Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Abrechnung.

So Leute.

Im Endspurt haben wir noch die stolze Summe von 160Mio geknackt!!!

Ich habe wie versprochen nochmal 2% der gesamten Summe dazugelegt.

spenden-ef-ende.gif

Ich bedanke mich mal einfach im Namen aller User der Klamm-Party.
Ebenso herzlichen Dank an bretty für den Spendenthread und die daraus erwirtschafteten Lose.
Und nicht zuletzt auch an alle die gespendet haben, einfach um zu helfen, obwohl sie garnicht da angemeldet sind.

Der Dank gilt allen, egal ob 10 Lose oder 10Mio Lose. Man konnte sehr schön sehen, wir stehen hinter Peeps. Und das ist das Wichtigste.

Nun noch die kurze Info:

Es darf gern weiterhin an den EF gespendet werden, jedoch erfolgen nun keine täglichen Screens mehr.
Die Lose die ab jetzt noch als Spende eingehen, werden täglich an die EF von Peeps weitergeleitet.

Und nun denke ich, wir haben unserem Webbi doch gezeigt, wie er und seine Projekte uns am Herzen liegen. Es dürfte ein kleiner Schritt vorran sein.

Tschakaaaaa....

MfG p666p

:):):)

Spenden Aktion

Hi

So möchte mich mal nochmal bei p666p bedanken und wollte nun dies mit meinem EF weiter machen, wenn es p666p nichts ausmacht. 8)

Ich werde auch die 2% auf die Spenden drauflegen.
Die Aktion ist erstmal unbegrenzt, bis Klamm-Party wieder richtig läuft.:p
Der Spendenthread läuft auch weiter, mit 10k pro Beitrag. Spender sind immer gern gesehen.

Die Lose, die ihr spenden möchtet schickt ihr dann an diesen EF: 15856
Hier möchte ich mich nochmal bei Sven bedanken (Majik), der mir den EF günstig überlassen hat.
Hinweis: Bitte beim Transfer den EF Button anklicken und nicht auf die Klamm ID überweisen.
Notfals gehen alle als Spende makierten Lose, die per Lose-Remote geschickt werden auch auf diesen EF. ;)

Screens Poste ich hier und/oder im Spendenthread täglich.

mfg Bretty

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nochmal darauf hinweisen das meine Angebote nachwievor stehen...

ich tausche Klamm-Party Guthaben gegen Bonuslose auf Infernoslots

außerdem akzeptiere ich in meinem Verkaufsthread (siehe Signatur) Klamm-Party Guthaben als Zahlungsmittel

bisher angenommenes Klamm-Party Guthaben:

550.085.629 Party Lose

aber eine Sache hätte ich noch @Peeps

ich hab die Letzten Tage mit ein paar Deiner User geschrieben die sich etwas mehr Kommunikation wünschen...

also auch wenn es nicht wirklich was neues gibt...

informiere Deine User über jede Kleinigkeit... und versuche den Besten Support zu leisten den Du je geboten hast...

das bist Du Deinen Usern schuldig ;)

Ich ebenfalls. Wie läuft das eigentlich momentan mit dem Auszahlen, da steht zwar, das man 10 mio am Tag auszahlen kann, was aber leider nicht funktioniert.

Ich ebenfalls. Wie läuft das eigentlich momentan mit dem Auszahlen, da steht zwar, das man 10 mio am Tag auszahlen kann, was aber leider nicht funktioniert.

Ich hab grad mit Peeps telefoniert... er wird nachher online kommen und dann werde ich ne längere Konferenz mit ihm haben...

wir werden uns dann gemeinsam daran machen seinen Lagerbestand an Slotlizenzen zu verkaufen und weitere Taktiken besprechen wie wir Guthaben auf den EF bekommen

Peeps wird euch dann auch ein paar Infos zum Stand der Dinge mitteilen

wir werden uns dann gemeinsam daran machen seinen Lagerbestand an Slotlizenzen zu verkaufen und weitere Taktiken besprechen wie wir Guthaben auf den EF bekommen

