Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss wohl nen Nl verpasst habenwann gehen denn die auszahlungen?^^
Also bei mir ist noch gar nichts in Ordnung
Also bei mir ist noch gar nichts in Ordnung. Ich warte jetzt noch 2 Tage und kündige dann meinen Account, und dann sollen peeps&co halt glücklich werden mit meinen 57 Mio. Ich werde jetzt als erstes mal den Link zum Lose verdienen mit Loseregen austauschen und dann sehen wir mal was die nächsten 2 Tage passiert. Für mich heißt das, die die lange genug meckern bekommen alles und die die Euch in Ruhe arbeiten lassen sind die dummen.
Danke für nichts Peeps
Mit freundlichen Grüßen
Bert Pätzel ID 1893
Nur eine Mail mit Screenshot, aber wenn er es in drei Tagen nicht schafft seine Mails zu lesen ist er selber schuld.
ich will auch keine diskussion anfangen o.ä. ... sollte nur ein tipp seinlasse ich das.
ich bin daVielleicht sehen wir uns ja in Karlsruhe am 14. Spieltag im Stadion und können mal einen zusammen trinken.

Also mich wundert, dass alle so nette Worte schreiben.
Ich wusste meinen Kontostand nicht und habe auch den NL vom 22.6 nicht mehr zur Hand.
Ich finde es doch fragwürdig, dass der Admin ein Backup aufspielt, was mehr als einen Monat zurück liegt.
Komisch, dass man auf so einer besuchten Seite nicht öfters ein Backup erstellt.
Schliesslich wurde mein Guthaben ausbezahlt und ich wurde gesperrt ohne dass ich die Bonuslose überweisen konnte an einen lieben User.
Und von den Losen im Doppler will ich ja gar nicht reden!
Danke Peeps!
Hoffe du wirst es einmal ohne Probleme auf die Beine stellen, was Klamm-Party betrifft. Denn was in letzter Zeit abging, war ja unter aller .....!!!
Gruss hawieho
Ps: Danke schon einmal im Voraus für die roten Poppels von den "NoNames-Feiglinge" und ein grosses Danke an Rave für den schnellen Support während meiner aktiven Zeit!
Jetzt reichts aber wirklich!
Wie oben erwähnt wurde ich ausbezahlt und gesperrt.
Nun habe ich Peeps schon 2 Mails geschrieben betreffend meinem erhaltenen Guthaben aus dem Doppler. Nach jeder Mail wurde mein Guthaben gelöscht und nicht ausbezahlt, obwohl ich einen Screen mitgeschickt habe.
Kann sich der Admin vielleicht mal dazu äussern?
Finde es eine Frechheit vom Admin, wenn man das Guthaben einfach löscht und es in seine eigene Tasche steckt!
Hätte nicht gedacht, dass er es so nötig hat!
Ps: Danke für den roten Poppel "spinner"! Wie arm muss man sein, wenn man sich nicht einmal traut den Namen dazu zu schreiben!
Nur eine Mail mit Screenshot, aber wenn er es in drei Tagen nicht schafft seine Mails zu lesen ist er selber schuld.
Zu mal ja auch alle meine Refs seit dem letzten Backup weg sind die teuer in Bonusaktionen bezahlt wurden, die €´s werde ich wohl auch abschreiben können hätte ich besser Lose von gekauft.
Und mad wenn das bei Dir so ist, freu Dich aber mach mich nicht an.
Du hast deinen Account gelöscht also kein anspruch mehr auf irgendetwas...
Die doppler auszahlung die jetzt sind waren alle schon mal vielleicht ma darüber nach gedacht ....
Du hast ihn mir gesperrt! Ich habe meinen Account nicht gelöscht!