Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was geschah mit dem Guthaben?
gibt esschon was von der neuen page zu sehen??
Wären die ersten 3 Antworten nicht die Mehrheit gewesen, hätte man dann die Auswahlmöglichkeit "Vielleicht" auch noch zu den Leuten gezählt die dafür sind?Hallo 34917 (Inskin),
Das Voting ist zu Ende. 61 Leute haben mitgemacht. 54,1% der Stimmen sind für weitere Aktien 13,11% enthalten sich und 32,79% sagen nein danke. Somit möchte die mehrheit neue Aktien. Absofort neue Aktien im Marktplatz vorhanden.
Dein Team von Klamm-Investment.de Website

Hallo
Hatte noch eine frage du schreibst das du von 3 % auf 5 % gehst jedoch steht auf der Seite was von 0.16% ? was bekommt man den nun für seine Investment ?
LG Blu21
@ blu:
Diese Frage lässt sich leicht beantworten. 5% sind Zinsertrag im Monat daraus ergibt sich ein Zinssatz von 0,16666666666 am Tag ( 5% : 30 Tage ) grob gerechnet.
mfG
Die eine Frage bzgl. der Umfragelaufzeit hat sich ja jetzt erledigt.
Aber die Auswertung hat ja schon fast Klammgeilniveau
Wären die ersten 3 Antworten nicht die Mehrheit gewesen, hätte man dann die Auswahlmöglichkeit "Vielleicht" auch noch zu den Leuten gezählt die dafür sind?
Wieviel neue Aktien wird es denn jetzt geben?
Hallo
mich wurde auch mal Interessieren ob es von der Neuen Seite schon was zu sehen gibt ?
Weitere frage wahre Ab wann ist geplannt die Aktien zurück zu kaufen ?
Ich meine nach Welchem Zeitraum ?
Und wie sieht es aus wenn das Projekt Floppt ? Wie wird das dann refinanziert um die Aktien zurück zu kaufen ? das die Anleger ihre Lose zurück bekommen ?
Aso ich hatte damals auch Aktien und habe all meine lose wieder bekommen
Hatte noch eine frage du schreibst das du von 3 % auf 5 % gehst jedoch steht auf der Seite was von 0.16% ? was bekommt man den nun für seine Investment ?
LG Blu21
@ blu:
Diese Frage lässt sich leicht beantworten. 5% sind Zinsertrag im Monat daraus ergibt sich ein Zinssatz von 0,16666666666 am Tag ( 5% : 30 Tage ) grob gerechnet.
mfG

ich möchte ja nicht der buhmann sein, aber wir alle bekommen nur 0,16% zinsen am tag, und 0,16% * 30 tage = 4,80%
0,16 *30 = 4,8
0,16666666666 * 30 = 4,9999999998 ~ 5
Es ist ein Fehler beim Auszahlen aufgetaucht