Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
ich lasse nicht die Sau raus, sondern habe eigentlich nur zu Beginn deine Beleidigung gelöscht
nachdem du danach dann den Macker hier machen musstest, habe ich mir dein Verhalten mal genauer angeschaut und es fallen einige Sachen auf

dass du mir dann wieder beleidigend entgegen kommst, lässt mich die erste Entscheidung, nur einen Hinweis zu erteilen, schon wieder bedauern ... aber ok, da du eh ständig hier entgleist, und deine Wortwahl fürn Po ist, wird der nächste Vorfall eh nicht lange auf sich warten lassen ..

Autsch das hat gesessen

verträgst du denn die Wahrheit nicht?
und darf ich hier als Mensch und User keine Meinung vertreten?

In Deutschland haben wir die Meinungsfreiheit, das ist wahr, aber dann sollte man auch sachlich bleiben und nicht mit Unterstellungen um sich werfen, was Du ja anscheinend so gerne machst. Also für mich persönlich bist Du als MOD in dieser Sache zumindest total daneben oder streitest Du gerne mit Leuten herum?

guenni44

ich lasse nicht die Sau raus, sondern habe eigentlich nur zu Beginn deine Beleidigung gelöscht
nachdem du danach dann den Macker hier machen musstest, habe ich mir dein Verhalten mal genauer angeschaut und es fallen einige Sachen auf

dass du mir dann wieder beleidigend entgegen kommst, lässt mich die erste Entscheidung, nur einen Hinweis zu erteilen, schon wieder bedauern ... aber ok, da du eh ständig hier entgleist, und deine Wortwahl fürn Po ist, wird der nächste Vorfall eh nicht lange auf sich warten lassen ..

Hier auch wieder dasgleiche in grün. Deine Wortwahl steht dem in Nichts nach. Der letzte Satz wechselt schon von Meinung in Drohung... und damit auch Du es weißt... ich sympathisiere nicht mit peeps, sondern ich finde es einfach schlecht wie er von vielen Leuten einfach so niedergemacht wird.

guenni44

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es einfach schlecht wie er von vielen Leuten einfach so niedergemacht wird.

nun, die Sachlichkeit, die du mir versagst, ist aber komischerweise gegeben ... es beruht auf Erfahrungswerte zu diesem User und aus dem aktuellen Fall, der sich hier im Thread für alle sichtbar ereignet hat

also unterstelle mir nicht, ich sei unsachlich!

nun, die Sachlichkeit, die du mir versagst, ist aber komischerweise gegeben ... es beruht auf Erfahrungswerte zu diesem User und aus dem aktuellen Fall, der sich hier im Thread für alle sichtbar ereignet hat

also unterstelle mir nicht, ich sei unsachlich!

Welche Erfahrung ? die erst die bist jetzt mit mir gemacht hast ist hier bei diesem Thema vorher habe ich glaube noch nie in irgendeiner art irgendetwas mit dir zu tun gehabt also lass einfach die Unsachlichen Bemerkungen bleiben...

Welche Erfahrung ? die erst die bist jetzt mit mir gemacht hast ist hier bei diesem Thema vorher habe ich glaube noch nie in irgendeiner art irgendetwas mit dir zu tun gehabt also lass einfach die Unsachlichen Bemerkungen bleiben...

Sach mal du sperrst meine refs wegen inaktivität ? Willste mich verarschen ?
Sowas mach man doch nicht.

hmm

aktuell zwei Meldungen, dass du eine deiner Seiten einfach dicht gemacht hast und die Lose nicht ausbezahlt werden können ...

da du in dieser Sache schon mit einem anderen Mod zu tun hast, brauche ich dich doch nicht auch noch anzuschreiben, nur damit du sagen kannst, dass du mit mir auch zu tun hattest, oder??

also bitte, sachlich ist schon alles gesagte ... keine Angst

deine Angst beruht nur darauf, dass dir durch das Theater hier User abhauen könnten ..

hmm

aktuell zwei Meldungen, dass du eine deiner Seiten einfach dicht gemacht hast und die Lose nicht ausbezahlt werden können ...

da du in dieser Sache schon mit einem anderen Mod zu tun hast, brauche ich dich doch nicht auch noch anzuschreiben, nur damit du sagen kannst, dass du mit mir auch zu tun hattest, oder??

also bitte, sachlich ist schon alles gesagte ... keine Angst

deine Angst beruht nur darauf, dass dir durch das Theater hier User abhauen könnten ..

Hallo die sache ist schon lange erledigt... die User Habe alle Ihre lose bekommen die Meldungen sind also schon lange hin fällig

ja und
aber es lagen doch, wie du ja auch gerade eingestanden hast, Fälle vor

also unterstelle mir keine Unsachlichkeit, nur weil du das totschweigen willst!

Echt weißt du was es ist sinn los echt ich würde von einem User blöd angesaugt das ich die Lose von Sponsor4web noch nicht ausgezahlt habe. Da ich auch nicht 24 Stunden vorm rechner sitze habe ich bis nachts um 1 Uhr 150 User ausgezahlt... Und einen User bei mir auf der Seite Klamm-Party.de gesperrt weil ich mich nicht als betrüger hinstellen lasse.

Also weiß ich gar nicht was du von mir willst...

hast mir immer noch nicht die frage beantwortet wo mein ref reader100 hin ist ? jetzt sach nicht der war inaktiv denn der war noch nichtmal 4 wochen bei dir

@guenni44

ich will mich weder auf die eine noch auf die andere Seite stellen somal ich die Hintergründe nicht kenne.

Aber sieh dir mal den Verlauf an.
post 1403 = eine angemessen formulierte Frage = keine Antwort
post 1410 = eine angemessen formulierte Erinnerung = keine Antwort
post 1417 = eine angemessen formulierte Erinnerung = keine Antwort

und erst ab da ging es los dass ein Wort das andere ergab.
und der Verlauf hat nicht mit niedermachen zu tun.

Alex

Da Peeps den Titel ja ständig selber ändert, will ich den aktuellen, den er selbst gewählt hat, hier mal festhalten, nicht dass es heisst, ein Mod wäre das gewesen:

"Los alle auf Peeps der scheiß webbi"

@guenni44

ich will mich weder auf die eine noch auf die andere Seite stellen somal ich die Hintergründe nicht kenne.

Aber sieh dir mal den Verlauf an.
post 1403 = eine angemessen formulierte Frage = keine Antwort
post 1410 = eine angemessen formulierte Erinnerung = keine Antwort
post 1417 = eine angemessen formulierte Erinnerung = keine Antwort

und erst ab da ging es los dass ein Wort das andere ergab.
und der Verlauf hat nicht mit niedermachen zu tun.

Alex

Ich glaube ich habe die sache jetzt schon x mal beanwortet siehe Post 1493

hast mir immer noch nicht die frage beantwortet wo mein ref reader100 hin ist ? jetzt sach nicht der war inaktiv denn der war noch nichtmal 4 wochen bei dir

Ich glaube du hast schon eine antwort die sind inaktiv und können sich jeder zeit wieder freischalten lassen. bei reader der hat sich wohl abgemeldet....