Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Leck mich fett..eure Fette:D Sekretärin schluckt aber ganz schön viel:(
...Lose
:shifty: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wackidacki schrieb:
Hallo?...hier sind auch kinder unterwegs...das solltes du aber mal zensieren.. :mrgreen:

Ja ist abder leider so!Gerade schon wieder 15 mio ohne gewinn über 500k oder so verballert?
Wie ist der den eingestellt?:(bissel traurig gleich am ersten tag hier 20 melonen futsch und knapp 400k aps
Lg
canon

autsch

autsch das tut natürlich weh, klar

canon schrieb:
Ja ist abder leider so!Gerade schon wieder 15 mio ohne gewinn über 500k oder so verballert?
Wie ist der den eingestellt?:(bissel traurig gleich am ersten tag hier 20 melonen futsch und knapp 400k aps
Lg
canon

canon schrieb:
Lg
canon

Das ist natürlich auch der Slot mit den dicksten Gewinnen. Also da sollte man nur ran, wenn man genug Spielraum hat...

Moe2001 schrieb:
Das ist natürlich auch der Slot mit den dicksten Gewinnen. Also da sollte man nur ran, wenn man genug Spielraum hat...

Aber warum sind dann keine 15 mio(z.b) gewinne in der winliste?

canon schrieb:
Aber warum sind dann keine 15 mio(z.b) gewinne in der winliste?

Es sind schon immer einige hohe Gewinne drin!

Und du musst beachten, dass auch die Top Gewinne noch mal 5 genommen werden können!

Moe2001 schrieb:
Es sind schon immer einige hohe Gewinne drin!

Und du musst beachten, dass auch die Top Gewinne noch mal 5 genommen werden können!

"können"
Hab auch ne Ista Seite;)
Wie sehen die gebühren aus?

Lg
canon

Moe2001 schrieb:
Die Kurzrally wurde ausgezahlt:

Platz KlammID Gewinn
1. 234221 10.000.000
2. 190431 7.000.000
3. 37310 5.000.000
4. 98032 2.000.000
5. 90334 1.000.000

Glückwunsch an die Gewinner! ;)

Danke!
Hätte ich kein Mittagsschläfchen gemacht hätte ich den ersten auch geschafft :mrgreen: