Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hier gibt es auch keine Probleme beim einloggen. Hast Du auch alles korrekt eingegeben, vielleicht liegt es ja daran?

guenni44

Ist das Absicht oder nich, dass man keine Lose mehr auszahlen kann.
Immer kommt die Meldung das die max. Auszahlungsgrenze 10 Mio ist.
Und die letzten Tage habe ich nichts abgehoben und hab sogar auch mal über 24 Stunden nichts auf der Seite gemacht und trotzdem.
Sorry aber so kann man echt keine Kunden halten. Dann sag doch BITTE einfach was Fakt ist und nicht sowas.
Danke

Hum.. das mein ich doch auch nicht.:D

Also bei mir und anderen Usern kommt seit Tagen die Meldung das ich am Tag nur 10 Mio abheben kann obwohl ich schon seit Tagen kein lose abgehoben hab.

das kommt bei jedem^^...also is es eigentlich egal^^ denk dir EF ist leer wenn du die meldung siehst :ugly:

ja und weils so schön ist, haben jetzt alle einen kontostand von 0,000000000000000000000000000000000000000000000000 losen

das ist absolut das letzte !!!!

ich seh das noch nicht das ich meine 100 mio wieder bekomme
ich mag noch gar nich dran denken was mein mann sagt, wenn er sieht das seine 100 auch nich mehr da sind

Ich bin auch nicht sehr begeistert das mein konto von 160 mios jetzt auf 0 steht. Und ab 01.01. jeden Tag 100k aufs Konto? Wie soll ich die auszahlen wenn kein Guthaben auf dem EF ist? Es wird doch wirklich Niemand Lose einzahlen. Peeps , wovon träumst du Nachts? Du hättest deine User die trotzdem zu dir gehalten und an dich geglaubt haben wenigstens fragen sollen.Ich versteh es nicht.:(

ich finde es auch nicht ok :naughty:, dass das Guthaben einfach so konfisziert wird. und dann die Rückzahlung von 100k Losen pro Tag ... schön gedacht aber auch schonmal überlegt dass ich auf 100mio dann mal locker (wenn ich mich nicht verrechnet habe) _1000 _ Tage warten muss??? :wall: Ist das die neue Art der Kundenbindung?
Vielleicht auch ein bisschen zu naiv von mir die Frage, aber gibt es auf das konfiszierte Guthaben Zinsen?
Da muss es doch andere Mittel und Wege geben

Leute, sind wir doch mal ehrlich. Reicht es nicht das man seit Wochen schon auf die Lose warten muss??? Ständig ist der EF leer. Der Grund dafür ist doch schlicht und einfach das sich der Betreiber Peeps verspekuliert hat.
Sicherlich, jetzt werden einige sagen: Wir normalen Benutzer der Seite, wir haben als es gut gelaufen ist immer gern 14% Zinsen und 4 Aktivgutscheine täglich genommen, aber WER HIER HAT DAS NICHT GETAN ??? Im Gegenzug haben sicherlich auch VIELE LEUTE Guthaben dort eingezahlt und mit den Losen gezockt und normalerweise lebt eine Klammseite von genau diesen Leuten und nicht von hochspekulativen Anleihen bei irgendwelchen andren teils zwielichtigen Leuten.
Auch gibt es Leute die sagen, Peeps ist unschuldig, weil ja die andre Seite die Lose hat. Das ist wie wenn man ein riskantes Aktiengeschäft an der Börse eingeht: VIEL Chance aber auch VIEL Risiko!!! Und letztens Endes trägt jeder der investiert das Risiko! Und in diesem Falle hat sich Peeps wohl mal mächtig verspekuliert. Folgerichtig liegt zunächst einmal die Verantwortung bei ihm.

An alle die mit diversen Spenden versuchen das Guthaben zu retten und Beiträge leisten , diesen sei erstmal ein Herzliches Dankeschön gesagt. Dies will ich hier nicht unerwähnt lassen. Ich finde es gut wenn sich Leute für andere einsetzen !!!

Ich habe mich bisher zurückgehalten mit Wortmeldungen hier, das aus gutem Grund. Ich wollte Peeps eine Chance geben den Schaden zu beheben, einige Wochen sind mittlerweile vergangen, jedoch jetzt die Aktion das Guthaben zu sperren, das schlägt dem maroden Fass Klamm-Party noch den Boden aus.
Bisher war immerhin noch auf der Seite wirtschaften möglich. Ich habe hier allerdings absolut kein Verständis dafür das es Leute gibt die diese Aktion auch noch unterstützen. Und 100k pro Tag zurück, das macht bei 10 Mio Losen 100 Tage, macht bei 100 Mio losen 1000 Tage und das sind mal hochgerechnet 3 Jahre. 3 Jahre sind auf Klamm eine Ewigkeit, Leute rechnet mal den Losepreis von vor 3 Jahren und vergleicht das mit heute!!!

Und nun noch eine Bitte an alle: Erstmal komplett lesen bevor sie urteilen und ihre Meinung dazugeben !!!

Und nun dies als ich auf die Seite wollte

*Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111*

Klingt ja wie Diebstahl des Userguthaben ?
MHM 2 Jhare auf meine letzten Lose warten ?
Langsam reicht es mir
Kann man den gegen sowas nicht angehn ?

Soll er hingehen Lose kaufen und die user die ausgezahlt werden wollen auszahlen aber bitte nicht mit 100K .

Ich glaub mein Hamster bonert.

wie würdet Ihr denn reagieren, wenn da geschrieben wird, dass Ihr Euch ein feines Leben mit den Milliarden Lose der User machen würdet ???

ich möchte nicht wissen, wie die Wahrheit aussieht ...

und bin sogar davon überzeugt, dass er schon einiges von seinem eigenen Geld reingebuttert hat ....

irgendwann ist dann mal Schluss ....