Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Zitat aus der SB:
Hawieho:
Danke Peeps! Hoffe ab morgen gehts wieder, denn ich will mir mein Guthaben auszahlen lassen und dann meinen Account hier löschen :(
Peeps:
hawieho das können wir auch so ganz schnell erledigen
Hawieho:
Ja bitte darum!

So willst du noch was sagen ??? Und laut AGB bist du jetzt 30 Tage gesperrt und dann wirst du gelöscht so wie du es haben wolltest.

Nur schade, dass ich nicht wusste was du mit erledigen meintest!
Aber behandle nur deine User weiter so...

Hallo Peeps!

Vielen Dank! Jetzt gings aber foltt :)

Kontostand passt jetzt wieder :)

Wünsche euch noch starke Nerven für den Rest!
Ihr packt das schon!

Freue mich das die Seite sonst wieder geht!

Viele Grüße Teufelchen

Klamm-Party

Ich verstehe Euer gemecker nicht, dann Pepps & Co haben alles erdenkliche getan und sind noch dabei alles wieder auffoerdermann zu bekommen, geduld ist eine tugend und ide sollte man haben.
Wer meint das er nur meckern muß sollte es doch selber mal versuchen so eine Seite hochzuhalten.
Ich werde garantiert mich anmelden und dann auf den ersten fehler warten und dann mecker ich, versprochen

Ich kann nur sagen das bei mir alles fast wieder so ist wie vor dem crash
und bei vielen anderen Usern auch. Ich habe vollstes vertrauen in die Seite.

Ich habe mal die Shootbox in den Tagen beobachtet und fest gestellt das lieber gemeckert wird als höfflich anzufragen was los war. Worauf soll Peeps denn alles achten? Mails, PN, Shootbox, worauf denn noch, es iseht aber auch keiner das der Mann auch arbeiten muß.

mfg GhettoLose

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so gemacht wie du gewünscht hast... LÖSCHUNG !!!

Die Löschung wollte ich selber machen, denn nicht einmal meine Bonuslose konnte ich transferieren, obwohl ich dir noch ein Mail geschrieben habe!
Aber lass gut sein! Deine Anhänger hast ja immer noch die dich in Schutz nehmen!

Ich verstehe Euer gemecker nicht, dann Pepps & Coi haben alles erdenkliche getan und sind noch dabei alles wieder auffoerdermann zu bekommen, geduld ist eine tugend und ide sollte man haben.

Ich habe mal die Shootbox in den Tagen beobachtet und fest gestellt das lieber gemeckert wird als höfflich anzufragen was los war. Worauf soll Peeps denn alles achten? Mails, PN, Shootbox, worauf denn noch, es iseht aber auch keiner das der Mann auch arbeiten muß.

mfg GhettoLose

Das Gemecker hätte der liebe Admin sich sparen können, hätte er brav seine Backups gemacht!

Klamm-Party

Hawaio,
ich merke das du es nicht so mit dem lesen hast, und deher habe ich deine KlammID gespeichert und werde dich ohne worte aus meiner Seite löschen sowie ich dich bei mir sehe,das ist keine drohung, sondern ein versprechen, es sei denn das du mir einen vernünftigen grug angeben kannst was du dann dort willst, meckere woanders

mfg GhettoLose

Ich halt emich jetzt geschlossen ... das Thema ist ist hier mit beendet.

So und hier mal die Antwort auf den roten den ich bekommen habe:
der Rote Komentar war :
Das sollte der User wirklich selber machen dürfen!
Er hat es selber gemacht zizat SB :
Hoffe ab morgen gehts wieder, denn ich will mir mein Guthaben auszahlen lassen und dann meinen Account hier löschen

Zuletzt bearbeitet:
Er hat es selber gemacht zizat SB :
Hoffe ab morgen gehts wieder, denn ich will mir mein Guthaben auszahlen lassen und dann meinen Account hier löschen

Hat er nicht! Du hast mich gelöscht. Ich kann doch selber entscheiden, wann ich den Account löschen will und das sollte nicht der Admin übernehmen! Also sperr meinen Account wieder auf!!! Wie gesagt habe ich immer noch Bonuslose drauf, die ich vor deiner Löschung noch transferieren wollte!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von dir : meinen Account hier löschen

Kannst du eigentlich lesen???

