Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
gesperrt auf klammparty

Da du mir auf meine Frage nach dem Grund meiner Sperre keine brauchbare Antwort gibst bitte ich hier nochmals darum.

Ich hab nicht gegen Agb verstossen,weder auf der Seite Klammparty noch auf der Seite Sponsor4Web, nur weil ich mein verdientes Guthaben auf dieser Seite angefordert habe, die du ohne ankündiung Offline genommen hast denke ich nicht das die Sperre gerechtfertigt ist.

Ich möchte bitte wissen warum ich auf Klammparty gesperrt bin und bitte dich um eine Stellungnahme .

Dazu habe ich hier einen threat eröffnet

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2342756#post2342756

Gesperrt

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Nein ich bin damit NICHT einverstanden und wende mich hiermit an den Administrator.
Ich hätte gerne eine Stellungnahme zum Sperrgrund.

danke im voraus

kamai-4711

Hallo,
mein Account ist auf einmal weg warum auch immer. War kurzzeitig bei Klamm gesperrt bin aber nun frei und möchte meine Lose haben, müssten um die 105 Mio sein!

Klamm-ID: 165221

Danke im Vorraus

Gesperrt

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Nein ich bin damit NICHT einverstanden und wende mich hiermit an den Administrator.
Ich hätte gerne eine Stellungnahme zum Sperrgrund.

danke im voraus

kamai-4711

Hier braucht man aber wirklich sehr viel Geduld bis man mal eine Antwort bekommt. es scheint das manche Webbis es ab einer gewissen Useranzahl wohl nicht mehr nötig haben.

Sehr schade ,am anfang machte die seite so einen guten Eindruck,aber leider lässt sie immer mehr nach was den Support angeht.

@Peeps , du wärt nicht der erste webmaster der sich seine Seite selbst ins Jenseits befördert,denn Hochmut kommt vor dem Fall

kamai-4711

Hallo,
mein Account ist auf einmal weg warum auch immer. War kurzzeitig bei Klamm gesperrt bin aber nun frei und möchte meine Lose haben, müssten um die 105 Mio sein!

Klamm-ID: 165221

Danke im Vorraus

Hallo Andre Ich werde mir das anschaun ich habe ein Datenbank Update und werde schaun was da schief gelaufen ist... Ich werde dir dann per PN bescheid geben muss jetzt erst mal noch was anderes machen