Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
... dann möchte ich doch gleich die gelegenheit nutzen und fragen, wer bereit ist, klamm-party zu unterstützen und zu helfen, dass die seite wieder auf eigenen beinen stehen kann.

ihr könnt euch dazu per pn bei mir melden und mir auch gleich ein paar lösungsvorschläge unterbreiten. ich werde diese sammeln. alles weitere werde ich dann hier im thread bekanntgeben.

ich hoffe doch, dass sich der eine oder andere user findet. ;)

lg sgemmel

p.s. mit hilfe meine ich nicht nur materielle. eure vorschläge sind willkommen!

Da macht man einen Vorschlag und kassiert dafür noch anonyme rote Dinger. Verstehe euch nicht.

wozu ihr nen admin von klamm braucht, ist mir schleierhaft...noch dazu wo einige dieser die letzte zeit eh recht durchgeknallt sind

Ein Vorschlag wäre.

Userguthaben wieder Freigeben und Anteile an die Seite zum Verkauf anbieten. Die Ausschüttung erst mal gering halten und wenn es der Seite besser geht eventuell hoch setzten.

Ich gehe mal davon aus das es einige User gibt die sofort Anteile kaufen würden. Zudem würde dann automatisch die Aktivität steigen um die Ausschüttung zu erhöhen.

an anteile hatte ich auch schon gedacht. aber die würde ich erst ins spiel bringen, wenn man wirklich spürbar sieht, dass sich die seite wieder positiv entwickelt. denn wer kauft sonst anteile, die keinen gewinn bringen. ist allerdings nur machbar (und da stimme ich dir zu), wenn man das bisherige guthaben wieder freigibt. wie sehen das die anderen?

hab mir deinen vorschlag auf jeden fall erst mal notiert! danke

@p666p

ein aussenstehender der kein user da ist ist mir lieber und die admins haben eben den durchblick .

aber wenn du nicht willst bitte schön dann eben nicht
More

@p666p

ein aussenstehender der kein user da ist ist mir lieber und die admins haben eben den durchblick .

aber wenn du nicht willst bitte schön dann eben nicht
More

ohne jetzt irgendwem da wat ans bei pinkeln zu wollen: der peeps weiß ganz genau was er an mir hat, da brauch ich mich nicht extra auf die liste setzen lassen...habe genug für ihn durchgezogen...

und zweitens: hilfsaktionen find ich prima, jedoch brauch ich keinen klamm-admin für. die gucken eh aus dem hintergrund...andere tragen gut zu seiten-ruinen bei, wieder andere sperren willkürlich...naja, mir egal...nach dem post bekomm ich nu eh wieer rot und feuer...

bin dabei wenn: 1. sachlich diskutiert wird, 2. konstruktive und umsetzbare lösungen dienlich für alle seiten dabei sind, 3. unser webbi aktiv wird...

alle weiteren privaten angebote an peeps weiß er bereits und kann jederzeit diesbezüglich auf mich zukommen

bin dabei wenn: 1. sachlich diskutiert wird, 2. konstruktive und umsetzbare lösungen dienlich für alle seiten dabei sind, 3. unser webbi aktiv wird...

alle weiteren privaten angebote an peeps weiß er bereits und kann jederzeit diesbezüglich auf mich zukommen

thx p666p ... alles wichtige punkte

Schluss Wort...

Fakt ist es liegen 40 MRD bei Klick4lose die ich so gut wie abgeschrieben habe.
Fakt ist das 2000 € bei paypal festhängen bis zum 06.08.
Fakt ist ich habe vor ein paar Tagen für 1550 € Lose auf die EF´s verteilt.
Fakt ist das ich jeden monat 318 € an server miete zahle damit klamm-party.de weiter läuft.
Fakt ist das ich mir das selber zuzuschreiben habe das weiß ich selber also es braucht nicht jeder immer und immer wieder drauf rumhacken.
Fakt ist das ich klamm-party nur gemacht habe damit Leute spaß haben und nicht um mit klamm-party profiet zu machen.
Fakt ist auch das ich jeden Tag versuch irgendwie an geld zu kommen damit Lose besorgen nur das sieht von euch keiner mach mal denkt ihr wohl auch der Peeps sitzt zu hause auf der coucht und schaukelt sich die Eier.
So und Fakt ist auch das was auf Klamm-party passieren muss wenn die Seite nochmal guten werden soll (was ich bezweifel da wenn alle User Ihre lose habe das man die nie wieder sieht). Aber so bald es was um sonst gibt sind alle zur stelle nur nehmen nie was geben.
Das mit dem alten Guthaben sollte ein versuche werden aber anscheid ist es euch lieber das Guthaben so zu haben ob wohl man es auch nicht auszahlen kann da keine lose da sind im moment.

