offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

Das wird schon stimmen... bei meinem Investment handel ich halt so, dass selbst was die Anteile und deren Kauf angeht, keiner Verlust machen wird und die Zinsen da noch oben drauf kommen ;)

Aber das macht halt jeder so wie er es für richtig hält und so viel hab ich bei dir ja auch nicht investiert gehabt ... investiere ja wenn eh nur meine eigenen Lose und net die meiner Investoren.

Und Verlust hab ich gesamt gesehen wirklich keinen ;) War ja auch wie gesagt nicht böse gemeint.

Ist halt schade das es auf Dauer kaum sinnvolle Anlagen gibt.

Gruß
Flash

Wäre nicht schlecht, wenn es dazu mal einen Newsletter gegeben hätte... Oder sollte das die leere Mail heute sein?!?

Ich habe auf jeden Fall nur wegen der Mail mal wieder reingeschaut und durch Zufall in den Thread, weil ich wissen wollte, wie lange noch 1% pro Tag gezahlt werden... :ugly:

Schade ist es, immerhin macht keiner einen Totalverlust oder steht so dämlich da, wie bei Klammgeil. Ich finde den Weg und Ablauf genau richtig!

wie lange noch 1% pro Tag gezahlt werden... :ugly:

Hab die Mail noch nicht gelesen welche du meinst. Hab derzeit leider nur eingeschränktes Internet (bei Freunden/I-Café - wegen Umzug & Renovierung-)

ABER... Schau mal auf die Buchungen. Dort wirst du erkennen das es den 1% nur jeden 2. Tag gibt anstatt wie bisher "nur" die täglichen 0,5% ;)

Das hatte ich mich auch schon langsam gefragt.. Doch heute endlich nach 5 Tage bangen.. :mrgreen:

~ Jubel ~
:dance:
Datum ...... Anleger....Zinsatz
29.06.2009 . 245 .......... 2.5%
24.06.2009 . 250 .......... 1%
Vorher eine News zu schreiben das es diesmal 5 Tage dauert wär dennoch nett gewesen. ;)

... :psst:

Hmm... hätte der Rückkauf nicht schon beginnen müssen?

Naja - mir egal, solange die Ausschüttungen kommen. ;)

ich habe nur 6 aktien... da kann es ja vermutlich noch ein bisschen dauern, wenn zuerst den größeren anteilseignern welche abgezogen werden.

Dann werde ich mich auch mal in Geduld üben, solange die Ausschüttung läuft, rechnet es sich auch noch!

diesen Monat habe ich weit über 15000 Aktien zurück gekauft,
wollte euch das nur mal mitteilen :mrgreen:

gruß Tray

diesen Monat habe ich weit über 15000 Aktien zurück gekauft,
wollte euch das nur mal mitteilen :mrgreen:

gruß Tray

aber eine auszahlung ist nicht möglich, also nix mit rückkauf, sondern nur umgebucht.

» Auszahlen
Heute ausgezahlt: 0 Lose
» noch möglich: 100.000.000 Lose
» Transaktion
Es ist ein Fehler beim Auszahlen aufgetaucht, bitte überprüfe deine Daten!
Losemenge: 55000000
Beim Auszahlen wird kein Losepasswort benötigt!
Es müssen mindestens 100 Lose ausgezahlt werden!

so doof kann ich ja nicht sein, dass ich nicht fähig wäre eine auszahlungsanforderung ohne persönliche daten wie schnittstellen-passwort richtig auszufüllen.