Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Jannemann was ist eigentlich, wieso schreibst du nicht zurück, wir wollten reden wenn du deine Lose wieder zurückverdienst hast. Aber nun hast du viel mehr und schreibst mir nicht zurück. Also was ist jetzt mit einem Refback?

Na das kann ich mir vorstellen das euch das freut *G*

So wir haben zwei neue Slots Piraten Slot & Sweet Tempation ich wünsche viel spaß damit...

Mal ein Kleine gutschein für die Forum leser hier Code ist "Forum" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na das kann ich mir vorstellen das euch das freut *G*

So wir haben zwei neue Slots Piraten Slot & Sweet Tempation ich wünsche viel spaß damit...

Mal ein Kleine gutschein für die Forum leser hier Code ist "Forum" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wow danke für den mega gs^^

den sweet temptation kenn ich den spiel ich auch gern und werde jetzt die bonuslose daran verzoggen :ugly:

danke
mfg mad

Hoffentlich gibt's den GS in 4 Std. noch, hab nämlich eben erst den "normalen" Gutschein eingelöst :biggrin:

Hoffentlich gibt's den GS in 4 Std. noch, hab nämlich eben erst den "normalen" Gutschein eingelöst :biggrin:
Fals das ein Aktiv gutscheibn war kannst den forum gutschein einfach als user für user guteschein einlösen.

Danke für den riesigen gs! und danke für die 1 Mio Bl zum user der Stunde.

mfg bernhard

Dann geht man ganz einfach auf "Login" und ändert oben in der Adreßzeile die letzten beiden Buchstaben "in" zu "out" :biggrin:

ah mal wieder was gelernt^^ naja man lernt nie aus das wusst ich echt noch net^^:p

LukasP schrieb:
Jannemann was ist eigentlich, wieso schreibst du nicht zurück, wir wollten reden wenn du deine Lose wieder zurückverdienst hast. Aber nun hast du viel mehr und schreibst mir nicht zurück. Also was ist jetzt mit einem Refback?

Sorry aber beantworte eigentlich immer alle PNs und hab gerade nochmal durchgeschaut nichts von dir gefunden. Schreib mir am besten nochmal. Bin allerdings erst Freitag wieder da, daher bitte ein bisschen Geduld;)