Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe Peeps bisher immer als korrekten und netten Webbi kennen gelernt. Und wenn man fragen hatte, hat er sie immer schnell beantwortet also ich kann nicht meckern und versteh den ganzen Aufstand hier nicht...

Wo ist das Problem ne Sache sachlich zu klären und vor allem warum immer öffentlich privat ist es viel einfacher, weil sich da niemand einmischt;)

Das Problem war das ich in Pn noch schlimmer angemacht wurde als hier öffentlich wo es jeder sieht, mit dummen sinnlosen antworten , daher hatte ich mich für den offenen weg entschieden.Da ich PN ja nicht veröffentlichen darf, ich aber auch keine Lust hatte mir von diesem Webmaster dumm kommen zu lassen.

günni, nein es ist keine Unterstellung , ich wollte nur das Guthaben anfordern was mir von der Seite Sponsor4Web zustand ,du hast doch mirbekommen das er mich deshalb auch auf Klammparty ohne Grund gesperrt hat.

Ich kann hier dem Mod auch mal nur Recht geben denn der hat auch die anderen Beleidigungen und unterstellungen des Webbis mir gegenüber gesehen und es hält ja dauerhaft an mit den verbalen entgleisungen von Peeps.

Ich habe auch Rote Popel erhalten mit solch sinnigen Worten wie Heulsuse,was ich überaus unsachlich finde und was meiner Meinung nach von wenig geistiger Reife zeugt.

Das ganze nur weil ich nach 400000 Losen guthaben gefragt habe von einer Seite die von heute auf morgen weg war.

Ich habe Geduld und wenn mir Peeps gesagt hätte ,er zahlt aus und das dauert halt ein paar Tage wäre ich wirklich die allerletzte der dafür kein Verständnis gehabt hätte oder der in irgendeiner Weise Stress gemacht hätte.

Es ist und bleibt einfach unfair und unsachlich in jeder Beziehung.

Auch ich hatte mal einen guten Eindruck von dem Webmaster und finde es sehr schade das er nun mit dieser Art die er hier an den Tag legt seiner Seite solchen schaden zufügt.

gruss
kamai-4711

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe die sache jetzt schon x mal beanwortet siehe Post 1493

Ich glaube du hast schon eine antwort die sind inaktiv und können sich jeder zeit wieder freischalten lassen. bei reader der hat sich wohl abgemeldet....

Hmm,

warum hat er sich wohl nach schon 9 Tagen abgemeldet?
Und, ja auch ich habe einen roten Popel bekommen!

MFG
reader100

Hallo,

@Peeps, nur ein Vorschlag - lass doch mal diesen Kindergartenstreit mit Witti sein und investier lieber Zeit, Kraft und Nerven in Losein damit die Seite wieder on kommt. Deine User würden sich drüber freuen!

LG Laemmi

nun, die Sachlichkeit, die du mir versagst, ist aber komischerweise gegeben ... es beruht auf Erfahrungswerte zu diesem User und aus dem aktuellen Fall, der sich hier im Thread für alle sichtbar ereignet hat
also unterstelle mir nicht, ich sei unsachlich!

Dann bleibe es auch und unterlasse diese falschen Unterstellungen... auch verstehe ich nicht, wieso Du Dich so konsequent darin einmischt. Als MOD solltest Du eigentlich ein Vorbild für User sein, was man aus Deinen bisherigen Schilderungen nicht bis gar nicht erkennen kann.

Meiner Meinung nach solltest Du einfach mal Deine Füße still halten. Das gleiche gilt auch für diese anonymen "roten Popel Schreiber". ;)

Denn so langsam aber sicher wird "die Karre" immer mehr in den Dreck gezogen, anstatt sich die Leute mal aufraffen und wieder in die Realität zurückkehren.

So, ich werde jetzt eine kleine Pause einlegen um meine "Sanduhr" umzudrehen, damit ich mir nicht zuviele rote Popel einfange. :biggrin::mrgreen:

guenni44

unterlasse diese falschen Unterstellungen...

du selber hast ein Wuote gemacht, wodrin dir widerlegt wurde, dass es falsche Unterstellungen waren ...

also ist zwischen dem Lesen und Quoten der Zeilen, der Verarbeitung in deinem Hirn und dem Tippen deiner Antwort wohl der Inhalt des Textes verloren gegangen?!

und nein, das war wiederum nicht unsachlich, weil dir dachlich belegt wurde, dass deine Antwort sich in sich aufhebt

GN8

immer die guten werden bestraft und die schlechten werden belohnt ist aber immer so peeps mach weiter so du bist der größte und das gute sieht keiner nur wenn die seite mal off ist wird gejammert aber das man auch mal arbeiten muß auf der seite sieht keiner :D und nehme auch gerne rot in kauf war noch nie grün hehehehe:D

ok bin am tehma vor bei aber wollte ich mal los werden ok

• Like
Reaktionen: mad
Bitte lieber Webbi Peeps, vll . solltest du jetzt einfach mal alle Threats und Rote Popel hinter dir lassen.

Mal ne Stunde zur Ruhe kommen, dich dann deiner Datenbank zuwenden und das machen was du wirklich super kannst.

Du hast ganz sicher momentan Stress wegen Losein oder dergleichen und bist vll. auch deshalb so genervt.

Ich für meinen Teil habe mal ganz andere Antworten von dir gelesen und finde das was jetzt abgeht muss nicht sein.

In diesem Sinne

kamai-4711

sorry, aber der hier war für die Seite, die Seite ist immer noch aktiv, und nur ein Thread dazu erlaubt!

oder willst du nach diesem Mist hier dir deine Weste reinwaschen durch einen neuen Thread?

du selber hast ein Wuote gemacht, wodrin dir widerlegt wurde, dass es falsche Unterstellungen waren ...
also ist zwischen dem Lesen und Quoten der Zeilen, der Verarbeitung in deinem Hirn und dem Tippen deiner Antwort wohl der Inhalt des Textes verloren gegangen?!
und nein, das war wiederum nicht unsachlich, weil dir dachlich belegt wurde, dass deine Antwort sich in sich aufhebt

GN8
Lieber MOD laß es doch einfach sein und halte Dich doch geschlossen... aber nein nun bin ich ja an der Reihe, weil ein neuer Kandidat aufgetaucht ist. Das lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein, das kann man sehr gut an Deinen Antworten erkennen.

... der Verarbeitung in deinem Hirn und dem Tippen deiner Antwort wohl der Inhalt des Textes verloren gegangen?!
GN8

Hier sieht man es doch wieder mal allzu deutlich, das Dein Temperament mit Dir durchgeht. :biggrin:

guenni44

Genau deshalb habe ich bewusst hier nochmal an dich apeliert und nicht in den anderen geschrieben.

Vll kannst du dort ja dann nochmal in Ruhe anfangen und dich dort dann wieder von deiner besseren Seite zeigen.

kamai-4711

Bitte lieber Webbi Peeps, vll . solltest du jetzt einfach mal alle Threats und Rote Popel hinter dir lassen.

Mal ne Stunde zur Ruhe kommen, dich dann deiner Datenbank zuwenden und das machen was du wirklich super kannst.

Du hast ganz sicher momentan Stress wegen Losein oder dergleichen und bist vll. auch deshalb so genervt.

Ich für meinen Teil habe mal ganz andere Antworten von dir gelesen und finde das was jetzt abgeht muss nicht sein.

In diesem Sinne

kamai-4711

ich glaube auch das du peeps damals nur an einen schlechten tag mit dem eigentlichen standart ton(keine ahnung wie du gefragt hast) erwischt hast den er vll. schon (keine ahnung wieviele user die seite hatte) x mal gehört hat an dem tag...es ist jedes mal zu beobachten wenn klamm party einmal nur kurz down is und schon kommen x user und sagen "ich will meine lose ausgezahlt bekommen weil ich die dringen d brauche(um sie bei mir zu haben sonst kann ich nicht schlafen)"

wenn man so ne sche*ße x mal am tag liest dann ist man schon genervt und dann trifft es halt einen der dafür gerade stehen muss:ugly:

naja...ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche probleme mit peeps...

ps: freu mich schon auf die anonym landenden roten popel ;) würde mich aber über einen nicht anonymen mehr freuen als grüne ;)...und ich bin nicht scharf auf rache...:yawn:

Liebe User, Mods, Streithähne,Beleidigten , Gestressten , usw.
ich bin nur ein unbeteidigter User der sich Klammlose verdienen möchte und Spass auf den Seiten haben will .
Wie wäre es denn wenn Ihr euch wieder vertragen würdet ?
Dann kann Peeps einen NL an die User von Losein schreiben wann die Seite wieder Online kommt und wann wieder Party online kommt und alles geht dann friedlich seiner Wege und Zocken und klicken bis die Ärzte kommen .
Mit lieben grüßen MorePowerTeam !:D

@tost7: Das Gefühl hab ich nach den letzten 3 Seiten auch.

Ich hab aber nicht begriffen worum es überhaupt geht und warum sind die Seiten off? Ich bin gleich wieder offline, also isses nicht so dringend, aber wenn jemand Lust hat mir ne kurze Zusammenfassung von dem ganzen hier zu schreiben, um was es eigentlich geht. Würde ich mich sehr freuen ;).