Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Freu

Das wird dem Webi freuen.

Ich darf mich mal vorstellen, Moe hat mich gebeten in dem Tread hier ein wenig zu schauen *schaulinksschaurechts* :D Bin der Webi von slotpara.de

Wie kann es sein, dass ich während 30 Freispielen am HappyNurse keinen Gewinn habe?
smiley-channel.de_boese020.gif

FS

Das kann schon vorkommen das man in den Freispielen keinen Gewinn hat, es sind ja Freispiele, also Spiele ohne Einsatz, sonst würden sie ja Freie-Gewinnspiele heissen :D

Nein das ist normal, hatte ich auch schon bei anderen Seiten auch z.B. 12 FS mit Multi. x6 beim Love und keinen einzigen Gewinn:-?

hfkb schrieb:
Wie kann es sein, dass ich während 30 Freispielen am HappyNurse keinen Gewinn habe?
smiley-channel.de_boese020.gif

hmm ich hab nur noch am wheel verloren...und fast nie gewinne gehabt...und weil wackidacki ja da schon 2mal den jp geholt hat hab ich den auch ma angetestet...und der gefällt mir ganz gut...^^

na super cih seid so gut das ihr wens noch zocken könnt ich dachte jadas ich auf der seite was reißen kann aber nein ich werde nie soweit kommen das ich mal was gewinne

bug gefunden???

moe äähhmm...

also cih wollte mal sagen das ich glaube ich aus der ralley gestrichen wurde aber ich hatte doch viel ap´s nur jetzt soll cih nur noch 0 ap´s haben also das versteh ich nicht!

/edit kam weil ich ne angemeldet war sorry das cih für aufregung gesorgt hab

der cook hat ein ganz merkwürdige game id anzeige, springt zwischen hohen und tiefen nummern hin und her.
Ist das normal ?, oder gar so gewünscht ?

gestern und heute jeweils 500k hier gelassen...also 1mio...

naja hat nicht richtig geklappt mim glück ^^

//edit: hab mit meinen letzten 150k losen die ich noch hatte wieder auf 600k hochgezockt :)

//edit2: hab wieder alles verzockt xD

Zuletzt bearbeitet:
rotherhund schrieb:
der cook hat ein ganz merkwürdige game id anzeige, springt zwischen hohen und tiefen nummern hin und her.
Ist das normal ?, oder gar so gewünscht ?

ja .. ;)

So, fahre jetzt in Biergarten, wenn ich wieder komme, wir die Rally ausgezahlt! 8)

Die Aktivrally wurde ausgezahlt. Es ist eine 25.000.000 Lose Wochenrally (Kurzrally) gestartet.

Wochenrally - 25.000.000 Lose!

Rally-Startzeit (12.06.06 - 00:15:00 Uhr)
Rally-Endzeit (18.06.06 - 21:00:00 Uhr)

Platz Gewinn
1. 10.000.000
2. 7.000.000
3. 4.000.000
4. 2.000.000
5. 1.000.000
6. 500.000
7. 250.000
8. 125.000
9. 75.000
10. 50.000