, du schaffst das schon ... ;-)

Ganz meiner Meinung. Wenn dann sollte alles von vorne anfangen, sonst würdest Du ja die Altlasten (APs und Gewinne etc.) zum Teil dann doch mit in den Neustart stecken. Aber wie schon geschrieben sollten die Betroffenen da ihre Meinung zu äußern.

Finde es im Übrigen erste Sahne, daß Du weiter machst!!!

Hast Du Dir denn überlegt die Maulbox äh Shoutbox erstmal offline zu nehmen? Wer dumme Kommentare, rote Pöppelchen oder sonst irgendwie negative Kommentare abgeben möchte hat ja genug Möglichkeiten. Entlastet Deine Nerven und den Server.[/QUOTE

Bin ganz Deiner Meinung alles auf Null das bringt auch nochmal Entlastung und
Shoutbox off.

Auch finde es super das Peeps weiter macht

mondblume2010

Schließe mich meinen Vorredner/innen an.

Auf jeden Fall supi, dass Du weitermachst; und Neustart finde ich unter den z.Z. gegebenen Bedingungen nun auch am sinnvollsten.

AktivRally

hallo
finde es super peeps das du weiter machst,aber finde auch das die AktivRally so weiter geführt werde sollte,wie sie zu dem zeitpunkt war,als du die seite offline genommen hast!!!habe in diese Rally mittlerweile einige hundertmillionen investiert und bin auch gerne weiterhin bereit in deine Seite lose einzuzahlen!!!
also das ist mein meinung zu der aktivrally!!!
Gruß
Volker36

und wäre es die Aktivralleys vorzeitig zu beenden und die Gewinne anteilig auf das "Alte Guthaben" auszahlen? Und dann Ralleys neustarten?

Zuletzt bearbeitet:
Rallys

... gute Idee ...!

Eigentlich egal, welche Änderungen kommen ...! Nur bitte nicht alle paar Tage etwas neues.

Triff die nötigen Entscheidungen - und die sollten dann auf Dauer bindend sein. Es wird sonst nie vorbei sein, mit dieser Unsicherheit und Unruhe.

Und gib´ bitte mal Bescheid, was mit den restlichen Guthaben bei LoseIn los ist.

Also wollt nun auch mal meinen Senf dazugeben und finde es Spitze das die Seite

1. wieder online ist

2. auch online bleiben soll

Bitte Peeps mach weiter so und viel Erfolg weiterhin. Bin froh das ich mich nicht in dir getäuscht habe.

gruß Reisender

huhu

WoW die beste Nachricht des Tages Klamm-Party lebt wieder :D !!! Danke Peeps und danke das du uns nich in Stich gelassen hast trotz dem enormen Druck das macht dich wirklich einzigartig :kiss::clap::dance: !!! Ach ja wegen der Rally kann ich meinem Konkurrenten Volker36 nur zu stimmen weil ich hab sicher auch schon um die 500 Mio investiert grob geschätzt :mrgreen: !!! Gesamtz APs erhöhen fände ich auch nich so toll :roll: !!! Das einzige was OK für mich wäre jetzt Auszahlen also Prozentual. Aber na ja im Endeffet entscheidest du. Ich find einfach nur du sollst nich vergessen das wir trotzdem so Aktiv waren trotz der ganzen Probleme wie z.B nich Auszahlen können usw. ! Weil erlich gesagt hab ich nur so Extrem gezockt um dir zu helfen weil ich an dich geglaubt habe und wie es ausieht hab ich mich nich getäuscht in dir :yes::) !!!

MFG Xaba ;)

hallo
finde es super peeps das du weiter machst,aber finde auch das die AktivRally so weiter geführt werde sollte,wie sie zu dem zeitpunkt war,als du die seite offline genommen hast!!!habe in diese Rally mittlerweile einige hundertmillionen investiert und bin auch gerne weiterhin bereit in deine Seite lose einzuzahlen!!!
also das ist mein meinung zu der aktivrally!!!
Gruß
Volker36

Hoi,
ne super Nachricht, freut mich. :)

Ich hab aber mal ne andere Frage:
(Gesamt: 75 Refs!)

