Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Eigentlich schade...wobei da auch wieder die Frage aufkommt...Was passiert mit meinen Ref´s?
Ich habe da Lose für hingeblättert und mit schließen der Seite werden sie mir die NIE einbringen können.
Kann man da eine Einigung finden,das man z.B. diese oder eben andere Ref´s auf der anderen Seite erhält?

Ja, da stimme ich dir ebenfalls zu. Wenn das so abläuft, hab ich mein Vertrauen in dich wohl verloren und einige andere auch. Wieso hast überhaupt eine 2. Seite dann gestartet? Und ich glaube nicht, dass sich alle, die bei JobSlots aktiv waren, sich nun bei Weblose anmelden, damit sie wieder an den Slots zocken können bzw. für die Jackpötte. Sie haben gezockt, weil das Konzept mit den Betreibergebühren gut war, aber es wurde ja zu Anfang mal gewarnt, da das Konzept evtl. nicht aufgeht. Naja, was soll man sagen. Nun soll die Seite dicht gemacht werden... Oh man...:ugly:

Hmm, das mit den Refs habe ich ehrlich gesagt nicht bedenkt.

Ich werde es dann wohl so machen, dass ich das Script mit User verkaufe und der neue Käufer diese User übernimmt. Der neue Käufer wird die Seite ja mit neuen Slots weiterführen.

Die Refs auf Weblose.de zu übernehmen geht nicht, da ca. 80 - 90 % der User, die auf Jobslots.de angemeldet sind bereits auf Weblose.de angemeldet sind und dort bereits andere Werber haben!

Zu der Frage, warum überhaupt eine zweite Seite: Das liegt daran, dass so eine Seite nicht in einem Monat gemacht ist und zu der Zeit, als ich die Bestellung aufgegeben habe, hatte ich sehr viel Freizeit (Schüler) und hätte eine zweite Seite ohne Probleme führen können. Jetzt hat sich einiges in meinem Privatleben geändert und ich habe außer Weblose.de alles andere was mit Klamm zu tun hat aufgegeben, da mir andere Sachen einfach wichtiger sind.

Hmm, das mit den Refs habe ich ehrlich gesagt nicht bedenkt.

Ich werde es dann wohl so machen, dass ich das Script mit User verkaufe und der neue Käufer diese User übernimmt. Der neue Käufer wird die Seite ja mit neuen Slots weiterführen.

Das wäre eine gute Idee. Nur, ob das so klappt... Weiß nicht, ob jemand das Script, etc. inkl. User ohne Slots soweit kauft und wenn, dann will er evtl. die User nicht haben und löscht nachher einfach alle User, damit er sein Script hat, was er benötigt hat, hmm.

Das wäre eine gute Idee. Nur, ob das so klappt... Weiß nicht, ob jemand das Script, etc. inkl. User ohne Slots soweit kauft und wenn, dann will er evtl. die User nicht haben und löscht nachher einfach alle User, damit er sein Script hat, was er benötigt hat, hmm.

Das werde ich mit dem Käufer auf jeden Fall klären!

Ich, erst recht.

Kannst du uns irgendeine Sicherheit geben, dass nicht alles verloren geht? :)

Nein, ich versuche mein bestes, aber Sicherheit kann ich keine geben.

Bin schon seit 2000 bei Klamm und hatte noch nie mit Usern Probleme und immer alles friedlich geklärt, dass beide Seite zufrieden waren. Aber wie gesagt, eine Sicherheit, was der neue Besitzer macht kann ich euch nicht geben.

Ich kann euch natürlich verstehen, dass ihr in die Downlines Lose gesteckt habt, aber wäre die Seite pleite gegangen wie so viele andere Seiten auch, wäre sie ganz weg und die Userdaten auch.

Es ist halt immer auch ein Risiko Refs mit vielen Losen zu werben...

Denke in den Weihnachtsferien, habe dafür zur Zeit einfach keine Zeit... sorry!

Langsam könnte aber echt mal was von deiner Seite kommen..

.. ist das IN darauf zu hoffen, dass die User alles vergessen?

