kamai-4711
Well-known member
- 25 April 2006
- 406
- 45
Also ich habe Peeps bisher immer als korrekten und netten Webbi kennen gelernt. Und wenn man fragen hatte, hat er sie immer schnell beantwortet also ich kann nicht meckern und versteh den ganzen Aufstand hier nicht...
Wo ist das Problem ne Sache sachlich zu klären und vor allem warum immer öffentlich privat ist es viel einfacher, weil sich da niemand einmischt
Das Problem war das ich in Pn noch schlimmer angemacht wurde als hier öffentlich wo es jeder sieht, mit dummen sinnlosen antworten , daher hatte ich mich für den offenen weg entschieden.Da ich PN ja nicht veröffentlichen darf, ich aber auch keine Lust hatte mir von diesem Webmaster dumm kommen zu lassen.
günni, nein es ist keine Unterstellung , ich wollte nur das Guthaben anfordern was mir von der Seite Sponsor4Web zustand ,du hast doch mirbekommen das er mich deshalb auch auf Klammparty ohne Grund gesperrt hat.
Ich kann hier dem Mod auch mal nur Recht geben denn der hat auch die anderen Beleidigungen und unterstellungen des Webbis mir gegenüber gesehen und es hält ja dauerhaft an mit den verbalen entgleisungen von Peeps.
Ich habe auch Rote Popel erhalten mit solch sinnigen Worten wie Heulsuse,was ich überaus unsachlich finde und was meiner Meinung nach von wenig geistiger Reife zeugt.
Das ganze nur weil ich nach 400000 Losen guthaben gefragt habe von einer Seite die von heute auf morgen weg war.
Ich habe Geduld und wenn mir Peeps gesagt hätte ,er zahlt aus und das dauert halt ein paar Tage wäre ich wirklich die allerletzte der dafür kein Verständnis gehabt hätte oder der in irgendeiner Weise Stress gemacht hätte.
Es ist und bleibt einfach unfair und unsachlich in jeder Beziehung.
Auch ich hatte mal einen guten Eindruck von dem Webmaster und finde es sehr schade das er nun mit dieser Art die er hier an den Tag legt seiner Seite solchen schaden zufügt.
gruss
kamai-4711
Zuletzt bearbeitet: