Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Du musst 1 ap machen,damit es bei bank richtig angezeigt wird.
Du musst täglich auch mindestens 1 ap machen,damit die Zinsen vergütet werden ,am besten nachmittags,dann biste in der 12 Stundenfrist und es gibt keine Probleme. :)

Du musst 1 ap machen,damit es bei bank richtig angezeigt wird.
Du musst täglich auch mindestens 1 ap machen,damit die Zinsen vergütet werden ,am besten nachmittags,dann biste in der 12 Stundenfrist und es gibt keine Probleme. :)

Ich hatte 10 aps gemahct und der fehler war immer noch.

Jetzt funk. das immer noch nicht UND DIE AUSZAHLUNG FUNKT. JETZT AUCH NICHT (es gibt keinen Link mehr)!

Tja, der peeps hat ja leider einen 24 Monats-Vertrag mit seinem Hoster und damit müssen wir wohl alle damit leben, das er den nicht zum Mond schießen kann.

Tja, der peeps hat ja leider einen 24 Monats-Vertrag mit seinem Hoster und damit müssen wir wohl alle damit leben, das er den nicht zum Mond schießen kann.

Bannie lass endlich die Blöden komentaren sonst kannst du dir ne andere seite suche wo du deine Sparbücher anlegen kannst damit du deine Rallyes bezahlen kannst

wir wllen hier doch mal keinen streit, oder... *nanananana*

----------------

back2topic:

Es scheint wieder alles zu funktionieren...:D

Bannie lass endlich die Blöden komentaren sonst kannst du dir ne andere seite suche wo du deine Sparbücher anlegen kannst damit du deine Rallyes bezahlen kannst

warum sperrst du ihn net?...du kannst dir doch deine user aussuchen:roll:

banni nervt schon ziemlich, er kommt immer dann und mahct sein mund auf wenn was nicht geht...:roll:

mfg mad

Darf ich mal fragen wieso mein Ref Katze incl. aller seiner Refs ohne meine Erlaubnis bzw. ohne Info aus meiner DL verschwunden ist? :evil:

Auch wenn er jetzt Co-Admin ist, ist das noch lange kein Grund klammheimlich einen grossen Teil meiner DL rauszunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen wieso mein Ref Katze incl. aller seiner Refs ohne meine Erlaubnis bzw. ohne Info aus meiner DL verschwunden ist? :evil:

Auch wenn er jetzt Co-Admin ist, ist das noch lange kein Grund klammheimlich einen grossen Teil meiner DL rauszunehmen.

Katze hat sein Ref´s verkauft... und an Katze würdest eh nix mehr verdienen da katze nicht mehr zoggen darf auf der seite...

ach deswegen fehlen jetzt ca 140 Refs in meiner DL...

naja...

schöner Einstand für nen Co-Admin

@Katze

wirst Du Deinen Posten genauso Seriös bekleiden wie Du mit Deinen DLs/Werbern etc umgehst? na dann mahlzeit

AZ Freischaltung

Hallo Peeps

ein Arbeitskollege von mir ist nun auch zu Klamm-Party gekommen.
er hat zwar schon versucht über den Support die Freischaltung für auszahlungen zu erhalten, aber bis Dato ist nichts passiert.

Daher bitte ich Dich hier nochmal den User Weiszmann (2328) für AZ frei zu schalten.

Mit bestem dank im Vorraus

schwer

ID Korrektur

Username: Weiszmann
Klamm-Party ID: 2328

Hallo Peeps

er hat zwar schon versucht über den Support die Freischaltung für auszahlungen zu erhalten, aber bis Dato ist nichts passiert.

Daher bitte ich Dich hier nochmal den User Weiszmann (2328) für AZ frei zu schalten.

schwer

Hallo Peeps

schwer

Er ist freigeschaltet

Das kann eigentlich nicht sein 40 Ref´s hatte Katze in der ersten eben wo von alleine 15 -20 Refs gesperrt waren...

echt?

ich dachte ich hätte mal über 1500 gehabt jetzt sind es nur 1400... na egal... dann nicht... ich find es trotzdem nicht gut das Refs aus meiner DL weg sind ;)