Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Hallo zusammen,
es steht ein Restart Termin Fest!

Jobslots.de wir aktuell umgebaut und startet geplant am 05.06.07 um 18 Uhr wieder richtig durch!

Die Seite ist so gut wie fertig, jedoch fahre ich in 3 Tagen bis zum 03.06.07 in Urlaub und möchte nicht starten, wenn ich nicht erreichbar bin!!!

Also, seid von Anfang an dabei und holt euch neue Refs!

Alle alten Kontostände und Refs bleiben natürlich erhalten!

Gruß, Moe2001

Leider werde ich bis morgen nicht fertig, da ich einige Slots noch nicht fertig geliefert bekommen habe! Außerdem gibt es noch einige kleine Sachen zu machen! Neuer Start geplant am 11.06.07 um 18 Uhr!

Ja, mir tut es auch leid, dass es doch noch ein paar Tage dauert, aber ich will einfach nicht als "Baustelle" starten...

Und auch heute geht es leider nicht nicht, da mein Hoster mir noch eine Datei hochsetzen muss und das leider noch nicht geschehen ist und auch ChuOne wollte vor 4 Tagen mit den Einbau einiger Slots fertig werden.

Da ich keine Lust habe immer wieder ein schlechtes gewissen zu haben und es bis auf die letze Minute zu versuchen das es klappt, gebe ich jetzt erst mal kein neue Startdatum an sondern sobald die paar kleine Sachen gemacht sind, werde ich hier einen neuen Starttermin bekannt geben und auch noch einmal einen Newsletter rausschicken!

Sorry, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, ich leide am meisten darunter, dass es so lange nichts wird. Aber wie heißt es so schön: "Etwas gutes braucht seine Zeit!" ;)

Mal wieder eine kleine Übersicht über die aktuelle Lage. Ich hab jetzt 7 Prüfungen in den nächsten 3 Wochen und werde aus diesem Grund Jobslots in dieser Zeit nicht starten, da ich einfach die nötige Zeit für nicht habe.

Dann fliege ich Anfang August 2 Wochen nach USA und habe danach aber 6 Wochen Semesterferien, d.h. der Start wird wohl Mitte bis Ende August sein!

ach moe :(

so lange noch? fwx ist doch relativ einfach zu handhaben

dann müssen wir leider weiter warten, aber was lange dauert wird ja bekanntermaßen gut

ach moe :(

so lange noch? fwx ist doch relativ einfach zu handhaben

dann müssen wir leider weiter warten, aber was lange dauert wird ja bekanntermaßen gut

Ja leider, aber ich habe so viele Lose reingesteckt und auch exklusive Slots und ich möchte wie gesagt keine 0 8 15 Seite starten sondern eine richtig gute Seite!

Und wie gesagt, diese Slots gibt es nicht als FWX und sie mussten alle eingebaut werden! Also von daher ging es leider nicht so schnell.

Also wie gesagt, leider dauert es noch ein paar Tage. Solange kannst du dir die Zeit ja mit Weblose.de vertreiben, dort werden gerade über 2,1 Mrd Lose zur Feier des 4000.ten User verteilt! ;)

Schön, die 3 Wochen sind aber nun "langsam" um. Um genau zu sagen, ein Monat und 3 Wochen und das war ja nicht die erste Aufschiebung. Wie kann man nur so unzuverlässig (!) sein?

Edit: Tut mir Leid, hab das mit USA übersehen, aber trotzdem wirst du eh nicht bis Ende August fertig. Glaubst doch selber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Schön, die 3 Wochen sind aber nun "langsam" um. Um genau zu sagen, ein Monat und 3 Wochen und das war ja nicht die erste Aufschiebung. Wie kann man nur so unzuverlässig (!) sein?

Edit: Tut mir Leid, hab das mit USA übersehen, aber trotzdem wirst du eh nicht bis Ende August fertig. Glaubst doch selber nicht...

Naja, da du schon länger als 3 Tage bei Klamm bist, solltest du eigentlich wissen, dass ich nicht gerade unzuverlässig bin und bis jetzt immer alles eingehalten habe.

Wie gesagt, das mit dem USA Urlaub hat mich einfach wieder 14 Tage gekostet, da ich erst wieder seit ca. 10 Tagen in Deutschland bin und man nach dem Prüfungszeitraum und dann nen USA Urlaub einfach einiges angesammelt hat ist eigentlich klar...

Wie gesagt, ich habe geschrieben Mitte bis Ende August und ich denke das kann ich auch einhalten!

Naja, da du schon länger als 3 Tage bei Klamm bist, solltest du eigentlich wissen, dass ich nicht gerade unzuverlässig bin und bis jetzt immer alles eingehalten habe.

Klar, glaub ich dir, aber zeitlich nicht.

Wie gesagt, ich habe geschrieben Mitte bis Ende August und ich denke das kann ich auch einhalten!

Wir haben August und naja, wir sind langsam bei Mitte vorbei und Ende kommt, aber wir werden sehen.

Wir haben August und naja, wir sind langsam bei Mitte vorbei und Ende kommt, aber wir werden sehen.

Ja, stimmt, aber mir kam leider echt einiges dazwischen.

Ob ich es bis Freitag noch schaffe weiß ich nicht, ich muss heute und morgen nochmal wegen Arbeit weg. Dachte nicht, dass mich die so oft brauchen, aber ich starte auf jeden Fall in den nächsten 10 Tagen.

Habe gestern den ganzen Tag und heute bis jetzt an der Seite gearbeitet und es sind echt nur noch kleine Sachen zu erledigen. Aber freut euch dafür auf viele hochwertige Slots und eine tolle Seite! ;)

P.S.: Für die Verspätung gibt es natürlich zu Beginn um so mehr Bonuslose! 8)

Hi Moe,

ja da freue ich mich aber schon voll auf den re-lunch der Seite!! Ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig aus SA zurück gekommen bin, um dabei zu sein..

Viel Erfolg weiterhin.. Die Vorfreude ist groß!

Gruß Paul

Es ist so weit, nach heute nochmal ca. 8 Stunden arbeit an der Seite denke ich ist alles Startbereit! ;)

Um 18:00 Uhr geht es dann los! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht los!

Für die ersten 10 User, die 50.000 AP erreichen gibt es einen 10 Millionen Lose Bonus Aktiv Gutschein.

Code: m2mf6EL328bP​

Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

kannste die bitte löschen hatte meins vergessen und nen neues angefordert nun gehts aber nicht