Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Sch.....ööön daß ich die NL immer gleich gelöscht habe "gmpf" Ich weiss auch nur, daß ich 53 Millionen "aktive" Lose hatte und diverse Sparbücher "seufz" Ich glaube einfach an das Gute und vertraue darauf, daß ihr das wieder hinbekommt! :0)

Leute es müste noch ein News letter von gestern geben dort müste euer aktuller konto stand erhaltensein ich bitte mal euer Postfach zuprüfen und mir die mail zu kommen lassen mit User oder Klammid

die Mail hab ich nicht mehr, ich mach jeden Tag mein Postfach nach dem Lesen sauber. Hatte aber ca.50.400.000 Lose

Leute es müste noch ein News letter von gestern geben dort müste euer aktuller konto stand erhaltensein ich bitte mal euer Postfach zuprüfen und mir die mail zu kommen lassen mit User oder Klammid

Die Mail hab ich nicht mehr :( , nach dem lesen gelöscht.Hatte ca. 51mio Lose

Hattet ihr auf dem server keine RAID Sicherung laufen? ich hoffe mal das ich die newsletter noch habe... hab nämlich gerade gestern die postfächer leer gemacht hoffe mal das ich bei klammparty meine spam mailadresse angegeben habe... sonst wirds echt bitter. dann sind meine ganzen lose weg die ich so mühsam angesammelt habe... :-(

Schön, dass es keine Antwort auf meine Frage gab :roll:

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? :biggrin:

ich habe zwar keinen nl bekommen allerdings stand in dem letzten folgendens:

Dein Aktuller Kontstand ist: [konto] Party Lose.

Joah ist natürlich gut...

MfG

SPEEDY-VL

P.S. Allerdings weiß ich noch was ungefähr drauf war wenn das hilft kurze PN

Also ich habe von gestern keinen NL. Mein Posteingang hebt alles 3 Tage auf, und da is keiner drin. Mein aktiver Kontostand ist ca. 1 Mio. Der Doppler und die Sparbücher sind allerdings etwas mehr...

Sodele hab den NL euch auch mal geschickt.

Hoffe man wenigstens so halbwegs nachvollziehen kann, wer wieviel Guthaben hat. Hoffe auch, dass das einige nicht ausnutzen und den Kontostand "nachbessern"! (Soll jetzt keine Aufforderung sein!)

EDIT: Hab auch keine Klamm-ID reingeschrieben, aber mein Username steht drin. Reicht das?!?