Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
hallo

also ich hatte aktive lose genau 50 mio, weil bis dahin nur verzinst wird, die zinsen verzocke ich immer.

sparbücher waren insgesamt ca. 25 mio

ich hoffe, dass ihr das wieder hinbekommt!

viel erfolg

mfg
markonix

hihi, genau so hatte ich das auch vor... und bei 47 mio machts ZAP... ich werd das gefühl nicht los das es an mir leigt. ich bei meinem glück.. lol...
na ja wird schon werden. hoffe mal nicht das die DB den komplett frag hat...

Meine letzten NL habe ich nicht mehr. Da ich aber für ein großes Projekt Lose brauche habe ich mir zur besseren Übersicht eine Excel-Tabelle angelegt. Die hat den Stand vom 22.06.07 mit dem Kontostand 47.384.787 Lose.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Rekonstruktion der Daten. Ich freue mich wenn ihr wieder online seid. :LOL:

Da bin ich mal froh, dass es bei mir nicht viel war, unter 1 Mio. Nur NL wird gelesen, gelöscht und weg.

Hoffe ihr bekommt das wieder hin. Viel Erfolg dabei

Da werde sich wohl einige freuen so wie es aussieht wird das mit den Konto ständen und den Sparbüchern kein problem das einzige was mir jetzt noch zu schaffen macht ist der Doppler

Das klappt schon mit dem Doppler...bitte lass es klappen..da lagen 40 Mios von mir drin...

ich könnte nur eins machen jeden user für die auszahlung sperren und games offline nehmen Doppler Einzahlung auch und sparbuch einzahlungen auch.

Und dann muss sich halt jeder User melden uns sein Kontostand uns sagen dieses ist aber sehr grosse Vertrauen. Nur habe ich bedenken da es ja ziemlich viele Faker bei klamm gibt...

Das Userguthaben soll das weg sein alles unter dem vor dem 25.5.?

*omg*

Ich hatte 100 mio auf dem Sparbuch (sollten ja drauf sein) und Userguthaben war bei 260 mio die wären ja bis auf 45 Mio alles weg, dass kann ja nicht war sein -.-

hätte man nicht tägliche BackUp's machen sollen um sowas zu meiden denn das finde ich nun echt krass... :(

Hattet ihr auf dem server keine RAID Sicherung laufen? ich hoffe mal das ich die newsletter noch habe... hab nämlich gerade gestern die postfächer leer gemacht hoffe mal das ich bei klammparty meine spam mailadresse angegeben habe... sonst wirds echt bitter. dann sind meine ganzen lose weg die ich so mühsam angesammelt habe... :-(

Du gehst mir auf die nerven mit deinem gejammere. Hättest mal die Beitäge von Peeps besser lesen sollen. Und statt erst nach dem NL zu schauen, nein erst mal jammern und dann schauen. Habe Deinen namen Bei Kp noch nie irgendwo gelesen, gehörst wohl zu der Sorte, Zinsen und GS abholen, brauchst ja nix dafür tun, und sonst ist Dir die Seite egal. Aber wenn es mal ein größeres Prob gibt am lautesten maulen. Raffs endlich es sind keine Lose weg Also tue mir und vielen anderen Usern von KP den Gefallen und höre mit Deiner Panikmache auf.

jacky

Das Userguthaben soll das weg sein alles unter dem vor dem 25.5.?

*omg*

Ich hatte 100 mio auf dem Sparbuch (sollten ja drauf sein) und Userguthaben war bei 260 mio die wären ja bis auf 45 Mio alles weg, dass kann ja nicht war sein -.-

hätte man nicht tägliche BackUp's machen sollen um sowas zu meiden denn das finde ich nun echt krass... :(

Es werden jeden Tag backups gemacht nur das aktuelle ist auch defekt... meinst du sonst wäre klamm-party noch off...

Es werden jeden Tag backups gemacht nur das aktuelle ist auch defekt... meinst du sonst wäre klamm-party noch off...