"Hoffe ab morgen gehts wieder, ....... ich will .......................... dann meinen Account hier löschen!"

Ausserdem dachte ich, dass du dich nicht mehr äussern wolltest :)
Aber genug jetzt! Wenn es dir zu viel Mühe macht mich freizuschalten, dann nimm dir nur meine Millionen und werde glücklich damit!!!

Ps: Ich weiss schon was ich geschrieben habe, darum zitiere ich es ja in Fettbuchstaben. Ich wollte meinen Account löschen wann ich will und nicht wann du willst! Ausserdem wusste ich gar nicht dass man Spässe über Altsheimer macht, lieber Admin!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Euer gemecker nicht, dann Pepps & Co haben alles erdenkliche getan und sind noch dabei alles wieder auffoerdermann zu bekommen, geduld ist eine tugend und ide sollte man haben.
Wer meint das er nur meckern muß sollte es doch selber mal versuchen so eine Seite hochzuhalten.
Ich werde garantiert mich anmelden und dann auf den ersten fehler warten und dann mecker ich, versprochen

mfg GhettoLose

:clap:

Ps: Ich weiss schon was ich geschrieben habe, darum zitiere ich es ja in Fettbuchstaben. Ich wollte meinen Account löschen wann ich will und nicht wann du willst!

Auszug aus den AGB´s der Seite hawieho.com:

§13. Beendigung der Mitgliedschaft

Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern möglich. Der Teilnehmer hat die Möglichkeit seine Mitgliedschaft jederzeit über den im Mitgliederbereich befindlichen Button oder per Email zu beenden. Alle Punkte sowie das noch nicht angeforderte Guthaben verfallen. Die erneute Mitgliedschaft ist jederzeit möglich. Beendigung der Mitgliedschaft in Form einer Email an den Support von Hawieho.com ist nicht möglich, um Missbrauch zu verhindern. In dringenden Fällen kann eine Ausnahmeregelung erfolgen.

§ 14 Anfragen an den Support

Anfragen an den Support, welche sich durch das Lesen der AGB/FAQ ergeben, werden prinzipiell NICHT beantwortet.

Irgendwie hab ich den Eindruck, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Keine gute Werbung für die Seite.

btw.: da les ich doch noch § 3 :
§3. SPAM - Verbot

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, unerwünschte Werbung für Hawieho.com in Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen. Die Mitgliedswerbung ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt! Ein Verstoß in diesem Paragraphen führt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft nach §15

Heißt das jetzt, der Betreiber muß seine Mitgliedschaft beenden 8O

Na ja, als Hannibal mit den Elefanten die Alpen überqueren wollte, kam das Kommando: "Fußkranke und andere Leidende rechts raustreten" , seitdem gibt´s die Ösi´s. ( kleiner Scherz, man muß auch über sich selbst lachen können. )

Und wie immer zum Schluß:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Ich bin nicht für das verantwortlich, was der geschätzte Leser verstehen will, verstehen kann oder tatsächlich versteht.

So lieber hawieho ich bin ebenfalls Hauptadmin dieser Seite, wer mich kennt weiß das ich mich lange zurück halte aber wenn mal wieder so einer wie du meint er könnte sich aufspielen muss ich auch meinen Senf dazugeben!

Hier noch mal für hawieho und alle die meinen Sie müssen hier rum heulen wegen Ihrem guthaben...

Das was wir bist jetzt gemacht haben ist auf freiwilliger basis geschehen weil wer unsere AGB´s kennt der kennt bestimmt auch den

§9 - Verantwortlichkeit
Klamm-Party.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

Das heist im Speziellen für dich Hawieho! Leider wissen wir deinen Bonuslose Stand nicht mehr und er ist verloren gegangen :cry::cry::cry:

Und das wir nach dem Crash wieder alles herreichten und die Kontos wieder auffüllen ist ja wie ihr im §9 lesen könnt ein entgegenkommen von uns!

Lg Floh

Hallo Peeps,

das ging aber schnell, mein
Kontostand stimmt wieder!

Vielen Dank und viele Grüsse

peggys