Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

ich warte jetzt seid dem 23.8.07 das meine 3 Sparbücher wieder eingetragen werden mit je 100 Mio.

Auch möchte ich für Auszahlungen freigeschaltet werden: ID 2467

Bitte nun endlich die Sparbücher anlegen, wurde mir ja per Mail schon mehrmals zugesagt.

gut zu wissen excalibur. hoffe das regel sich, wobei du ja schon ziemlich lange auf sowas eigentlich selbstverständliches wartest. 8O8O8O

glaube bald zahl ich wieder nur bei k4l ein, is sicherer. 8)

Hallo,

ich warte jetzt seid dem 23.8.07 das meine 3 Sparbücher wieder eingetragen werden mit je 100 Mio.

Auch möchte ich für Auszahlungen freigeschaltet werden: ID 2467

Bitte nun endlich die Sparbücher anlegen, wurde mir ja per Mail schon mehrmals zugesagt.

Du hast ein PN...

Und noch eins es nervt das dieser Theard immer dafür für genommen wird um irgendetwas negativ hier zu posten. Aber das der Server jetzt Stabiler läuft ist noch keinem aufgefallen. Naja egal ...

auf jeden fall vielen dank für die netten gutscheine und dafür das du dich immer so gut kümmerst, wenn es anliegen gibt. (siehe az, roulette ect.)

von der seite daher mal ein großes lob an peeps. :)

jetzt möchte ich mich doch auch nochmal zu Wort melden...

also: die Seite ist prim, erstmal nachträglich ein großes Lob, das die Hänger auf der Seite äußerst selten geworden sind. Danke für das neue (sauteure) Game ;)

übrigens, die Hänger am Server hab ich vor garnicht langer Zeit auch auf einer gewissen anderen Seite nicht grad selten erlebt @excalibur ;)

und mit den Datenbanken-Crash von Klamm-Party verschwundenes Zeugs bist du meines Wissens wohl das einzig mir bekannte Exemplar, wo es nicht geklärt ist. Mal nachdenken, vielleicht liegts ja garnicht so allein am Peeps ;)
möchte damit natürlich nicht zu nahe treten...ich weiß nur, das wenn ich mal ein Prob habe, der Peeps eigentlich immer sehr entgegenkommt. manchmal kanns schon 1-2 Tage dauern, aber es WIRD geklärt

und hier nochmal für alle: Danke für Klamm-Party :mrgreen:

Bitte alle hotmail User Lesen!!!

An alle User die sich mit einer hotmail Email Adresse angemeldet haben bitte ich mir ein mail zu kommen zu lassen mit einer Neuen mail Adresse damit diese geändert werden kann. Da der Email Provider seine Spamfilter so eingerichtet hat das direkt alle mails von Klamm-Party.de geblockt werden und gar nicht erst beim user ankommen.

MFG Peeps

Warum kann man die bei Euch nicht selbst ändern? Geht doch auf anderen FWX-Seiten auch. :roll:
Jedenfalls habsch mal ne PN gesendet.

Übrigens wäre es vielleicht auch noch günstig diese Info als News auf die Seite zu packen. Nicht jeder User liest hier im Klamm-Forum mit. ;)

übrigens, die Hänger am Server hab ich vor garnicht langer Zeit auch auf einer gewissen anderen Seite nicht grad selten erlebt @excalibur ;)

Naja das lag wohl daran das wir erst den neuen Server online nehmen mussten, wir mieten die ja nicht, wir kaufen die und die sind exklusiv auf unsere Projekte abgestimmt und installiert, nix Billigware.

und mit den Datenbanken-Crash von Klamm-Party verschwundenes Zeugs bist du meines Wissens wohl das einzig mir bekannte Exemplar, wo es nicht geklärt ist. Mal nachdenken, vielleicht liegts ja garnicht so allein am Peeps ;)

LOL,

ich habe mit ihm bestimmt 7 Mails hin und her geschickt. Immer wieder hies es die werden heute abend reingemacht. Nu kommt er mit PN das er ein Startdatum benötigt (haben wir natürlich auch schon paarmal per Mail geklärt gehabt).

Weisst was? Schreib mir die 300 angelegten Mio einfach auf mein Konto gut, die angelaufenen Zinsen bisher schenke ich dir. Oder noch besser zahl mir die 300 Mio direkt auf mein Klammkonto und lösche meinen Account dann umgehend.

Weiterhin viel Spaß mit deiner Seite

Weisst was? Schreib mir die 300 angelegten Mio einfach auf mein Konto gut, die angelaufenen Zinsen bisher schenke ich dir. Oder noch besser zahl mir die 300 Mio direkt auf mein Klammkonto und lösche meinen Account dann umgehend.

Lose werde ich dir jetzt gut schreiben. Dein Account kannst selber löschen.

Bestätige dem Empfang der 300 Mio, hier noch danke.

MFG Peeps

Naja das lag wohl daran das wir erst den neuen Server online nehmen mussten, wir mieten die ja nicht, wir kaufen die und die sind exklusiv auf unsere Projekte abgestimmt und installiert, nix Billigware.
Ahja - du "kaufst" also "exklusive Server" - das ist putzig - denn irgendwie vollkommen unsinnig.
Und bezüglich "Billigware": Meinst du ein S5000PAL, 2 Xeon Prozessoren & 4GB Intel RAM sind "Billigware"? Du hast den Masterplan!

Ich habe beruflich SEHR viel mit Servern zu tun - und die wirst es nicht glauben: Aber auch große Projekte - und damit meine ich nun nicht kleine Loseseiten - mieten Server an - mal davon ab: Seit wann steht ausgerechnet Strato für professionelles hosting?

Wie kam ich eigentlich auf Strato? IPX Server natürlich.. gnah...

Vernünftige Server gehören in 19" HE Gehäuse - und nicht in tolle Tower.

Losebüdchen ist schon deine Seite, oder?
Und eben genau DIESE Seite steht in der Range von IPX Servers - sorry - aber wenn du dich mit irgendwem in dieser Richtung anlegen möchtest - such dir wen anderes.
Mal davon ab: Wenn der Hoster so großartig ist - wieso nennst du ihn nicht einfach? *kopfkratz*

Oder meinst du etwas PixelX.de, bei dem du Gimpy hostest? Welches der Paket hast du denn? Reseller 1000? *kichert*

Zuletzt bearbeitet:
So kurz zum Abschluss noch:

Unsere wichtigen Projekte liegen bei Pixelx jo, da war auch hier die Rede von nämlich das K4L und Werbekrise lahmten.

Alle anderen Projekte von uns liegen auf Ramschservern bei IPX. Wir wären ja auch blöd für jedes Projekt einen eigenen Server zu kaufen. Damit du es genau weisst: Für K4L, Werbekrise und Gimpy gibt es 3 Server bei Pixelx. Nix Miete alle gekauft und den Reseller könntest du dir vielleicht grad eben noch leisten. So jetzt antworte ich hier net mehr, wird mir zu blöd und kindisch.

Na nu werden wir aber Frech, was?
Ich habe meine wichtigen Server in Coloc gehouset + einen Server zur Miete (redundanz ist alles)
Und seit wann bietet PixelX Coloc an? Sind ja selber nur Coloc.