Wie kommt das nun zu stande?

Ich hab mir damals als letzte bekannte Zahl 160 aufgeschrieben. Könntest mir mal bitte erklären, was da passiert ist?

Hoi,
ne super Nachricht, freut mich. :)

Ich hab aber mal ne andere Frage:
(Gesamt: 75 Refs!)

Wie kommt das nun zu stande?

Ich hab mir damals als letzte bekannte Zahl 160 aufgeschrieben. Könntest mir mal bitte erklären, was da passiert ist?

wsh. war der rest inaktiv und wurde gelöscht!?

wsh. war der rest inaktiv und wurde gelöscht!?

Das glaube ich wohl kaum. Sowas schwachsinniges könnte ich mir bei Klamm-Party nicht vorstellen und in der AGB steht auch nichts. Die User könnten auch wieder aktiv werden und bei einer Löschung einfach einen neuen Werber suchen, was ja Beschiss wäre. Zumindest möchte ich meine Erklärung bzw. meine Refs wieder. :)

EDIT: Habs gerade unter Teilnahme gelesen und bin schockiert! Wenn ich einen Ref werbe, dann passiert das öfter, dass der monatelang inaktiv ist und dann wieder richtig aktiv wird oder umso mehr. Ist bei mir genauso, ich bin manchmal auch monatelang inaktiv oder auch mal ein halbes Jahr und starte dann bei einer Seite wieder durch. Was erhofft sich Klamm-Party dadurch? Wohl kaum nur eine gereinigte Datenbank... vor allem schau ich nicht so oft vorbei. Dann ist nachher mein Refguthaben weg und wenn ein User kein Werber mehr hat, wird er eher bei Klamm-Party aktiv oder was? Ich finds ziemlich scheiße. Das hat aber nicht mit dem oberem nun zu tun. Dass Seite da ist, find ich super, aber das andere schlecht.

EDIT 2: Deswegen hat ich auch ne zeitlang, wo keine Refrally lief, Refs geworben. In der Hoffnung sie werden irgendwann aktiv(er), aber das nun der reinste Beschiss und bei solchen Seiten will ich dann nicht weiter werben. Irgendwie fängt jede Seite super an, einige halten sich was länger und irgendwann steht bei wohl jeder Seite der Untergang bevor. So hab ich in letzter Zeit den Eindruck bei Paid4 bzw. Loseseiten bekommen... nur einige reine Zockseiten können sich schlecht verkalkulieren und bei denen läufts blendend (noch :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
hy leute was ist mit meinen losen??

hab sie mir ausgezahlt und nu ??

ACHTUNG alle Sparbücher die ab jetzt ausgezahlt werden kommen mit auf die !!!

Hier können Sie Sparbücher anlegen.

Es können noch Sparbücher in Höhe von 0 Party Lose beantragt werden.

was soll das heisen??

krig ich meine lose nicht wieder heuhl

Kann mir einer erklären, wie das Guthaben ermittelt wird, aus dem ab 1.2. zurückgezahlt wird?

Gestern früh waren es noch über 400 Mio (also ca. 200K für jeden), jetzt sind es deutlich weniger:
Zurverfügung stehen: 307.335.329 Lose die auf 2.180 User aufgeteilt wird :
so jedenfalls lt. der Seite mit der Anzeige des "alten" Guthaben

Ich hatte damit gerechnet, dass dieses Guthaben größer wird!

Gruß
warp

also das user gelöscht werden nach einer bestimmten zeit ist auf fast jeder seite so...steht auch in den agb...

