Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nicht mehrIch komm' nämlich drauf
![]()
na los leute Admin quälen
seite erreichbar aber sonst immer die anzeige': "wartungsarbeiten"
++++++
na echt jetzt, was läuft euch davon das ihr keine zb 30 min abwarten könnt bis alles wieder funkt?
habt ihr vlt schon mal dran gedacht das jeder zugriff von euch auf welche seite auch immer (ob bank,games etc .etc.) nen immensen datenfluss er fordert und wenn der server grad on ging, der das mal verarbeiten muß?
haaaalloooo, es is sonntagabend und ihr habt noch viel zeit um eure ap´s zu machen um die zinsen abzuholen oder vlt sogar nen jp zu gewinnen.......
dies ging jetzt auch an die user die vlt früher ins bett müßen weil ja morgen Montag is und die sachule wieder angeht ...........![]()
![]()
![]()
sry @peeps und deine mitstreiter, ich mußte das einfach loswerden *ggg*
und ich habe jetzt ne woche ferien![]()
aha auch auch einer der nit erwarten kann![]()
![]()
aha auch auch einer der nit erwarten kann![]()
![]()
zocken?¿?![]()
![]()
na los leute Admin quälen
seite erreichbar aber sonst immer die anzeige': "wartungsarbeiten"
++++++
na echt jetzt, was läuft euch davon das ihr keine zb 30 min abwarten könnt bis alles wieder funkt?
habt ihr vlt schon mal dran gedacht das jeder zugriff von euch auf welche seite auch immer (ob bank,games etc .etc.) nen immensen datenfluss er fordert und wenn der server grad on ging, der das mal verarbeiten muß?
haaaalloooo, es is sonntagabend und ihr habt noch viel zeit um eure ap´s zu machen um die zinsen abzuholen oder vlt sogar nen jp zu gewinnen.......
dies ging jetzt auch an die user die vlt früher ins bett müßen weil ja morgen Montag is und die schule wieder angeht ...........![]()
![]()
![]()
sry @peeps und deine mitstreiter, ich mußte das einfach loswerden *ggg*
also hier in Hamburg haben wir eine Woche Ferien![]()
Wow, ich hab grad den neuen Menüpunkt "Party Werberwechsel" endeckt. Klasse Sache so kann ich alle meine inaktiven Refs "freilassen" und sie stören nicht mehr meine Refübersicht.![]()
Wow, ich hab grad den neuen Menüpunkt "Party Werberwechsel" endeckt. Klasse Sache so kann ich alle meine inaktiven Refs "freilassen" und sie stören nicht mehr meine Refübersicht.![]()
... würde ich nicht. Die meisten Refs von mir wurden später erst aktiv. Hatte vorher nur ein Refverdienst von durchschnittlich 100K und jetzt durchschnittlich über eine Mio.![]()
... würde ich nicht. Die meisten Refs von mir wurden später erst aktiv. Hatte vorher nur ein Refverdienst von durchschnittlich 100K und jetzt durchschnittlich über eine Mio.![]()