Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hier braucht man aber wirklich sehr viel Geduld bis man mal eine Antwort bekommt. es scheint das manche Webbis es ab einer gewissen Useranzahl wohl nicht mehr nötig haben.

Sehr schade ,am anfang machte die seite so einen guten Eindruck,aber leider lässt sie immer mehr nach was den Support angeht.

@Peeps , du wärt nicht der erste webmaster der sich seine Seite selbst ins Jenseits befördert,denn Hochmut kommt vor dem Fall

kamai-4711

Kamai Du wirst von mir keine weitern Antworten mehr bekomme Du hast ein aufstand gemacht wegen 400K lose. Und die Seite war grade mal ein Tag zu und bei 150 Usern brauch man ein bißchen bis die Lose alle ausgezahlt sind. Aber nur zur info die User habe alle Ihre Lose auch wenn es nur 10 Lose waren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier mal klar stellen ich habe keinen Aufstand gemacht sondern nur , was mein gutes Recht ist, nach meinen Losen gefragt die ich auch schliesslich an meine eigenen User weitergebe, die haben nämlich dafür die Werbung geklickt.

Hättest du einen Text auf der Seite hinterlassen der ausgesagt hätte das alle User ihre Lose bekommen dann hätte ich mir auch das noch sparen können.Du hattest nichtmal angefangen mit auszahlen und der text lies auch nicht darauf schliessen das du es unter 10Mio losen vorhattest.
Dementsprechend war meine Anfrage ja wohl selbstverständlich ,da du in einer Nacht und Nebel-Aktion die Seite offline genommen hast.

Aber ein gutes hat es ,so haben wenigstens alle User ihre Guthaben erhalten und es musste dafür nur ein user den Kopf hinhalten , weil ich denke nicht das du alle anderen die du ausgezahlt hast nun auch noch sperrst.

Zum anderen möchte ich wissen warum ich auf Klammparty gesperrt bin , vll weil du Frust hast das man sich von dir nicht alles gefallen lässt ??
Ich habe auf Klammparty gegen keine Agb verstossen und dort keinen Grund gegeben mich zu sperren,oder kannst du deine Seiten nicht auseinanderhalten ,wird dir das vll auch zuviel ,genau wie es dich nervt wenn du User auszahlen musst.

Deine Verhalten ist einfach nur kindisch und absolut unangebracht.

kamai-4711

Zuletzt bearbeitet:
....

Zum anderen möchte ich wissen warum ich auf Klammparty gesperrt bin , vll weil du Frust hast das man sich von dir nicht alles gefallen lässt ??
Ich habe auf Klammparty gegen keine Agb verstossen und dort keinen Grund gegeben mich zu sperren,oder kannst du deine Seiten nicht auseinanderhalten ,wird dir das vll auch zuviel ,genau wie es dich nervt wenn du User auszahlen musst.

kamai-4711

Dein Verhalten kann man aber auch nicht als besser bezeichnen, denn Du greifst ja in die Vollen und bezeichnest peeps quasi als inkompetent und weiter noch das sein Verhalten kindisch und unangebracht wäre.

Ich denke mal mit einem vernünftigen Verhalten Deinerseits würde die Sache längst der Vergangenheit angehören. Versuche doch mal das ganze ein wenig freundlicher zu formulieren, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. :D

Gruß

guenni44

Ich möchte hier mal klar stellen ich habe keinen Aufstand gemacht sondern nur , was mein gutes Recht ist, nach meinen Losen gefragt die ich auch schliesslich an meine eigenen User weitergebe, die haben nämlich dafür die Werbung geklickt.

Hättest du einen Text auf der Seite hinterlassen der ausgesagt hätte das alle User ihre Lose bekommen dann hätte ich mir auch das noch sparen können.Du hattest nichtmal angefangen mit auszahlen und der text lies auch nicht darauf schliessen das du es unter 10Mio losen vorhattest.
Dementsprechend war meine Anfrage ja wohl selbstverständlich ,da du in einer Nacht und Nebel-Aktion die Seite offline genommen hast.