So allso komme ich zu dem entschluss ich werde das mit dem Guthaben wieder rückganig machen und werde die Seite schliessen. So mit kann ich mich voll und ganz auf meine arbeit konzentrien um Geld zu verdienen um davon dann Lose zu kaufen damit jeder Seine lose wieder bekommt.

Fakt ist es liegen 40 MRD bei Klick4lose die ich so gut wie abgeschrieben habe.
Fakt ist das 2000 € bei paypal festhängen bis zum 06.08.
Fakt ist ich habe vor ein paar Tagen für 1550 € Lose auf die EF´s verteilt.
Fakt ist das ich jeden monat 318 € an server miete zahle damit klamm-party.de weiter läuft.
Fakt ist das ich mir das selber zuzuschreiben habe das weiß ich selber also es braucht nicht jeder immer und immer wieder drauf rumhacken.
Fakt ist das ich klamm-party nur gemacht habe damit Leute spaß haben und nicht um mit klamm-party profiet zu machen.
Fakt ist auch das ich jeden Tag versuch irgendwie an geld zu kommen damit Lose besorgen nur das sieht von euch keiner mach mal denkt ihr wohl auch der Peeps sitzt zu hause auf der coucht und schaukelt sich die Eier.
So und Fakt ist auch das was auf Klamm-party passieren muss wenn die Seite nochmal guten werden so (was ich bezweifel da wenn alle User Ihre lose habe das man die nie wieder sieht). Aber so bald es was um sonst gibt sind alle zur stelle nur nehmen nie was geben.
Das mit dem alten Guthaben sollte ein versuche werden aber anscheid ist es euch lieber das Guthaben so zu haben ob wohl man es auch nicht auszahlen kann da keine lose da sind im moment.

So allso komme ich zu dem entschluss ich werde das mit dem Guthaben wieder rückganig machen und werde die Seite schliessen. So mit kann ich mich voll und ganz auf meine arbeit konzentrien um Geld zu verdienen um davon dann Lose zu kaufen damit jeder Seite lose wieder bekommt.

ich glaube, genau diese fakten (erster absatz) wollten die user wissen. das ist genau das statement, was alle im nl lesen wollten. hast alles erst mal alles offen auf den tisch gelegt.

aber nun zum zweiten absatz. ich finde es nicht ok, dass du die seite schliessen willst. es gibt einige user, die dir helfen wollen ... und ich glaub, in so einer situation solltest diese hilfe auch annehmen. ich möchte, dass klamm-party weiterlebt. ok, aus meiner sicht immer einfach zu sagen, aber bitte

schlaf noch mal eine nacht drüber, von mir aus auch zwei nächte, und lass dir noch mal alles durch den kopf gehen. du bist auf jeden fall nicht allein, wenn es um die rettung der seite geht. denn das kommt auch dir zu gute.

lg sgemmel

so nun werde ich mal meinen ersten beitrag schreiben!

bitte nehmt ein wenig rücksicht, bin zwar schon etwas länger bei klamm, habe es aber nie für wichtig gehalten mich im forum anzumelden.

bin selber der meinung mit der schuldenlste wäre erstmal ein wichtiger und richtiger schritt gemacht! die "altlast" würde nicht noch weiter verzinst, neue erspielte oder erklickte lose ständen wieder zur auszahlung bereit. je nach lage hat peeps geäußert würde auch mehr als 100k der altlast wieder zurück gebucht.

denke jeder sollte sich im klaren sein, das eine solche losesumme nicht von heute auf morgen wieder ins reine gebracht werden kann... es braucht zeit! und da bin ich der meinung lieber jeden tag 100k, vielleicht auch mal mehr, sind besser als gar nichts.

zu peeps: opferst viel zeit für uns, danke dafür. es wäre manschmal besser vielleicht etwas besser offener zu sein (zum jetzigen zeitpunkt mehr info)
und nicht jede äußerung so ernst nehmen.

zu uns user: wir müssen dem peeps auch die zeit geben und fair bleiben, es kann nicht alles von heute auf morgen gehen!

wir sollten uns nicht gegenseitig ankotzen, maulen und streß machen. diese kraft sollten wir für sinnvolle dinge aufwenden....

so dat war mein erster beitrag...

