dann sieht es schon anders aus
jetzt muss ich den ***** nur noch formulieren *g*
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann sieht es schon anders aus
nanana sowas sagt man doch nicht![]()
auf jeden fall viel spaß dabei![]()
DB Probleme?
Wird die Ref-Rally um die Ausfallzeit verlängert?

ich denke das problem wird sein dass der global 3 mal mit je über 11mrd gewonnen wurde..![]()
Ist klar?
Welche Ausfallzeit? Hast bestimmt viel davon gespürt, hab gar nichts bemerkt.
Wer ist denn eig 666slayer666? Hab gehört, das soll der bruder von Zordrak sein. Dann schau ich weiter und dann kaiboard, der auch ausem nichts kommt und der Werber ist 666slayer666 und wie schnell die Refs werben, nicht schlecht.
... autsch.
Der ist User No. 1. Das hat den Vorteil, dass Du Refs in Lose4Action werben kannst, weil ihm ja alle werberlos Angemeldeten zugeordnet werden und so die Ref-Suche ohne Ref-Link veranstaltet werden darf.Wer ist denn eig 666slayer666? Hab gehört, das soll der bruder von Zordrak sein. Dann schau ich weiter und dann kaiboard, der auch ausem nichts kommt und der Werber ist 666slayer666 und wie schnell die Refs werben, nicht schlecht.
Der ist User No. 1. Das hat den Vorteil, dass Du Refs in Lose4Action werben kannst, weil ihm ja alle werberlos Angemeldeten zugeordnet werden und so die Ref-Suche ohne Ref-Link veranstaltet werden darf.![]()
Der ist User No. 1. Das hat den Vorteil, dass Du Refs in Lose4Action werben kannst, weil ihm ja alle werberlos Angemeldeten zugeordnet werden und so die Ref-Suche ohne Ref-Link veranstaltet werden darf.![]()
alle ref´s vin Kai.. werden gesperrt da die sich heute erst alle bei klamm angemdelt haben das ist schon komisch
User Nr. 1 war doch wer anders?!^^
Ja, klar, kann man schnell werben, aber ich hab nichts von ihm im Forum gefunden und bei Slayer auch nur paar Refs, deswegen hat mich das gewundert..... da gibts nur noch die Möglichkeit mit den Chinesen. Da kenn ich auch wen, der macht das günstig, aber die Refs bringen mir auf Dauer eh nix, von daher...
Kannst ja einfach am Ende der Refrally n paar Stichproben machen, bei mir auch gerne.![]()
Hallo zusammen... ich hab leider nicht viel Zeit... aber das gehört hier nicht hin...
wegen meinem Bruder (und der ist ein echter User)
meinen Bruder habe ich vor über nem Halben Jahr mal überredet sich anzumelden weil Rahi bei ner Seite 2x 100% RB haben wollte und mein Werber nicht mitspielen wollte (Rahi weis das bestimmt noch)
so ist mein Bruder zu Klamm gekommen...
Ich habe es weder Losefinanziell noch in irgend einer anderen Form nötig hier irgendwas zu Faken... und nebenbei... bei Klamm-Party hab ich 830 Refs
Glaub dir schon, kann mich aber nur noch an deine Frau erinnern, so grob.
Wegen dir hat gar keiner rumgeheult...
Eher wegen kaiboard und der Werber von kaiboard ist eben dein Bruder und dann war das schon was komisch, wie du dir wohl denken kannst.