Ich hab öfter hier reingeschaut und geguckt, ob was passiert... auf Weblose.de gehts ja gut weiter, aber hier für hast keine Zeit und passieren tut auch nichts mehr....

Ist unglaublich, wenn man sowas schon ankündigt, dass was passieren wird, wieder verschiebt und sich nicht mal selbstständig meldet.

Das erinnert mich an den gutmütigen Ista, der damals mit 3 anderen Leuten Dergerdes.de KOSTENLOS wieder aufziehen wollte und nichts passiert ist...

Ich halte mein Wort, kannst gerne nen Klamm Admin fragen, ich habe vor 8 Tagen eine PN an Ista geschrieben, was einige Erneuerungen kosten!

Erst habe ich mich ja entschlossen die Seite zu schließen oder zu verkaufen, aber ich habe meine Meinung wieder geändert!

Ich möchte nur nicht unverändert die Seite wieder starten, da sie dann wieder tod ist.

Das Problem: Ista hat mir gestern geantwortet, dass er früherstens im Sommer wieder Zeit hat. Ich bin daher aktuell auf der Suche nach einer Lösung.

Ich habe mir auch eine neue Seite gekauft: klammliga.de

Also ich werde bestimmt nicht zurück schrauben! ;)

Mein Semester fängt am 15.03. wieder an, davor ist es mein größes Ziel, Jobslots.de wieder erfolgreich zu starten. Wie gesagt, ich starte nur nicht mit einer Baustelle!

Okay, ich glaub dir und warte noch was ab.

Uff, das neue Projekt: Viel Glück damit. Gab ja beim Verkauf Probleme und mir wurds auch schon angeboten. :ugly:

Mal dann auf ein weiteres abwarten...

Okay, ich glaub dir und warte noch was ab.

Uff, das neue Projekt: Viel Glück damit. Gab ja beim Verkauf Probleme und mir wurds auch schon angeboten. :ugly:

Mal dann auf ein weiteres abwarten...

Ja, ich weiß, ich und mein Mitbewohner sehen das auch als kleine Herrausforderung und wollen das auch möglichst alleine hinbekommen (also Programmiertechnisch) ;)

Mal sehen wann das Ding startet, aber Jobslots kommt sicher vorher wieder! ;)

Aktueller Stand: Ich habe einige Leute das Projekt anschauen lassen und werde jetzt eine neuen Adminbereich einbauen (lassen)...

Damit sollte es dann endlich möglich sein, immer wieder neue Sachen auf die Seite zu bringen. Aktuell mit dem Ista Script ist das leider nicht möglich, da Ista immer über mehrere Monate ausgebucht ist!

Es dauert zwar noch etwas aber es wird gearbeitet! ;)

Aktueller Stand: Ich habe einige Leute das Projekt anschauen lassen und werde jetzt eine neuen Adminbereich einbauen (lassen)...

Damit sollte es dann endlich möglich sein, immer wieder neue Sachen auf die Seite zu bringen. Aktuell mit dem Ista Script ist das leider nicht möglich, da Ista immer über mehrere Monate ausgebucht ist!

Es dauert zwar noch etwas aber es wird gearbeitet! ;)

Kein Ding, solang es weiter geht. :mrgreen:

Könntest denn nicht selbstständig Zwischenstände posten? Sind ja 10 Tage wieder vergangen. :(

Bin zur Zeit gerade dran, aber mein PC wurde gehackt und 1000 Euro von Paypal abgezogen und Klamm Account leer geräumt, also 70 Euro. Lose waren es nur 40 Mio.

Das ganze hat mich wieder leider einige Tage gekostet (alles PW ändern usw)...

Bin zur Zeit gerade dran, aber mein PC wurde gehackt und 1000 Euro von Paypal abgezogen und Klamm Account leer geräumt, also 70 Euro. Lose waren es nur 40 Mio.

Das ganze hat mich wieder leider einige Tage gekostet (alles PW ändern usw)...

Ja, ist in Ordnung. Hab das vor einer Stunde auch gelesen, ist echt hart, aber das mit JobSlots, weißt du, was ich meine? Zwischendurch ein paar Infos wären schon cool. ;)