Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
wen oder was soll man denn noch werben der noch nicht auf party ist :ugly:

och... lass das mal meine Sorge sein... ich glaub es es gibt immer welche die noch nicht da sind...

und manchmal Wundert man sich echt ... so wie ich Peeps "letztens" zu Spielen4Lose geworben habe ;)

Must du suchen hab doch das neue Multiplayer Roulett da sollten sich doch noch welche finden oder net :ugly:

is nich schlecht aber nich mein ding^^...und ich check auch net was daran multiplayer is :ugly:...man kann ja nur sehen wo der andere seine chips legt sonst nichts oder blick ich da noch net so richtig durch?^^:ugly:

... und ich warte immer noch auf ein Multiplayerroulette, wo ich auch mitspiele. Hatte es ja schon mal geschrieben. Jeder User zahlt 5 Mio in den Topf und erhält Spielgeld und dann spielen alle zusammen Roulette als ne Art Turnier und der alle Chips hat, hat gewonnen. Je nachdem wird der Einsatz nach einer bestimmten Zeit oder Runden erhöht, damit irgendwann ein Ende ist. :mrgreen:

Gesperrt? Toller Start!

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem: und zwar habe ich mich wohl selbst gesperrt. :LOL:

Ich bin ganz neu bei Klamm-Party (vorhin erst angemeldet), hab mich zum ersten Mal eingeloggt, mein Passwort geändert und wollte mich damit erneut einloggen: ging nicht. Nach nochmaligem Versuchen ließ ich mir den Link unter "Passwort vergessen" schicken. Den benutzte ich dann, gab das angegebene Passwort ein, und siehe da: "Zu viele fehlgeschlagene Login-Versuche". Danach ging dann auch der Link nicht mehr. Und nun frag ich mich, was jetzt? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder freigeschaltet werde? Wenn ja, wie?

LG Cantemuse

PS: meine ID bei Klamm-Party ist/war 2670

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem: und zwar habe ich mich wohl selbst gesperrt. :LOL:

Ich bin ganz neu bei Klamm-Party (vorhin erst angemeldet), hab mich zum ersten Mal eingeloggt, mein Passwort geändert und wollte mich damit erneut einloggen: ging nicht. Nach nochmaligem Versuchen ließ ich mir den Link unter "Passwort vergessen" schicken. Den benutzte ich dann, gab das angegebene Passwort ein, und siehe da: "Zu viele fehlgeschlagene Login-Versuche". Danach ging dann auch der Link nicht mehr. Und nun frag ich mich, was jetzt? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder freigeschaltet werde? Wenn ja, wie?

LG Cantemuse

PS: meine ID bei Klamm-Party ist/war 2670

Versuch bitte noch mal danke

Hallo
Was kann ich machen hab mich ebend angemeldet aber die email stimmt nicht jetzt bekomme ich die mail bestätigung ja nicht id 8454