Genau diese Fakten wollten wir vor ein paar Tagen hören. Auch wenn es nichts Neues gibt, aber "toter Mann" spielen bringt nunmal nur Unmut. Und zickige Antworten sind uns Frauen vorbehalten :D (Scherz!)

Wir User helfen gerne, auch ich kleiner Fisch. Bei der Gelegenheit setzt mich auf die Helferleinliste. Aber in der Situation sollte man nunmal von Anfang an gläsern sein, da solltest Du auf misstrauisch werdende User nicht böse sein. Wir versuchen uns in Deine Lage zu versetzen, versuch Du es doch auch bitte. Das manche unter der Gürtellinie sind, ist einfach so, daß passiert auch im Supermarkt an der völlig überfüllten Kasse. Ein Gruß an alle tapferen Kassendamen und Herren!

Wirf nicht die Flinte ins Korn, gib den Dummschwätzern keinen Grund zum: "Siehste hab ich doch gesagt!"

Der liebe Gott hat Dir zwei Ohren gegeben. Auf der einen Seite herein, auf der Anderen wieder hinaus!

Und die Lösungsverschläge die bereits hier stehen sind doch ein klasse Anfang und meine Ideen werde ich zu späterer Stunde noch per PN an den Mann oder die Frau bringen.

WEITERMACHEN!!!

Und nun laßt meine kleinen roten Lieblinge zu mir kommen :D

@peeps

waren das deine letzten worte ( wegen schlusswort in der überschrift)
das was mit paypal war weiß ich nicht warum du schuld sein solltest .
und das andere warst du auch net schuld oder ??
Also nun liegt es an dir aleine zu entscheiden ob es weiter gehn soll.

Genau diese Fakten wollten wir vor ein paar Tagen hören. Auch wenn es nichts Neues gibt, aber "toter Mann" spielen bringt nunmal nur Unmut. Und zickige Antworten sind uns Frauen vorbehalten :D (Scherz!)

Wir User helfen gerne, auch ich kleiner Fisch. Bei der Gelegenheit setzt mich auf die Helferleinliste. Aber in der Situation sollte man nunmal von Anfang an gläsern sein, da solltest Du auf misstrauisch werdende User nicht böse sein. Wir versuchen uns in Deine Lage zu versetzen, versuch Du es doch auch bitte. Das manche unter der Gürtellinie sind, ist einfach so, daß passiert auch im Supermarkt an der völlig überfüllten Kasse. Ein Gruß an alle tapferen Kassendamen und Herren!

Wirf nicht die Flinte ins Korn, gib den Dummschwätzern keinen Grund zum: "Siehste hab ich doch gesagt!"

Der liebe Gott hat Dir zwei Ohren gegeben. Auf der einen Seite herein, auf der Anderen wieder hinaus!

Und die Lösungsverschläge die bereits hier stehen sind doch ein klasse Anfang und meine Ideen werde ich zu späterer Stunde noch per PN an den Mann oder die Frau bringen.

WEITERMACHEN!!!

Und nun laßt meine kleinen roten Lieblinge zu mir kommen :D

na da freut sich der herr und hat dich auch schon auf seine kleine, aber feine helferliste gesetzt. :mrgreen: thx für deine bereitschaft und bis später ;)

Dieser Beitrag ist von Murzelchen:

Da Murzelchen seit Wochen auf ihr PW fürs Forum wartet, poste ich in ihrem Namen:

ch werde peeps ganz bestimmt nicht im Stich lassen wenn er sich einen Ruck gibt und weiter macht, denn es gibt viele die zu ihm halten auch wenns im Moment eine schwierige Sache ist. Ich helfe so gut ich kann, aber auch mein Guthaben liegt bei K4L und ich komm nicht ran. Peeps soll die welche zu ihm halten und helfen wollen bitte nicht enteuschen und wieder online gehen mit der Seite.
Es wird ein Neustart und ich bin dabei.

^^ ori-Zitat

Denkst du über alle so ?

So und Fakt ist auch das was auf Klamm-party passieren muss wenn die Seite nochmal guten werden soll (was ich bezweifel da wenn alle User Ihre lose habe das man die nie wieder sieht). Aber so bald es was um sonst gibt sind alle zur stelle nur nehmen nie was geben.

Das kann ich so nicht zustimmen ich habe extra alle meine 100 Mio. lose auf klammparty gelassen weil du uns User darum gebeten hast, die lose auf Klammparty zu lassen.
Also schere bitte nicht alle user über ein Kamm das finde ich nicht fair von dir