offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

Eine kurze Frage zum Verkauf.
Fallen die 3% nur an, wenn wirklich verkauft wird?
Und kann ich Aktien auch wieder aus dem Verkauf nehmen, ohne dass eine Betreibergebühr anfällt?

Die frage klärt sich von alleine. :biggrin: Wie soll ich den 3% Gebühr auf Aktien nehmen? :mrgreen:

:arrow: 1000 AKtien in den Markt und beim Storno gibt es nur noch 970 Aktien zurück. Nein Natürlich nicht. Nur bei dem Ankauf ist es anders. Da steht es aber auch drin das beim Storno 3 % Gebühren anfallen.

Frage

Ich habe eine Frage bezüglich der Automatischen Rückkauf;
Was ist?
Ich habe meine Aktien nicht verkauft?

jetzt wurden 10 Aktien einfach von mir verkauft, obwohl ich die nicht in Verkauf gestellt habe.

Ich habe eine Frage bezüglich der Automatischen Rückkauf;
Was ist?
Ich habe meine Aktien nicht verkauft?

jetzt wurden 10 Aktien einfach von mir verkauft, obwohl ich die nicht in Verkauf gestellt habe.

automatisch bedeutet ja auch nicht das du sie verkauft hast :biggrin:
irgendwann werden die aktien von mir zurück gekauft und wenn ich welche zurück kaufe dann steht bei dir "automatischer rückkauf". Es wurden nur usern Aktien abgezogen die derzeit über 2000 Aktien besitzen.

automatisch bedeutet ja auch nicht das du sie verkauft hast :biggrin:
irgendwann werden die aktien von mir zurück gekauft und wenn ich welche zurück kaufe dann steht bei dir "automatischer rückkauf". Es wurden nur usern Aktien abgezogen die derzeit über 2000 Aktien besitzen.

Und wie lange machst du/Ihr das? :)
Bis eine Bestimmte Anzahl je User Aktien haben

aktien Rückkauf

Hey Tray,

geht es dir noch gut? Ich kaufe Aktien im Schnitt zu 1,2 Mio pro Aktie. Habe alle gerade frisch gekauft und du kaufst sie von mir Automatisch für 1 Mio. Pro Aktie zurück obwohl ich noch ein Minus von -1.587.620.574 Lose nach deinen 555 Mio. für die 555 Aktien habe. Ich hatte auch nicht über 2k Aktien sondern genau 2k. Das heisst. Ich habe jetzt an den zurückgekauften Aktien ein Verlust von knap 106 Mio. gemacht.

genau, an den anonymen. Es zwingt mich keiner Aktien über dem Ausgabekurs zu kaufen. Sehr sinnvoller Beitrag.
Nur mal so aus dem Thread Tittel: Klamm-Investment.de - 5% Zinsen - Sichere Anlage - Start 11.07.11

Aber hauptsache Rot Super.

Am besten gibt er mir meine Lose Back und Gut ist.

Boar Popler, lies doch bitte erst mal bevor du schreibst. Wo bitte habe ich geschrieben, das Tray mir die Anteile verkauft hat? Ich habe geschrieben, das er sie automatisch zurückgekauft hat. Wenn du noch etwas zu sagen hast, mach es hier öffentlich oder halte dich raus.

Zuletzt bearbeitet:
So, an die oder den Popler:

es hat garnichts damit zu tun ob ich die Aktien über einen Nennbetrag gekauft habe oder nicht. Es hat auch nichts damit zu tun von wem ich die Aktien gekauft habe. Ich habe sie von seinem Markt auf seiner Seite gekauft und habe somit eine Beteiligung erworben, die er mir nicht ohne weiteres wieder entziehen kan/darf.
Weder in seinen AGB noch sonst irgendwo auf seiner Seite steht auch nur Ansatzweise etwas davon, das er die Aktien ohne zu fragen wieder zurückkauft.
Ebenfalls steht in seinem Eingangspost:
-Aktien die unter den Seitenwert verkauft werden, werden von uns automatisch aufgekauft und fliessen wieder ins System zum Aktienwert ein. Somit muss man sich keine Sorgen machen das ihre Aktien bald keinen Wert mehr haben.-
Ich habe diese Aktien aber nicht unter sondern über dem Startwert gekauft.

Er hat sie ohne mein Wissen und ohne mein Einverständniss zurückgekauft. Nur um das mal klar zu stellen.

Tray ist sicher mit zocken beschäftigt :ugly: :ugly::ugly:

musst sicher ne weile auf Antwort warten...

@reader100

Hast eine PN.

@ruebi

1. Ich zocke keine 24h
2. Bin ich in der Woche nur ab 19-22 Uhr online wenn ich im Hotel bin!
3. Habe ich gestern nicht ins Forum geschaut 8)