Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst 1 ap machen,damit es bei bank richtig angezeigt wird.
Du musst täglich auch mindestens 1 ap machen,damit die Zinsen vergütet werden ,am besten nachmittags,dann biste in der 12 Stundenfrist und es gibt keine Probleme.![]()
Tja, der peeps hat ja leider einen 24 Monats-Vertrag mit seinem Hoster und damit müssen wir wohl alle damit leben, das er den nicht zum Mond schießen kann.
Bannie lass endlich die Blöden komentaren sonst kannst du dir ne andere seite suche wo du deine Sparbücher anlegen kannst damit du deine Rallyes bezahlen kannst
Schön zu wissen, das du nicht kritikfähig bist, aber mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr.
[...] das du nicht kritikfähig bist [...]
Darf ich mal fragen wieso mein Ref Katze incl. aller seiner Refs ohne meine Erlaubnis bzw. ohne Info aus meiner DL verschwunden ist?
Auch wenn er jetzt Co-Admin ist, ist das noch lange kein Grund klammheimlich einen grossen Teil meiner DL rauszunehmen.
Darf ich mal fragen wieso mein Ref Katze incl. aller seiner Refs ohne meine Erlaubnis bzw. ohne Info aus meiner DL verschwunden ist?
Auch wenn er jetzt Co-Admin ist, ist das noch lange kein Grund klammheimlich einen grossen Teil meiner DL rauszunehmen.
ca 140 Refs
Hallo Peeps
ein Arbeitskollege von mir ist nun auch zu Klamm-Party gekommen.
er hat zwar schon versucht über den Support die Freischaltung für auszahlungen zu erhalten, aber bis Dato ist nichts passiert.
Daher bitte ich Dich hier nochmal den User Weiszmann (232für AZ frei zu schalten.
Mit bestem dank im Vorraus
schwer
Hallo Peeps
ein Arbeitskollege von mir ist nun auch zu Klamm-Party gekommen.
er hat zwar schon versucht über den Support die Freischaltung für auszahlungen zu erhalten, aber bis Dato ist nichts passiert.
Daher bitte ich Dich hier nochmal den User Weiszmann (232für AZ frei zu schalten.
Mit bestem dank im Vorraus
schwer
Das kann eigentlich nicht sein 40 Ref´s hatte Katze in der ersten eben wo von alleine 15 -20 Refs gesperrt waren...
echt?
ich dachte ich hätte mal über 1500 gehabt jetzt sind es nur 1400... na egal... dann nicht... ich find es trotzdem nicht gut das Refs aus meiner DL weg sind![]()