Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Dann frag dich doch bitte mal warum und sei Froh das du dir nicht noch deutlich lesbar diese blösse gibst.

Nette Mods haben dich davor bewahrt , du solltest danke sagen an die Mods.

kamai-4711

Wenn du was zu schreiben hast dann hier wo es jeder lesen kann.

Von dir sind keine weitern Pn erwünscht und würden als Spam angesehen.

kamai-4711

nur dass es sich hier um einen beitrag im öffentlich zugänglichen Teil dieses Diskussionsforums handelt und hier jeder schreiben kann / darf ...

Nein das ist hier von mir kein Spam denn es ist ein öffentliches Forum und ich darf doch sehr wohl fragen ob du mich entsperrst auf Klammparty,da ich dort in keiner Weise gegen Agb verstossen hab.

Antworten auf das was du hier schriebst darf ich doch wohl auch oder willst du mir den Mund verbieten.

Nur das dir meine Nase nicht passt ist doch kein Grund.

nur dass es sich hier um einen beitrag im öffentlich zugänglichen Teil dieses Diskussionsforums handelt und hier jeder schreiben kann / darf ...
Oh echt na so ein mist aber auch naja was soll der Mod hat gesprochen...

Nein das ist hier von mir kein Spam denn es ist ein öffentliches Forum und ich darf doch sehr wohl fragen ob du mich entsperrst auf Klammparty,da ich dort in keiner Weise gegen Agb verstossen hab.

Antworten auf das was du hier schriebst darf ich doch wohl auch oder willst du mir den Mund verbieten.

Nur das dir meine Nase nicht passt ist doch kein Grund.

Wie oft den noch du bleibst bei Klamm Party gesperrt....

Ich wollte eigentlich nur ein Missverständnis aus dem Weg räumen und natürlich wollte ich gerne auf Klammparty entsperrt werden.

Ist doch normal ,wenn man sich dort nichts hat zu schulden kommen lassen.

Ich versteh garnicht wie man so Stur sein kann und das alles nur weil ich nach den Losen von der anderen Seite gefragt habe.

kamai-4711

Du solltest dich mal frage wie du gefragt hast der Ton macht die Musik....
Und nach der Aktion hier glaubst du doch nicht wirklich das du wieder freigeschaltet wirst vorher geht die Welt unter....

Dann such aber bitte den Fehler nicht nur bei mir , du warst ebensowenig zugänglich was in deinen pn rüberkam.

Wo ist eigentlich dein Problem wenn man dich um was bittet.

Ich konnte ja nicht ahnen das man dich erst hochloben muss und bei dir betteln muss um an sein guthaben zu kommen.

Schliesslich habe ich nur auf deinen Ton reagiert den du mir entgegen gebracht hast.

Werden wir dann abwarten wessen Welt untergeht -Deine oder meine.

Es gibt auch genug Seiten mit freundlichen Webmastern

kamai-4711

da hier kein AGB Verstoß vorliegt, und du ihn also nur dem Hausrecht nach gesperrt hast, hast du hoffentlich alle Lose und Co ausbezahlt ...

ausstehende Refrallies zählen auch dazu, Anteile und so ein Quark ebenfalls ...

da hier kein AGB Verstoß vorliegt, und du ihn also nur dem Hausrecht nach gesperrt hast, hast du hoffentlich alle Lose und Co ausbezahlt ...

ausstehende Refrallies zählen auch dazu, Anteile und so ein Quark ebenfalls ...

Anteile gibt es bei mir net und Refs hat sie auch net und lose waren nicht mehr auf dem Account.Also her Mod brauchst dich da net einmischen sonst sind euch ja auch extrene seiten egal ....

Ausgezahlen konnte ich kurz bevor ich gesperrt wurde noch
(ausser die Bonus-lose ,aber darauf hat man glaube ich eh keinen Anspruch da man die ja geschenkt bekommt, wobei ich die eigentlich grade verspielen wollte und dabei feststellte das ich gesperrt bin).

Aber irgenwie war aufgrund seines Tones in den PN sowas absehbar und von daher hab ich meine Lose von der Seite noch abziehen können.
In Rallys war ich nicht vertreten.

Ja und leider hat mn aufgrund eben dieses Hausrechtes keinen Anspruch das er mich entsperren muss.

kamai-4711