Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesgat ich warte jetzt noch drauf was der techniker schreibt weil bis jetzt habe ich noch keine Antwort wer weiß was der da grade macht

na los leute Admin quälen
seite erreichbar aber sonst immer die anzeige': "wartungsarbeiten"
++++++

na echt jetzt, was läuft euch davon das ihr keine zb 30 min abwarten könnt bis alles wieder funkt?
habt ihr vlt schon mal dran gedacht das jeder zugriff von euch auf welche seite auch immer (ob bank,games etc .etc.) nen immensen datenfluss er fordert und wenn der server grad on ging, der das mal verarbeiten muß?

haaaalloooo, es is sonntagabend und ihr habt noch viel zeit um eure ap´s zu machen um die zinsen abzuholen oder vlt sogar nen jp zu gewinnen.......
dies ging jetzt auch an die user die vlt früher ins bett müßen weil ja morgen Montag is und die schule wieder angeht ...........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sry @peeps und deine mitstreiter, ich mußte das einfach loswerden *ggg*

++++++

na echt jetzt, was läuft euch davon das ihr keine zb 30 min abwarten könnt bis alles wieder funkt?
habt ihr vlt schon mal dran gedacht das jeder zugriff von euch auf welche seite auch immer (ob bank,games etc .etc.) nen immensen datenfluss er fordert und wenn der server grad on ging, der das mal verarbeiten muß?

haaaalloooo, es is sonntagabend und ihr habt noch viel zeit um eure ap´s zu machen um die zinsen abzuholen oder vlt sogar nen jp zu gewinnen.......
dies ging jetzt auch an die user die vlt früher ins bett müßen weil ja morgen Montag is und die sachule wieder angeht ...........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bei mir ist die seite immer in nem tab offen(einige andere auch)^^ und da seh ich das :D

und ich habe jetzt ne woche ferien 8)

jetzt ist die seite net mehr erreichbar (wollte nur kurz gucken und vorher, als ichs gemerkt habe, war ich keine min. druf)

++++++

dies ging jetzt auch an die user die vlt früher ins bett müßen weil ja morgen Montag is und die schule wieder angeht ...........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also hier in Hamburg haben wir eine Woche Ferien :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So, wie sicherlich einige bemerkt haben: Seite ist wieder erreichbar.

Für alle die es interessiert:

Trotz oberflächlicher Prüfung nach dem Defekt eines der Stromkabel im Server wurde kein Fehler an der Festplatte festgestellt - was sich allerdings im Nachhinein als Trugschluss erwiesen hat.

Die Fehlerquelle allerdings erstmal zu finden war schwerer als gedacht - erst gegen ca. 22.30h war der Fehler soweit eingegrenzt das man ihn beheben konnte - und wie so oft war des Rätsels Lösung ein Problem, welches SO einfach ist, das man nicht darauf kommt: Durch den unplanmässigen Stop des Rechners durch das Stromkabel wurde das Dateisystem leicht beschädigt (für die Kenner: Soviel zum Thema "Journaling Filesystemen macht sowas nichts aus... haha...) - entsprechend überprüft, repariert - und siehe da: Der Server schnurrt wieder.

Wow, ich hab grad den neuen Menüpunkt "Party Werberwechsel" endeckt. Klasse Sache so kann ich alle meine inaktiven Refs "freilassen" und sie stören nicht mehr meine Refübersicht. :mrgreen:

der ef ist doch voll ?

Und so nun da so viele beschwerden gestern kammen heute 345 User online und der server rennt ohne problemme...

Wow, ich hab grad den neuen Menüpunkt "Party Werberwechsel" endeckt. Klasse Sache so kann ich alle meine inaktiven Refs "freilassen" und sie stören nicht mehr meine Refübersicht. :mrgreen:

... würde ich nicht. Die meisten Refs von mir wurden später erst aktiv. Hatte vorher nur ein Refverdienst von durchschnittlich 100K und jetzt durchschnittlich über eine Mio. :)