Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich wenn ihr wieder online seid.![]()
Da werde sich wohl einige freuen so wie es aussieht wird das mit den Konto ständen und den Sparbüchern kein problem das einzige was mir jetzt noch zu schaffen macht ist der Doppler
ich könnte nur eins machen jeden user für die auszahlung sperren und games offline nehmen Doppler Einzahlung auch und sparbuch einzahlungen auch.
Und dann muss sich halt jeder User melden uns sein Kontostand uns sagen dieses ist aber sehr grosse Vertrauen. Nur habe ich bedenken da es ja ziemlich viele Faker bei klamm gibt...
Hattet ihr auf dem server keine RAID Sicherung laufen? ich hoffe mal das ich die newsletter noch habe... hab nämlich gerade gestern die postfächer leer gemacht hoffe mal das ich bei klammparty meine spam mailadresse angegeben habe... sonst wirds echt bitter. dann sind meine ganzen lose weg die ich so mühsam angesammelt habe... :-(
Das Userguthaben soll das weg sein alles unter dem vor dem 25.5.?
*omg*
Ich hatte 100 mio auf dem Sparbuch (sollten ja drauf sein) und Userguthaben war bei 260 mio die wären ja bis auf 45 Mio alles weg, dass kann ja nicht war sein -.-
hätte man nicht tägliche BackUp's machen sollen um sowas zu meiden denn das finde ich nun echt krass...![]()
Es werden jeden Tag backups gemacht nur das aktuelle ist auch defekt... meinst du sonst wäre klamm-party noch off...
Dachte ich schon das sie gemacht werden aber wie soll das nun gehen?
Ich mein keine Ahnung ob es User gibt diese über ein noch größeres Lose-Vermögen verfügen aber toll finde ich das echt nicht da die Summe dach recht hoch ist!!!
Das ist es ja das aktulleste Backup was wir haben ist leider genauso defekt...
Ich habe noch ein backup und das ist vom 25.05.07 das ist ja mein problem...
Es werden jeden Tag backups gemacht nur das aktuelle ist auch defekt... meinst du sonst wäre klamm-party noch off...

das versteh ich grad nicht... Wenn jeden Tag backups gemacht werden, wieso ist das letzte aktuelle dann vom 25.05. ?
Müssten dann nicht noch welche von den tagen dazwischen existieren?
nein weil sie überschrieben werden letztes backup was war am 25.06 dies ist aber genauso defekt wie das original also nicht wieder herstellbar. dann habe ich halt gesucht wie verrückt und habe das backup von 25.05 gefunden jetzt verstanden ?
ja was soll ich sonst deiner meinung nach tun ?
Entwerde ist hier jeder so ehrlich oder wir können die sache vergessen