Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
zu deinen Punkten (und auch für die anderen)
warum hänge ich mich hier so rein?
wenn mir eine Beleidigung auffällt, ich diese lösche und weiter beledigt wird, gehe ich dem nach, und höre dann auch erst auf, wenn Schluß ist
fallen dann dabei rein zufällig noch weitere Ungereimtheiten aus dem Ärmel, warum sollen wir die dann ignorieren?
wenn hier im Forum was vorgetragen wird, dann gehen wir als Moderatoren dem auch nach, wenn dabei einer immer wieder beleidigend wird, ändert sich auch bei mir irgendwann der Ton
und die gelöschten Beiträge und die gelöschten Abschnitten in noch vorhandenen Beiträgen, die kann keiner von den Usern einsehen, und daher sollten unbeteiligte sich auch schleunigst vom Acker machen, da eine Urteilsbildung ohne diesen Hintergrund von denen wohlkaum möglich ist
und wenn du mich als Mod sperren willst, dann hast du hier falsch gelesen ...
aber es ist immer so
helfen wir Usern, kommen die anderen, die dem Webbie wohlmöglich in den.. kriegen müssen und wettern logischerweise gegen den bösen Mod
helfen wir aber mal nicht, dann heisst es, dass wir Abzocker und Faker schützen und es wird auch gegen die Mods gewettert
aber ok, es ist für mich auch nun einfacher, ab heute die User abzuziehen und den Fakern zu helfen .. warum auch nicht, in beiden Fällen bekommt man doch eh nur negative Eindrücke zu hören, aber als Fakerhelfer fallen da vielleicht nun wenigstens ein paar Lose noch ab ...
also, für all die, die ohne Ahnung hier reingeplatzt sind ... der Fall ist rein aus der Löschung von Beleidigungen so eskaliert