Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat Peeps gestern geschrieben, danach ging die Seite ja auch wieder. Denn ich war bis heute früh um zwei on.
Wird die Refrally dementsrechend verlängert ?
Der Server hat wieder ein inconsistentes Filesystem gemeldet, das wäre ja alles nicht so schlimm wenn der Server dann ins Notfall System Booten würde was er aber leider nicht macht und auch sonst keinerleih Fehler ausgibt, werden die Festplatten wenn das Filesystem wieder ganz ist geprüft das heiß es kann noch ein ganze weile dauern bis der Server wieder on ist.
Es sind aber nicht die Daten betroffen die die Datenbank betreffen weil die liegen auf einem anderem Server also spriche eure Daten sind alle da.
Dies nur zur info nicht das wieder Böse Zungen behaupten die Daten sind schon wieder alle weg.
MFG
Peeps
Hallo Peeps,
ich hatte in der Nacht extra noch gezockt, um 100K AP's zu kriegen, und auch deswegen noch ein paar Mios eingezahlt. Durch den Serverausfall entgehen mir nicht nur über 1 Mio an Bonuslosen durch Gutscheine, sondern vermutlich auch die 775K Zinslose! Wie wird das denn gehandhabt? Gibt es dafür eine Entschädigung?
Gruß, MiE