Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Diablo2k:
deine Lose sind schon längst wieder aus dem Doppler raus, man hat kein anspruch drauf wann kapiert ihr das hier mal :evil::evil::evil:
Ja, das wissen wir, du bist ja nicht der Einzige, der weiß, wie ein Doppler funktioniert:LOL:. Dennoch haben wir, wenn natürlich auch nicht rechtlich, einen Anspruch auf Auszahlung erworben, nämlich dann, wenn KP wieder on geht, und wieder Leute in den Doppler einzahlen. Dann haben diejenigen, die vorher in den Doppler eingezahlt haben, einen Anspruch.

Die Reihenfolge dessen, könnte bei fehlenden Angaben wohl aber zum Problem führen...:(

werd mich dann auch mit peeps in verbindung setzen, sobald die seite wieder läuft. ( vor allem, wegen meinen Sparbüchern, genaue Ablaufdaten habe ich notiert )

erstmal soviel: 50.000.000 Loseguthaben ( zinsen zahle ich immer gleich aus ) BL waren runtergezockt auf 0 ( stand 19.06.2007 ) danach hab ich eben relativ regelmässig, soweit es ging, die Aktivgutscheine eingelöst.

Gruss und good look, dass die seite schnell wieder läuft und vor allem, das es dann auch so bleibt.

Waren die Lose aus dem Tresor eigentlich auch mit in dem Kontostand vom letzten Newsletter eingerechnet? Sonst würden bei mir wieder einiges dazukommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab genauso einen anspruch auf meine lose, wie diejenigen die ich mit meinen losen ausbezahlt habe

yep träum du mal weiter deine lose existieren nicht mehr wie oft noch, wie willst du den da noch ein anspruch haben :biggrin:

oder ganz deutlich du hast einer anderen person deine lose gegeben als du sie da rein gesteckt hast :biggrin:

mal ne andere frage peeps will dich hier nicht schlecht reden aber warum machst du von anderen seiten täglich backups nur nicht von deiner :roll:

meine informaten bleiben geheim :xx:

Mensch da bin ich mal ´ne weile net da , weil ich meine
Wohnung immer noch renoviere und dann muß ich das hier
alles lesen. :roll:

Ich hab zwar kein Screen gemacht, aba vertraue den Admins.
Zum Glück gibt es auch mal ´nen NL wo dann manchmal sogar
noch der Guthaben erwähnt wird. Zwar net alle Beträge, aba
immerhin.

Es kann nur noch besser werden :D und ich hoffe, daß die Site
bald wieder on ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, auch wenn
es draußen schlecht aussieht ;)

Mal ganz dumm frage: habe ich jetzt Handlungsbedarf ? z.B. schicken des letzten Kontostandes - oder einfach nur abwarten im Moment ?
Ich sehe hier nicht mehr durch - jeder will was besser wissen. 8O

Hallo,

@Landrover, der Vergleich von ZorDraK ist zwar etwas übertrieben (bei einem Slot hab ich gar keinen Anspruch) aber es ist leider so, bei einem Doppler hast du keine 100% Garantie deine Lose wieder zu bekommen. Ein Doppler ist halt im Gegensatz zum Sparbuch auch eine Glückssache.
Es gibt mehr als genug Doppler im Netz die nichts mehr werfen oder die eingestellt (verschwunden sind) wurden.

Natürlich glaube ich noch immer, dass Peeps eine Lösung für den Doppler sucht, aber Garantie habt ihr nicht.

Ich glaube aber derzeit ist wohl erstmal der Server ein Problem. Wenn ich mir anschaue wie Losein vor sich hin kriecht, wie eine alte Oma (und dort sind nicht so viele Zocker) dann wird mir noch immer Angst was Klamm-Party angeht. Also die beste Technik kommt auf den Seiten jedenfalls definitiv nicht zum Einsatz!

LG Laemmi

wenn ich 100K Lose in einen Slot stecke... hab ich dann einen Anspruch auf einen Gewinn?

das ist so zimlich das gleiche Frage

Das sehe ich aber anders ein Doppler ist wie eine Anlage (Sparbuch etc.) und kein Slot oder ein Lottospiel. Denke doch mal an die User die an der Dopplerrally teilgenommen haben und fast ihr gesamtes Vermögen in den Doppler angelegt haben. Wenn man einen Doppler auflöst und jeder seine eingezahlten Lose zurückbekommt hat die Seite mit dem Doppler nur den Verlust des zuletzt ausgezahlten Betrages.

Das sehe ich aber anders ein Doppler ist wie eine Anlage (Sparbuch etc.) und kein Slot oder ein Lottospiel.

aber auch nur solange fleißig in den Doppler eingezahlt wird.
Aber wenn keiner mehr einzahlt, hängen deine Lose da auch bloß fest. Doppler ist und bleibt Risiko. So seh ich das zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus der NL von LoseIn

klammparty wird morgen auch online gehen allerdings nur im wartungsmodus bis wir alles wieder hergestellt haben dort

das sind doch schonmal erfreuliche nachrichten