Aber ein gutes hat es ,so haben wenigstens alle User ihre Guthaben erhalten und es musste dafür nur ein user den Kopf hinhalten , weil ich denke nicht das du alle anderen die du ausgezahlt hast nun auch noch sperrst.

kamai-4711

Weiß du was du gehts mir mit deiner Art einfach auf den Sack. Ja ich hätte den Text vielleicht anders schreiben soll da hast du vielleicht recht. Aber du hättest deine PN auch anderes Formuliren können anstatt ich will sofort mein Lose haben... Der Ton macht die Musik. Und du kannst dich von mir aus auf den Kopf stellen Du wirst bei Klamm Party nicht mehr freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Verhalten kann man aber auch nicht als besser bezeichnen, denn Du greifst ja in die Vollen und bezeichnest peeps quasi als inkompetent und weiter noch das sein Verhalten kindisch und unangebracht wäre.

Ich denke mal mit einem vernünftigen Verhalten Deinerseits würde die Sache längst der Vergangenheit angehören. Versuche doch mal das ganze ein wenig freundlicher zu formulieren, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. :D

Gruß

guenni44

@guenni, dann lies seinen nächsten post.meine Art liegt nur daran wie er mir auf meine Anfrage in den pn gekommen ist.

Natürlich sieht das hier , so aus dem zusammenhang gerissen jetzt hier für dich vll. etwas anders aus.

Aber nicht nur mir gegenüber ist dieser Webmaster ausfallend geworden,wie du ja auch in seinem folgenden Post ersehen kannst.

Anscheinend fehlt ihm die Fähigkeit sich einer normalen Diskussion zu stellen.

Ich wünsche allen anderen das es ihnen auf der Seite nicht auch so ergeht und niemand willkürlich gesperrt wird.

Er zeigt doch hier mit seinen unflätigen Bemerkungen nur sein wahres Gesicht.

gruss

kamai-4711

@guenni, dann lies seinen nächsten post.meine Art liegt nur daran wie er mir auf meine Anfrage in den pn gekommen ist.

Natürlich sieht das hier , so aus dem zusammenhang gerissen jetzt hier für dich vll. etwas anders aus.

Aber nicht nur mir gegenüber ist dieser Webmaster ausfallend geworden,wie du ja auch in seinem folgenden Post ersehen kannst.

Anscheinend fehlt ihm die Fähigkeit sich einer normalen Diskussion zu stellen.

Ich wünsche allen anderen das es ihnen auf der Seite nicht auch so ergeht und niemand willkürlich gesperrt wird.

Er zeigt doch hier mit seinen unflätigen Bemerkungen nur sein wahres Gesicht.

gruss

kamai-4711

Ach Kamai geh woanders spielen du mit deinen 44 Jahren wenn das den stimmen sollte und kein Fak account ist hättest deine PN auch gleich anderes schreiben... Und nicht gleich behaupten ich will User abziehen... Es glaube es reicht jetzt so langsam sonst werde ich mal ganz andere seiten aufziehen

Gruß

guenni44

Ich gebe dir recht in der Beziehung, dass sowohl kamai-4711 als auch Peeps hier sehr aggressiv Ihre Ansichten schreiben.
Ich finde es aber schon als legitim, dass kamai-4711 nach dem Grund seiner Sperrung fragt, so mal er erst inoffiziell und erst nach dem er keine Antwort erhalten hat, öffentlich die Frage gestellt hat.

Alex

Och die Seiten möchte ich dann aber sehen , mach dich doch nicht lächerlich du junger Hüpfer und setz hier keine Gerüchte von wegen Fake account in die Welt.

Du solltest vll. nicht von dir auf andere schliessen oder wie kommst du auf sowas.

kamai-4711

Ps.: @Alpots und hätte er mich auf der Seite gesperrt die es betrifft,dann hätte ich ganz sicher nicht einmal diesen Weg gewählt.Aber ich werd auf einer unbeteiligten Seite gesperrt auf der ich mir nichts habe zu schulden kommen lassen und das ist genau der Punkt der mich daran stört.