Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mich noch gut an das Datenbank-Problem von vor ein paar Monaten erinnern, da meckerten auch alle rum und Peeps wollte hinschmeißen...er hat es dann aber doch noch hinbekommen.....also hoffe ich mal....

Klar meckern viele, und das finde ich auch nicht gut, warum Peeps sich allerdings derart davon provozieren lässt ist mir ein Rätsel...

Ich kann mich noch gut an das Datenbank-Problem von vor ein paar Monaten erinnern, da meckerten auch alle rum und Peeps wollte hinschmeißen...er hat es dann aber doch noch hinbekommen.....also hoffe ich mal....

Klar meckern viele, und das finde ich auch nicht gut, warum Peeps sich allerdings derart davon provozieren lässt ist mir ein Rätsel...

eben...es hat etwas gedauert...aber der peeps hat so manches mal bis in die frühen morgenstunden gemacht, und im endeffekt alles wieder zum laufen gebracht...

Da liegen einfach durch die aneinanderreihung mittlerweile die Nerven blank.

Er ist ein toller Progger und ehrlicher , guter Seitenbetreiber ,aber hat vll. nicht immer Nerven wie Drahtseile .

Wahrscheinlich aber auch weil ihm einfach zuviel dran liegt und er sich einfach zu schnell treffen lässt.

Aber mit unterstützung und genug Usern die Peeps hier den Rücken stärken wird es hoffentlich wieder.

Wäre auch viel zu schade um soviel Arbeit und Zeit wie in der Seite schon
steckt .

Ich kann aber Yerusha nur Recht geben.Im k4l Threat mit einem Webbi der nichtmal für nötig hält seine User bei Klamm zu informieren wird noch gespendet und mit Samthandschuhen angefasst und hier wird der dicke Knüppel rausgeholt udn auf den Webbi losgehauen.

Die ganze Misere hat auch nicht Peeps zu verantworten ,aber er kniet sich rein alles wieder in den Griff zu kriegen und meiner Meinung nach wird er das schaffen,wenn man ihm ein bisschen Zeit gibt und die Luft zum atmen lässt und nicht unnötig rumstresst nur um die Seite kaputt zumachen.

kamai-4711

Also pepps, ich würde es wirklich sehr schade finden, wenn du nicht mehr weiter machst.
Dass deine Nerven irgendwann am Ende sind, ist vollkommen verständlich, da es ja einige User bis heute noch nicht verstanden haben.
Ich hoffe du überlegst es dir nochmal, wäre schon ein Verlust. :(

hallo peeps,
fals du die seiten wirklich dicht machst so wie es vorne weiter geschrieben wurde,was passiert dann mit den losen,sparbüchern ...etc?
gruss danieljackson

S, an ALLe denen Peeps und seine Projekte am Herzen liegen!

Ich habe hiermit offiziell einen Spenden-EF für Peeps eingerichtet.

Da der Großzahl der User die Projekte Klamm-Party/Losein-reloadet UND auch *unser Peeps* sehr am Herzen liegen, denke ich mal, wir bekommen ein paar Lose zusammen.

JEDE noch so kleine Spende sollte hilfreich sein.
Wir helfen damit wohl einer der großen/guten Seiten.

Wir haben aale immer sehr viel Entgegenkommen und Hilfe von Peeps erhalten. So manches Los habe ich persönlich da gemacht, jetzt sind WIR mal dran.

Ich poste täglich hier den aktuellen Stand und den Screen.

Ich bitte vielmals alle sich rege zu beteiligen.

Spenden-EF: 15874

Vielen Dank an ALLE, und Peeps: Wir schaffen das alle zusammen. Kopf hoch!

Ergänzung: Wer nicht genannt werden möchte, bitte im Betreff schreiben, da nehm ich die ID raus ;)

Ergänzung 2: Eine Überweisung auf diesen EF Immer darauf achten, das ihr beim Überweisen den Haken bei EF reinmacht ! Sonst freut sich der User mit der entsprechenden Klamm-ID

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen...

kurze Info von mir

Ich habe gerade ein längeres Gespräch mit Peeps gehabt udn wir haben uns jetzt so verabredet das zumindest Klamm-Party bestehen bleiben soll... und ich mithelfe Lose zu beschaffen um das ganze irgendwie zu retten...

näheres wird Peeps heute oder morgen noch in einem Newsletter schreiben...

drückt die Daumen

Gute Nacht euch allen

öhm das bedeutet die 103 MIO klamlose die da liegen sind weg ? *grummel* weil im internen partyforum ist die anmeldung auch gesperrt ....

nen offizielles statement wäre schon ganz nett...

Ich bin jetzt schon seit 4.2.07 auf Klamm-Party angemeldet
Habe alle Höhen und Tiefen mit überstanden
und ich möchte nicht, dass Peeps jetzt einfach so das Handtuch werfen will

Ich war der Seite immer treu und ich werde es auch bleiben

Kleine Spende gibt es selbstverständlich auch von mir ;)
(Sind zwar nicht viele Lose die zusammengekratzt habe, aber der Wille zählt)

Ich hoffe Peeps lässt sich von uns noch einmal umstimmen damit alles wieder so wird wie früher :-?

@bjondal, es ist nichts weg und es wird auch nichts wegkommen.

Statement von peeps gab es schon und wird es auch nochmal per newletter geben.

Es muss hier sicher keine panik ausbrechen .

Also ich wäre auch sehr traurig, wenn Peeps sich von ein paar Miesmachern unterkriegen lassen würde.
Wie du siehst Peeps, hast du genug User, die zu dir stehen. Und dafür lohnt es sich doch, die tollen Seiten zu erhalten.
Tschaka, du schaffst das ;)

wenn party geht geh ich auch...mit meinen losen hol ich mir irgendwas aus nem shop(vll. ne psp...aber auch nur in peeps shop gefunden wo es das ding für lose gibt :ugly:) oder was weiß ich...gibt einfach keine seiten die so wie party und losein sind und sonst is ja klamm total langweilig...:roll:

hmm...dann hät ich auch viel mehr zeit^^...könnte vll. mehr für die schule machen :ugly:

naja..ich wart ma ab...

Erster Stand der Dinge:

spenden-ef1.gif

Vielen Dank an alle Spender bisher!

und danke für *anonyme *Rote* ;)

Hallo Leute...Ich bin echt stolz. Wir haben soeben die 100Mio-Marke geknackt im Spenden-EF...

Screen kommt heut Abend wieder.

Tschakkaaaa....

MfG p666p

:D:D:D

... und für alle Muffelköpfe sammeln wir noch Heimsuchungen. Bisher im Angebot

- pubertierende Teenager
- zahnende Säuglinge
- cholerische Chefs

Kann doch nicht sein, dass eine so tolle Seite deswegen geschlossen wird.

Huhu Peeps

du hast mich gesperrt doch die Lose aufm Sparbuch haste vergessen Auszuzahlen ( 2,6 Mio )

Währe nett wenn du das noch machen könntest dann muss ich nicht die Admins anschreiben