Dachte ich schon das sie gemacht werden aber wie soll das nun gehen?

Ich mein keine Ahnung ob es User gibt diese über ein noch größeres Lose-Vermögen verfügen aber toll finde ich das echt nicht da die Summe dach recht hoch ist!!!

Dachte ich schon das sie gemacht werden aber wie soll das nun gehen?

Ich mein keine Ahnung ob es User gibt diese über ein noch größeres Lose-Vermögen verfügen aber toll finde ich das echt nicht da die Summe dach recht hoch ist!!!

ja was soll ich sonst deiner meinung nach tun ?
Entwerde ist hier jeder so ehrlich oder wir können die sache vergessen

Das ist es ja das aktulleste Backup was wir haben ist leider genauso defekt...
Ich habe noch ein backup und das ist vom 25.05.07 das ist ja mein problem...

das versteh ich grad nicht... Wenn jeden Tag backups gemacht werden, wieso ist das letzte aktuelle dann vom 25.05. ?
Müssten dann nicht noch welche von den tagen dazwischen existieren?

Nun bleibt doch mal ruhig und lasst die Webbis machen. Hier rumzumosern bringt gar nichts. Noch ist nichts verloren!

Wenn die Seite in 2 Wochen immer noch off ist und sich die Webbis plötzlich nicht mehr melden, dann könnt ihr Panik machen. ;) :ugly:

Nujo, ich denk mal sowas kann passieren...

Ich hatte grad mal 2,5Mio Bonuslose noch auf der Seite, mein restliches Guthaben is alles verzockt *g - war grad wieder ein bisschen am BL sammeln bevor ich dann ne fette zockrunde starte.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Glück der Welt das ihr das hinbekommt da Klamm Party eine der geilsten Seiten ist die ich kenne.

Good Luck, cu, Swinxx

das versteh ich grad nicht... Wenn jeden Tag backups gemacht werden, wieso ist das letzte aktuelle dann vom 25.05. ?
Müssten dann nicht noch welche von den tagen dazwischen existieren?

nein weil sie überschrieben werden letztes backup was war am 25.06 dies ist aber genauso defekt wie das original also nicht wieder herstellbar. dann habe ich halt gesucht wie verrückt und habe das backup von 25.05 gefunden jetzt verstanden ?

nein weil sie überschrieben werden letztes backup was war am 25.06 dies ist aber genauso defekt wie das original also nicht wieder herstellbar. dann habe ich halt gesucht wie verrückt und habe das backup von 25.05 gefunden jetzt verstanden ?

jo Chef , jetzt hab ich verstanden *g und danke

ja was soll ich sonst deiner meinung nach tun ?
Entwerde ist hier jeder so ehrlich oder wir können die sache vergessen

Hmmm...
gute Frage, nächste Frage, ich habe keine Ahnung !!!
Ich frag mich halt was nun ist, bin ja sicher nicht der 1. bin ja eher der Spätzünder...!
Aber ehrlich sollte auch jeder sein, ist schon wichtig...

Gruß

webbi

hmm.. so jne große seite und der totale crash... mit einem täglichen backup... also nix gegen euch oder so.. aber bei so nem projekt hätte ich ne zweitsicherung... täglich....

so viele lose hab ich jetzt net grad auf klamm party... aber es langt für mich....

viel glück beim wieder hinbekommen.... wirst das schon machen peeps :D

Huhu jetz will ich auch mal was sagen.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Seite bald wieder kommt. Und nicht nur weil ich 30Mios im Doppler und 50Mios auf dem Konto hab/hatte ;) sondern weil ich die Seite einfach total toll find/fand und ich da gerne gezockt habe.

Also erstmal Ruhe bewahren denn bei mir sind es "nur" 80Mios die ich erzockt hatte aber das ist für mich viel.

Aber ich finds wichtig überhaupt wieder zu kommen!

Also Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit :p

Viele Grüße Teufelchen