Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ach Kamai geh woanders spielen du mit deinen 44 Jahren wenn das den stimmen sollte und kein Fak account ist hättest deine PN auch gleich anderes schreiben... Und nicht gleich behaupten ich will User abziehen... Es glaube es reicht jetzt so langsam sonst werde ich mal ganz andere seiten aufziehen

@Günni auch das habe ich nicht angefangen!
Aber ich gebe dir Recht ich hätte mich auf dieses Niveau wirklich nicht herablassen sollen.

kamai-4711

@Günni auch das habe ich nicht angefangen!
Aber ich gebe dir Recht ich hätte mich auf dieses Niveau wirklich nicht herablassen sollen.

kamai-4711

Das Beste wäre, um solche Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen erstmal zu überlegen:

1. Wie fange ich das an?

2. Wie komme ich ohne Streitigkeiten am besten voran etc.

Ich bin absolut davon überzeugt, das peeps die Frage beantwortet hätte WENN....

Ja, das WENN. Ich weiß nicht genau was da abgelaufen ist aber ich denke mal, es war nicht ganz "Astrein". Ich für meinen Teil habe keine und habe auch noch nie Probleme mit dem peeps gehabt. Ich nehme ihn jetzt auch nicht in Schutz. Ich schildere das jetzt nur aus meiner persönlichen Erfahrung mit ihm.

Ich muß ehrlich sagen, das ich bisher noch nie irgendwelche Probleme mit peeps hatte. Nicht vorher und auch nicht jetzt. Gut, er hat auch schonmal sehr spät reagiert, aber er HAT reagiert!

Auch muß ich manchmal über Leute schmunzeln, die peeps ganze 20 Minuten Zeit für irgendwas geben, obwohl er noch nicht einmal da ist. Wie soll er sich dann rechtfertigen? Einen gewissen Spielraum sollte man schon einräumen.

Das peeps jemanden einfach so mir nichts dir nichts sperrt glaube ich nicht so ganz, da muß schon was ernsteres gewesen sein.

Was mich hier persönlich ärgert ist, das mir so manch einer einen anonymen roten Popel gegeben hat und dann noch "Schleimer" als Kommentar dabeigeschrieben haben. DAS ist für mich Kindergarten. Ich für meinen Teil würde mich zu erkennen geben und nicht so eine Feigheit zeigen. So, das in eigener Sache.

FAZIT:

Ich finde es sollten ein paar SACHLICHE Mails getauscht werden, aber bitte ohne "unter die Gürtelinie" zu gehen. Auch wenn peeps Dir den Account bei Klamm-Party nicht wieder gibt. Zwingen kann man ihn dazu nicht.. und.. wie Du schon geschrieben hast, es gibt noch genug andere Seiten... Woher kenne ich das nur so genau...? :mrgreen:

Einen restlichen und schönen guten Abend noch zu allen angeschlossenen Funkhäusern! :)

guenni44

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage : Wie kommt es das bei mir inner DL auf einmal 4 Refs Fehlen ( sebst geworbene ) darunter auch einer der besten Refjäger Reader100 ?

Ich bitte um Aufklährung

Hallo,

@Peeps, da man langsam nicht mehr weiss wie man dich überhaupt mal erreicht oder wo du mal antwortest, probier ich es halt hier mal, hast ja zumindest auf den User eben geantwortet.

Ich hab dir eine PN (hier im Forum) geschickt zu der Frage mit Losein. Ich wäre dir sehr verbunden wenn du sie mir beantwortest. Auf meine letzte Anfrage (ging um eine fehlerhafte Anmeldung) hab ich nie eine Antwort bekommen, aber das hat sich halt erledigt.

Zu Losein möchte ich aber bitte eine Antwort (bzw. meine Lose) haben.

Danke

LG Laemmi

vorsicht

wenn du hier aus anderen seiner Projekte was forderst, wirst du gleich überall bei ihm gesperrt ....

er isz halt ein super Webbie, wer was anderes sagt, wird mundtot gemacht

Lieber Mod jetzt noch mal im Guten Halt dich einfach darauß oder ist das deine Seite... Also einfach mal den Mund halten...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Peeps, euer Streit tangiert mich wenig, aber antwortest du mir bitte?

Edit: Danke für die PN

LG Laemmi

Lieber Mod jetzt noch mal im Guten Halt dich einfach darauß oder ist das deine Seite... Also einfach mal die fersse halten...

verträgst du denn die Wahrheit nicht?
und darf ich hier als Mensch und User keine Meinung vertreten?
oder muss ich mich deiner Meinung unterwerfen?

also, super Webbie, weitermachen und untergehen

Ja....
Hallo,

@Peeps, da man langsam nicht mehr weiss wie man dich überhaupt mal erreicht oder wo du mal antwortest, probier ich es halt hier mal, hast ja zumindest auf den User eben geantwortet.

