Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich hatte erst gewinn gemacht so runf 500k...und dann ging es ganz leicht bergab..hatte 200k verzockt und 100k aps..also schon gut...und dann ging es stark bergabhfkb schrieb:Kann man bei diesen Ralleys als Normalsterblicher eigentlich auch Gewinn machen?![]()
Moe2001 schrieb:
Moe2001 schrieb:Die Seite ist jetzt gerade mal 141 Stunden online und ich freue mich bereits den 300ten User begrüßen zu dürfen!
Rahi schrieb:Yeah und genau 10% wurden von mir persönlich geworben ^^
Suchst du noch nen Werber???canon schrieb:Aber mein angehender Werber meldet sich nicht.
bin schon in verhandlung^^
Wackidacki schrieb:Suchst du noch nen Werber???![]()
Moe2001 schrieb:Nicht schlecht, habe gerade mal gerechnet, wenn es so weiter geht, dann hat meine Seite in 588 Tagen mehr User, als Erding Einwohner hat!![]()
Schade schade schade...canon schrieb:Nee Bking kam vor dir^^
nicht für mich!!Wackidacki schrieb:Schade schade schade...
tze...^^Wackidacki schrieb:Ich glaub ich hab den Global Jacky bekommen...und das mal wieder am Funny Gardner...das ist mein neuer Lieblingsslot.
Fast 78 mio...dabei wollte ich nur die Kurzrally gewinnen...
und dann hab ich noch ganz oft jackpots gewonnen die waren immer so 200lose xD da ist jedes 2.te game der jp gefallen xDKlammID Spiel Gewinn Datum
190431 FunnyGardner * 77.970.180 26.05.06
Moe2001 schrieb:Glückwunsch Wackidacki!![]()