Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du bitte mal meine Auszahlungsgrenze erhöhen, auf mein Ticket wird leider nicht geantwortet.
ich guck nicht jeden tag rein. habe es freigeschaltet.
Bitte mal wieder den EF auffüllen!
mal wieder? das letzte mal war 1 1/2 monate her das ich es nicht gesehen hatte.
Hey Tray,
geht es dir noch gut? Ich kaufe Aktien im Schnitt zu 1,2 Mio pro Aktie. Habe alle gerade frisch gekauft und du kaufst sie von mir Automatisch für 1 Mio. Pro Aktie zurück obwohl ich noch ein Minus von -1.587.620.574 Lose nach deinen 555 Mio. für die 555 Aktien habe. Ich hatte auch nicht über 2k Aktien sondern genau 2k. Das heisst. Ich habe jetzt an den zurückgekauften Aktien ein Verlust von knap 106 Mio. gemacht.
genau, an den anonymen. Es zwingt mich keiner Aktien über dem Ausgabekurs zu kaufen. Sehr sinnvoller Beitrag.
Nur mal so aus dem Thread Tittel: Klamm-Investment.de - 5% Zinsen - Sichere Anlage - Start 11.07.11
Aber hauptsache Rot Super.
Am besten gibt er mir meine Lose Back und Gut ist.
Boar Popler, lies doch bitte erst mal bevor du schreibst. Wo bitte habe ich geschrieben, das Tray mir die Anteile verkauft hat? Ich habe geschrieben, das er sie automatisch zurückgekauft hat. Wenn du noch etwas zu sagen hast, mach es hier öffentlich oder halte dich raus.
Keine Auszahlung möglich - EF leer?
Suche noch 3.202 AktienSuche 5.141 Aktien zu vernünftigem Preis![]()
Würde auch gern mal in ein paar Aktien investieren. Kann ich in kürzester Zeit mal damit rechnen das wieder welche verfügbar sind???
LG
Hab mal ein paar reingestellt![]()
Von mir selber werden keine neuen Aktien mehr raus gegeben und wenn mal welche vorhanden sind kauft der FeelGoodInc. die sofort weg ;-)
Die sind ja von mirAlso noch sind etliche Aktien zu haben und FeelGoodInc. hat nicht alle gekauft.....![]()
Die sind ja von mirAls etliche würde ich das allerdings nicht bezeichnen.