Peeps wird euch dann auch ein paar Infos zum Stand der Dinge mitteilen

und was ist nun rausgekmmen? ich hab noch nichts mitbekommen

und vorallem zu losin wär dann mal wieder ne Äusserung angebracht

mfg

also hin und wieder kann man auszahlen...besser wie bei k4l..:(
^^das weiß ich nur, ich selbst zahl immer nur ein...*mal wieder gewinnen will*:roll:

aber eine Sache hätte ich noch @Peeps

ich hab die Letzten Tage mit ein paar Deiner User geschrieben die sich etwas mehr Kommunikation wünschen...

also auch wenn es nicht wirklich was neues gibt...

informiere Deine User über jede Kleinigkeit... und versuche den Besten Support zu leisten den Du je geboten hast...

das bist Du Deinen Usern schuldig

*rechtgebe*...auch wenn ich persönlich immer mal ne kleine info erhalte, es zwar nicht immer neues gibt, KONTAKT mit deinen *treuen Seelen* solltest halten ;)

• Like
Reaktionen: mad
Zordrak verkauft jetzt Slots von mir. Ich bin noch eine Lizenzfrage wegen eines Slots am klären und ich werde dann morgen auch 2 Auktionen starten. Wie gesagt, versuche ich jeden Tag ein paar Lose auf den EF zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zordark verkauft jetzt slots von mir ich bin noch eine Lizenz frage am kläre wegen einem Slot und ich werde dann morgen auch zwei Auktionen Starten. wie gesagt ich versuchen jeden Tag ein paar lose auf den EF zu bekommen

Ich übersetz mal kurz: (hat bei mir Ewigkeiten gedauert bis ich den Sinn des 1ten Satzes gerafft hab) (will euch natürlich an meiner Erkenntnis auch teilhaben lassen) :biggrin:

Zordrak verkauft jetzt Slots von mir. Ich bin noch eine Lizenzfrage wegen eines Slots am klären und ich werde dann morgen auch 2 Auktionen starten. Wie gesagt, versuche ich jeden Tag ein paar Lose auf den EF zu bekommen.

yupp...

also die Slots von Losein gibts in meiner Signatur zu kaufen... wer also auf seiner Eigenen Seite mal ein wenig aufforsten will kann Peeps unterstützen und die Losein Slots bei mir kaufen...

die Lose gehen dann direkt auf den Klamm-Party EF

• Like
Reaktionen: loD
Guten Morgen Peeps und alle Mitleser,

wie sieht eigentlich im Moment der Stand der Dinge aus?

Irgendwie gibt es keine News mehr, läuft der Verkauf der Slots, wieweit sind die Auszahlung bzw. Umschreibungen von losein?

Ich glaube auch die, die Dir die Treue halten, so wie meiner einer, würden gerne mal wissen wie es so läuft.

Einen schönen Tag
ichbindas

Party & Losein

Ja das würde mich und viele andere User auch interessieren.

Es gibt keinen Statements mehr ... keinen Newsletter, hier wird nichts geschrieben und Support scheint auch keiner zu laufen oder nur bedingt.
Ansonsten scheinen andere User mit irgendwelchen Aufgaben betreut zu werden.

Seit Tagen bekommt man nur wenn man auszahlen will die Nachricht das man nicht mehr als 10Mio auszahlen lassen kann was ja auch irgendwo nen Witz ist da meine letzte Auszahlung bereits ewig her ist.

Und ich frage mich echt wo das Problem ist einfach mal nen Newsletter zu schreiben oder zumindestens mal ne kurze Info in den Newsticker.

Das hat alles so den absoluten Anschein von absolutem desinteresse was natürlich auch die Moral der User wie ich finde zu recht in den Keller sacken lässt.

Wäre doch einfach mal das normalste der Welt hier und da ne Stellungnahme abzugeben.

MfG Goldendevil

PS und allen noch ne besinnliche Vorweihnachtszeit die man auch mal dazu nutzen sollte über das nachzudenken was man selber so macht *smile und nicht nur Geschenkewahn nacheiffern *hehehehehe