Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Huhu :)

Peeps, ich habe das Problem, dass ich seit 3 Tagen immer die Nachricht bekomme "Dein Vorgang ist noch nicht abgeschlossen !!!", wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine eMail-adresse angebe.

Vor 4 Tagen habe ich mein Passwort angefordert, damals wurde es auch geschickt, allerdings kam es nicht an. (Evtl war mein Postfach zu dem z.P) überfuellt). Aber dennoch muesste ja der Link, welcher in der Mail gewesen mein muesste, ja schon laengst abgelaufen sein.

Den Support habe ich auch schon angeschrieben, bisher leider ohne Antwort. Für mich waere es sehr wichtig schnell an ein paar meiner dort liegenden Lose zu kommen...

Username: loD
KlammID: 144470
Vielleicht kam ja durch den Serverausfall (?) irgendwas durcheinander

lg Marc

Zuletzt bearbeitet:
1.11.2007 21:47
In Bearbeitung

Server einfach nicht mehr erreich bar

Da sit der status bei meinem Hoster sollte gleich dann wieder gehen und ich denken mal ich werde den morgen mal einen netten Brief schreiben

1.11.2007 21:47
In Bearbeitung

Server einfach nicht mehr erreich bar

Da sit der status bei meinem Hoster sollte gleich dann wieder gehen und ich denken mal ich werde den morgen mal einen netten Brief schreiben

Sehr zuverlässig :ugly:

Kannste nicht ausrechnen welchen Gewinn du dadurch verlierst und das einfordern :mrgreen:

War nur Spaß.. ich hoffe es läuft bald alles wieder und das ich schön Zinsen auf meine verliehnen Lose (Klamm-Kredit.de) bekomme.

Schönen Abend noch :)

Hey ;)

Mein hier geschildertes Problem besteht nach wie vor. Die Antwort vom Support fiel ein wenig mager aus.
Ich soll auf "Passwort vergessen" klicken und mir ein neues zuschicken lassen - nur wie gesagt versuche ich das schon seit 5 Tagen und bekomme nur die Meldung "Dein vorgang ist noch nicht abgeschlossen !!!"

Wär nett wenn du mir per PM auf Klamm oder an meine bei Klamm-Party angegebene eMailadresse mein aktuelles Passwort schicken könntest.
Meine ID bei KlammParty ist die 1115

lg loD