Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Ja, ist in Ordnung. Hab das vor einer Stunde auch gelesen, ist echt hart, aber das mit JobSlots, weißt du, was ich meine? Zwischendurch ein paar Infos wären schon cool. ;)

Ja, verstehe das, dass es als User etwas dumm ist, aber was soll ich schreiben?

Habe im neuen Loginscript in Zeile 127 gerade das neue Adminpasswort eingegeben!? :roll: ;)

Also wie gesagt, sobald es weitere große Sachen gibt, melde ich mich, aber unwesentliches erwähne ich nicht. Aber wie gesagt, ich arbeite an der Seite! ;)

Bin heute wieder ein paar Stunden am neuen Script gehockt, ist aber leider ziemlich viel zu tun. Habe jetzt dann aber von Donnerstag bis Dienstag frei und in dieser Zeit nicht recht viel geplant, hoffe da schaffe ich einiges.

Also wenn alles nach Plan geht, klappt es bestimmt noch im April! ;)

Mal wieder aktueller Stand. Das Script ist jetzt installiert und auch das Design bereits integriert. Also es geht vorran! ;)

Juhu, hab aber mal vor nem Monat geguckt, da war auch alles drin oder ist jetzt ein anderes Design drauf?! :)

Normal siehst du immer nur das Bild mit "Wartungsmodus", wenn du was anderes gesehen hast, dann war es nur die alte Version der Seite, die ich ab und zu wieder für ein paar Stunden online gestellt habe, also man einiges am Design sehen musste.

Die neue Seite war unter jobslots.de noch nie zu erreichen! ;)

Es sind jetzt bereits alle alten User im neuen System übertragen. Die letzten Tage wurde sehr viel an der Seite gemacht. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, startet die Seite noch in diesem Monat! (ich will aber nichts versprechen, da ich erst starte, wenn alles 100 %ig passt!) ;)

Am Wochenende bis zum Feiertag war ich leider überhaupt nicht an der Seite, was noch ein paar Tage Verzögerung heißt, aber ich denke in 5-10 Tagen ist es so weit! ;)

Hi zusammen,
da ich für Jobslots.de einige neue Games eingekauft habe, suche ich 5 User, die einfach etwas Langeweile haben und die Games auf einer Testumgebung testen wollen.

Eigentlich sollte alles Fehlerfrei laufen, ich möchte nur sehen, wie die slots nach ein paar tausend Games Gewinne auszahlen usw. Also es genüg oft auch, einfach nur längere Zeit auf Autoplay laufen zu lassen!

Der test startet vorraussichtlich am Freitag!

Zum danke gibt es 5 Mio Bonuslose auf meiner Seite www.weblose.de !

Die ersten 5 die posten werden genommen!