Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Huhu Peeps

du hast mich gesperrt doch die Lose aufm Sparbuch haste vergessen Auszuzahlen ( 2,6 Mio )

Währe nett wenn du das noch machen könntest dann muss ich nicht die Admins anschreiben

die lose hast von mir nun erhaltenm und nun bitte ich dich hier nicht mehr zu posten denn was du hier abgelassen hast war ja wohl nicht sauber und ich denke du warst einer der gründe warum peeps keinen bock mehr hatte :-?

die lose hast von mir nun erhaltenm und nun bitte ich dich hier nicht mehr zu posten denn was du hier abgelassen hast war ja wohl nicht sauber und ich denke du warst einer der gründe warum peeps keinen bock mehr hatte :-?

Kurz noch :

Was ich hier Abgelassen habe war nichts anderes als die Wahrheit und wenn ich sachen die mir nicht ganz klar waren hinterfragt habe ist das auch mein gutes Recht. Wenn Peeps sich in seinen Aussagen Klahrer ausgedrückt hätte währe dies nicht nötig gewesen.

Das sehe ich genauso. Im Übrigen hätte er auch peeps direkt anschreiben können (auch wenn geldnet wieder denkt peeps würde sich nicht melden) und nicht jedes noch so kleine Wehwehchen hier breittreten müssen, sowas hilft Niemanden.

Was mich anbelangt... peeps... ich und mein Frauchen (boolywood) spenden unsere Lose von beiden Accounts auf Losein. Wir hoffen, das es Dir weiterhilft!

Gruß

guenni44

Kurz noch :

Was ich hier Abgelassen habe war nichts anderes als die Wahrheit und wenn ich sachen die mir nicht ganz klar waren hinterfragt habe ist das auch mein gutes Recht. Wenn Peeps sich in seinen Aussagen Klahrer ausgedrückt hätte währe dies nicht nötig gewesen.

nein das ist nicht die wahrheit du gibts überall deinen senf dazu auf deine art und ich glaub net das du überall die Hintergründe weißt.

Warum bist net einfach ruhig was willst du ändern mit deinem auftretten auser andere leute auf den nerv zu gehen?

nein das ist nicht die wahrheit du gibts überall deinen senf dazu auf deine art und ich glaub net das du überall die Hintergründe weißt.

Warum bist net einfach ruhig was willst du ändern mit deinem auftretten auser andere leute auf den nerv zu gehen?

es gibt leute die sich immer in den mittelpunkt stellen müssen...egal wie...das ist egal...

sie würden sonst sterben :ugly:

Auch hier noch kurz Bescheid: Der Spenden-EF bleibt vorerst bis Sonntag 24Uhr offen.

Vielen Dank abermals...*es wächst*

mfg p666p

Dann frag ich mal so Peeps:
Wie wäre es dir denn lieber? Wenn wir uns die Lose bei Losein auszahlen und dann bei Klamm-Party wieder einzahlen (wäre kein Aufwand für dich) oder wenn du es umbuchst?

Achja wäre es nicht möglich Losein weiterhin am Leben zu halten indem entweder ein FÄHIGER (keiner der keine Ahnung) die Seite übernimmt bzw du dir Co-Admins suchst die den Großteil der Arbeit machen?

*Bitte nicht als Vorwurf oder so verstehen. Hoffe du weißt, dass ich dir 100% vertraue fände es nur halt schade wenn es wieder eine super Seite weniger gäbe*

Dann frag ich mal so Peeps:
Wie wäre es dir denn lieber? Wenn wir uns die Lose bei Losein auszahlen und dann bei Klamm-Party wieder einzahlen (wäre kein Aufwand für dich) oder wenn du es umbuchst?

Achja wäre es nicht möglich Losein weiterhin am Leben zu halten indem entweder ein FÄHIGER (keiner der keine Ahnung) die Seite übernimmt bzw du dir Co-Admins suchst die den Großteil der Arbeit machen?

*Bitte nicht als Vorwurf oder so verstehen. Hoffe du weißt, dass ich dir 100% vertraue fände es nur halt schade wenn es wieder eine super Seite weniger gäbe*

Lieber ein große top seite... und die andere im herzen behalten. ich werde sie mir ein rahmen da es meine Erst FWX seite war wo durch ich bekannt geworden bin in der Klamm welt mir fällt das nicht leicht aber es ist besser so

Und hier wieder der aktuelle Stand bis jetzt:

spenden-ef2.gif

Ich freue mich über die rege Teilnahme, *es wächst*!

Der Spenden-EF is vorerst bis Sonntag 24Uhr offen.

MfG p666p

Guten Abend.

Der aktuelle Status:
spenden-ef3.gif

Vielen Dank an alle Spender.

Spenden für Klamm-Party bitte weiterhin überweisen an EF-ID 15874

Bitte beachten beim Überweisen *EF* angewählt zu haben. Wer nicht genannt werden möchte, bitte im Verwendungszweck sagen, dann streiche ich die ID.

Vielleicht knacken wir bis Sonntag Abend ja noch die 150Mio-Marke.

Und auch mal ein großes Lob zwischendurch an den Cheffe: Peeps, weiter so und durchhalten!

MfG p666p

Heut mal etwas spät der aktuelle Screen, is ja Wochenende ;)

spenden-ef4.gif

Vielen Dank abermals.

MfG p666p

hallo liebe Leute...

also ich biete ab jetzt an euer Guthaben bei Klamm-Party.de 1:1 gegen Bonuslose auf Infernoslots.de zu Tauschen...

allerdings immer nur begrenzte Mengen soweit es mein Privatkonto zulässt...

das ist ein Angebot um Klamm-Party ein wenig zu entlasten...

also bei Ineresse einfach PN an mich ;)

gute Nacht