Auf solchen Seite werbe ich normalerweise nicht. Das unterstützt regelrecht nur werben von Usern während einer Refrally, weil sonst lohnt es sich ja gar nicht mehr und so kann ein User gezielt inaktiv werden und sich nachher einen neuen Werber suchen. Auf seriösen Seiten geschiet sowas sicherlich nicht. Ich weiß ja nicht, auf welchen Seiten du unterwegs bist. Frag mal bei Losruebe Losomat oder Superslots, ob du bei Inaktivität gelöscht wirst.. im Leben nicht.

Da muss ich dir recht geben. Ich kann es ja verstehen wenn wieder etwas herausgenommen wird, aber dennoch hätte ich doch gern ne Erklärung wieso, weil so ganz heimlich was wieder rausnehmen, was eigentlich schon für die User ist, ist etwas unfair.

Auf solchen Seite werbe ich normalerweise nicht. Das unterstützt regelrecht nur werben von Usern während einer Refrally, weil sonst lohnt es sich ja gar nicht mehr und so kann ein User gezielt inaktiv werden und sich nachher einen neuen Werber suchen. Auf seriösen Seiten geschiet sowas sicherlich nicht. Ich weiß ja nicht, auf welchen Seiten du unterwegs bist. Frag mal bei Losruebe Losomat oder Superslots, ob du bei Inaktivität gelöscht wirst.. im Leben nicht.

Es ist ja nicht zuviel verlangt wenn sich ein User einmal in 59 Tage einloggt schon hat er wieder 60 Tage zeit. Und hinzukommt noch das die User Informiert werden.
DAs sieht wieflogt aus:
Dein Klamm-Party-Account - 1 Monat Inaktivität!
Seit einem Monat hast Du Dich nicht mehr auf Klamm-Party angemeldet. Das
finden wir sehr schade, da wir uns über jeden aktiven Benutzer freuen. Zudem
werden die Möglichkeiten innerhalb von Klamm-Party.de ständig erweitert.

Um Dir die Möglichkeit geben zu können, wieder auf Klamm-Party teilnehmen zu
können, senden wir Dir hier nochmals den Link und Deinen persönlichen Benutzernamen
zu. Dein Passwort sollte Dir bekannt sein.
Unser Link: https://www.klamm-party.de

Dein Benutzername: XXXX

Wir würden uns freuen, wenn Du die Chance nutzen und wieder engagiert am Leben auf Klamm-Party teilnehmen würdest.
Das Klamm-Party-Team

Nach 60 Tagen:
Dein Klamm-Party-Account - 2 Monat Inaktivität!
Seit zwei Monat hast Du Dich nicht mehr auf Klamm-Party angemeldet. Das
finden wir sehr schade, da wir uns über jeden aktiven Benutzer freuen. Zudem.
werden die Möglichkeiten innerhalb von Klamm-Party.de ständig erweitert.
Wir habe deinen Account gesperrt, nach weitern 30 Tagen werden wir deinen Account löschen,
sofern keine Anfrage auf Wiederfreischaltung bei uns eingeht. Dein Guthaben verfällt.
Unser eMail Adresse lautet:Wiederfreischalungsmails senden
.
Wir würden uns freuen, wenn Du die Chance nutzen und wieder engagiert am Leben auf Klamm-Party teilnehmen würdest.
Das Klamm-Party-Team

und ich glaube da sollte es jeder schaffen sich einmal einzuloggen und schon hat man wieder 60 Tage zeit.

Kann mir einer erklären, wie das Guthaben ermittelt wird, aus dem ab 1.2. zurückgezahlt wird?

Gestern früh waren es noch über 400 Mio (also ca. 200K für jeden), jetzt sind es deutlich weniger:

so jedenfalls lt. der Seite mit der Anzeige des "alten" Guthaben

Ich hatte damit gerechnet, dass dieses Guthaben größer wird!

Gruß
warp

Diese wird errechnet aus dem was auf dem EF ist minus dem Userguthaben = Der summer die dann dort aufgeteilt wird damit diese auch wirklich ausgezahlt werden kann.