Ich hab dir eine PN (hier im Forum) geschickt zu der Frage mit Losein. Ich wäre dir sehr verbunden wenn du sie mir beantwortest. Auf meine letzte Anfrage (ging um eine fehlerhafte Anmeldung) hab ich nie eine Antwort bekommen, aber das hat sich halt erledigt.

Zu Losein möchte ich aber bitte eine Antwort (bzw. meine Lose) haben.

Danke

LG Laemmi

Du hast eine PN ich bin jetzt erst wieder vorm Rechner

Also ich habe Peeps bisher immer als korrekten und netten Webbi kennen gelernt. Und wenn man fragen hatte, hat er sie immer schnell beantwortet also ich kann nicht meckern und versteh den ganzen Aufstand hier nicht...

Wo ist das Problem ne Sache sachlich zu klären und vor allem warum immer öffentlich privat ist es viel einfacher, weil sich da niemand einmischt;)

PS:mad:peeps:Ein kurzer Post im Losein thread wäre aber schon super
Edit:Danke dir:)

Hallo,
jep Danke für die Nachricht, wenn du das so machst ist alles paletti.

Aber mal Daumen drück, dass Losein bald wieder on ist.

Und zu Klamm-Party, ist definitiv eine gute Loseseite, in Sachen Support fehlt Peeps einfach ein Co-Admin der wirklich guten Support machen kann. Ich glaub Peeps selber hat da manchmal nicht das glücklichste Händchen in der Wortwahl, auch wenn er sich viel Müll anhören muss *g*.

Schönen Abend wünscht Laemmi

verträgst du denn die Wahrheit nicht?
und darf ich hier als Mensch und User keine Meinung vertreten?
oder muss ich mich deiner Meinung unterwerfen?

also, super Webbie, weitermachen und untergehen

Ich kann die Wahrheit vertragen ich kann es nur nicht vertragen wenn Tage lang immer auf dem selbem rumhackt der USer weiß ganz genau was sache war also brauch er sich net blöd stellen.
Und zu dir du mischt dich in sachen ein dich dich einfach ein scheiß angehen meinst wohl auch nur weil du mod bist kannst hier die sau rauß lassen... Aber naja MOD halt was will man anderes erwarten

Hallo,
jep Danke für die Nachricht, wenn du das so machst ist alles paletti.

Aber mal Daumen drück, dass Losein bald wieder on ist.

Und zu Klamm-Party, ist definitiv eine gute Loseseite, in Sachen Support fehlt Peeps einfach ein Co-Admin der wirklich guten Support machen kann. Ich glaub Peeps selber hat da manchmal nicht das glücklichste Händchen in der Wortwahl, auch wenn er sich viel Müll anhören muss *g*.

Schönen Abend wünscht Laemmi

Also als CO Admin würd ich mich ja zur Verfügung stellen

Ich kann die Wahrheit vertragen ich kann es nur nicht vertragen wenn Tage lang immer auf dem selbem rumhackt der USer weiß ganz genau was sache war also brauch er sich net blöd stellen.
Und zu dir du mischt dich in sachen ein dich dich einfach ein scheiß angehen meinst wohl auch nur weil du mod bist kannst hier die sau rauß lassen... Aber naja MOD halt was will man anderes erwarten

ich lasse nicht die Sau raus, sondern habe eigentlich nur zu Beginn deine Beleidigung gelöscht
nachdem du danach dann den Macker hier machen musstest, habe ich mir dein Verhalten mal genauer angeschaut und es fallen einige Sachen auf

dass du mir dann wieder beleidigend entgegen kommst, lässt mich die erste Entscheidung, nur einen Hinweis zu erteilen, schon wieder bedauern ... aber ok, da du eh ständig hier entgleist, und deine Wortwahl fürn Po ist, wird der nächste Vorfall eh nicht lange auf sich warten lassen ..

ich lasse nicht die Sau raus, sondern habe eigentlich nur zu Beginn deine Beleidigung gelöscht
nachdem du danach dann den Macker hier machen musstest, habe ich mir dein Verhalten mal genauer angeschaut und es fallen einige Sachen auf

dass du mir dann wieder beleidigend entgegen kommst, lässt mich die erste Entscheidung, nur einen Hinweis zu erteilen, schon wieder bedauern ... aber ok, da du eh ständig hier entgleist, und deine Wortwahl fürn Po ist, wird der nächste Vorfall eh nicht lange auf sich warten lassen ..

Das denkst aber auch nur DU :biggrin: