Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Achtung

so... ich bin ja normalerweise nir der "Rumheuler" aber das geht zu weit...

ich habe gerade den Speedways 4300 Spiele lang gespielt ohne einen nennenswerten Gewinn... der Speedways hat mit mit 100K Einsatz 150 Mio Lose weggefressen... das ist der 1500 fache Einsatz

wenn ich in einem Fenster gespielt hätte, würde ich jetzt seit 8,3 Stunden auf einen vernünftigen Gewinn warten...

da ich mehrere Fenster offen hatte waren es "nur" etwa 1,5 Stunden... aber auch das ist mehr als übel...

ich gehe daher davon aus das der Speedways auf "kleine" Gewinne eingestellt ist"...

ich habe durchgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen das die Betreibergebühren bei Jobslot bei ca. 25% + weitere Gebühren liegen müssen

anders kann ich mir das nicht erklähren...

ich bitte Moe das schnellstens aufzuklären...

und warne bis dahin jeden vor dieser Seite... denn solche Gebühren bzw Sloteinstellungen grenzen an :!: BETRUG :!: (sorry ich mag das Wort auch nicht... aber in diesem Fall fällt mir da nicht passenderes ein)

also Moe... ich warte auf Deine Erklärung...

Hallo,

@zordrak, also vor der Seite warnen finde ich mehr als überzogen! Ich hab eben mal den SnowieWinter gespielt, nach 6 Spielen hatte ich mit 10k Einsatz einen Gewinn von 3 Millionen. So ist das Spiel, mal hat man Glück, mal Pech.

Mag sein, dass Einzeleinstellungen noch nicht ganz ok sind, aber gleich so ein schlechtes Urteil über die Seite mit Warnung, finde ich nicht ok.

LG Laemmi

Ich spiel auch mal gleich/nachher, um mal was rumzumtesten, nur wo ist die super Seite? Du hast es echt so angekündigt, als ob was ganz neues kommen würde... selbst das alte Konzept ist weg, wo man immer weniger Gebühren durch steigende AP hatte und was davon hatte, dass man viel gezockt hat. Nun kann ich diese "Karriere" nicht mehr finden - aus einer Seite, aus der was werden konnte, ist eine Standard (!)-Fwx Seite geworden.

achso... einstellungen "nicht ok"... ja...

25% Gebühren und die Aussicht auf nen 4 Mio Win nach ca 50 Mio Einsatz ist allerdings etwas mehr als "nicht ok"... und sowas fällt normalerweise beim Testen auf... war ja ca. 10 Monate Zeit für oder?

aber Moe wird das Sicherlich ganz plausibel begründen können...

aber bis dahin WARNE ich trotzdem davor... zumindest den Speedways zu spielen... denn dieser Slot ist auf ausziehen eingestellt...

ich würde sowas auch nicht sagen wenn ich mir nicht sicher währe...

aber wie ist der Slot denn eingestellt? auf den 3000 fachen Win oder noch mehr?

ich kann durchaus mal verlieren... das gehört dazu...

nur wenn ich nach 500 drehminuten an nem Slot und 4300 Spielen immernoch auf einen Gewinn warte dann fühle ich mich "Betrogen"

und (auch @Anonymer Popler auch wenn Du es eigendlich nicht Wert bist das man mit Dir redet)

Ich denke das meine Indizien durchaus zeigen das an den Sloteinstellungen etwas nicht stimmt und ich deswegen mehr verloren habe als eigendlich hätte möglich sein dürfen...

und Beweise (ich lach mich schlapp)

Beweise können 2 Leute bringen

Miamicrock (der nach pn dafür nicht zuständig ist)
und
Moe2001 (den ich hiermit auffordere etwas dazu zu sagen)

@rahi

sei vorsichtig dabei

und rechne nicht damit das ein Slot der Dir in der Winübersicht biszu 100 Mio verspricht mehr als 4 Mio auf einmal rauswirft ;)

@rotpoler und andere Interessierte

hier mal meine "Beweisrechnung"

Verlust: 150 Mio
bei APs: 4,38 Mio

das Entspricht Gebühren von 34,2%

davon gehen ab:

Ränge: 0,5%
Refebenen: 2%
Jackpots: 2,5%
Zockralley: 8,5%
AP Umrechnung: keine Ahnung... aber ich denke 1%

----------------------------------------------------

macht 14,5% Gebühren... (was ich schon extrem happig finde... aber gut)

daraus ergibt sich eine

Betreibergebühr: 19,7%

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
na mal sehen was Moe sagt. Also ich bin eh nur ein Minizocker, hatte halt vorhin mit den paar Drehs Glück gehabt.
@Zordrak, hab mir deine Rechnung nochmal in Ruhe durchgelesen und finde das schon heftig, da kann ich deine Aufregung doch verstehen.

LG Laemmi

Moe du bist da men werber, kann ich eventuell Reffback bekommen?

90 % Ref-Back eingestellt und Namen auch gleich geändert! ;)

ein fehlerhafter login versuch und schon ne sperre, finde das übertrieben8O

Sind eigentlich 3, habe aber alle gelöscht, kannst es nochmal versuchen!

ich habe gerade den Speedways 4300 Spiele lang gespielt ohne einen nennenswerten Gewinn... der Speedways hat mit mit 100K Einsatz 150 Mio Lose weggefressen... das ist der 1500 fache Einsatz

...

ich habe durchgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen das die Betreibergebühren bei Jobslot bei ca. 25% + weitere Gebühren liegen müssen

anders kann ich mir das nicht erklähren...

ich bitte Moe das schnellstens aufzuklären...

und warne bis dahin jeden vor dieser Seite... denn solche Gebühren bzw Sloteinstellungen grenzen an :!: BETRUG :!: (sorry ich mag das Wort auch nicht... aber in diesem Fall fällt mir da nicht passenderes ein)

also Moe... ich warte auf Deine Erklärung...

Finde ich toll, dass du genau weißt, dass ich nicht da bin und du gleich im Forum was von Betrug schreibst! :roll:

An den Einstellungen passt alles, nur das fast keine Lose in den Gewinntopf für die großen Gewinne gewandert sind (dort sind noch mehrere Millionen). Das habe ich jetzt aber geändert, damit größere Gewinne ab jetzt auch öfters kommen.

Du hast zwar keinen großen Gewinn gemacht aber über 2300 mal Einsatz x 1, über 300 mal Einsatz x 10 und weiter kleine Gewinne.

Du musst auch sehen, dass du 4,3 Mio AP gemacht hast und heute auch einiges dafür noch bekommen wirst und mit Abstand Platz 1 in der Rally bist. Immerhin gibt es alleine fast 300 Mio.

Und wie gesagt, es sind noch über über 50 Mio in den Gewinntopfen. Es können eben auch größe Gewinne kommen!

Hallo,

@zordrak, also vor der Seite warnen finde ich mehr als überzogen!...So ist das Spiel, mal hat man Glück, mal Pech.

Danke, einige denken halt immer, das nur jeder gewinnt... :roll:

Mag sein, dass Einzeleinstellungen noch nicht ganz ok sind, aber gleich so ein schlechtes Urteil über die Seite mit Warnung, finde ich nicht ok.

LG Laemmi

Das verneine ich auf keinen Fall. Sehr viel der Games auf der Seite haben sehr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und ich werde die nächsten Tage und Wochen bestimmt noch einiges daran ändern. Aber auch wenn man ewig testet, kann man nicht alles 100 %ig sagen, was den User gefällt und was nicht...

Ich spiel auch mal gleich/nachher, um mal was rumzumtesten, nur wo ist die super Seite? Du hast es echt so angekündigt, als ob was ganz neues kommen würde... selbst das alte Konzept ist weg, wo man immer weniger Gebühren durch steigende AP hatte und was davon hatte, dass man viel gezockt hat. Nun kann ich diese "Karriere" nicht mehr finden - aus einer Seite, aus der was werden konnte, ist eine Standard (!)-Fwx Seite geworden.

Naja, es sind einige hochwertige Games auf der Seite. Und zu den Gebühren, ich habe jetzt ca. 10 % Gebühren und kann dafür viel mehr Bonuslose und Rallys an die User ausgeben. Bei der alten Seite war das nicht so und ich habe alles mögliche versucht aber außer einige Milliarden Lose die ich für Rallys rausgeworfen habe ist nichts daraus geworden.

Wie gesagt, ich habe das alte konzept auch super gefunden, aber die User wollen lieber mehr Gebühren und dafür mehr geboten haben. Mir selbst bleibt auch nicht mehr...

achso... einstellungen "nicht ok"... ja...

25% Gebühren und die Aussicht auf nen 4 Mio Win nach ca 50 Mio Einsatz ist allerdings etwas mehr als "nicht ok"... und sowas fällt normalerweise beim Testen auf... war ja ca. 10 Monate Zeit für oder?

aber Moe wird das Sicherlich ganz plausibel begründen können...

aber bis dahin WARNE ich trotzdem davor... zumindest den Speedways zu spielen... denn dieser Slot ist auf ausziehen eingestellt...

ich würde sowas auch nicht sagen wenn ich mir nicht sicher währe...

aber wie ist der Slot denn eingestellt? auf den 3000 fachen Win oder noch mehr?

ich kann durchaus mal verlieren... das gehört dazu...

nur wenn ich nach 500 drehminuten an nem Slot und 4300 Spielen immernoch auf einen Gewinn warte dann fühle ich mich "Betrogen"

und (auch @Anonymer Popler auch wenn Du es eigendlich nicht Wert bist das man mit Dir redet)

Ich denke das meine Indizien durchaus zeigen das an den Sloteinstellungen etwas nicht stimmt und ich deswegen mehr verloren habe als eigendlich hätte möglich sein dürfen...

und Beweise (ich lach mich schlapp)

Beweise können 2 Leute bringen

Miamicrock (der nach pn dafür nicht zuständig ist)
und
Moe2001 (den ich hiermit auffordere etwas dazu zu sagen)

@rahi

sei vorsichtig dabei

und rechne nicht damit das ein Slot der Dir in der Winübersicht biszu 100 Mio verspricht mehr als 4 Mio auf einmal rauswirft ;)

@rotpoler und andere Interessierte

Hmm, dazu kann ich eigentlich nicht mehr posten als: :roll:

Nur weil du etwas Pech hattest und auch noch einiges in den Spiel in den Caches hängt kommst du gleich auf Betrug und mehr als 25 % Gebühren.. :roll:

Bis 20:15 Uhr* gibt es am Multi-Roulette 0 % Gebühren, d.h. Cachefreies Roulette ohne Gebühren!

Also, ran an die Tische!

*Kann auch etwas früher sein, wir dann aber hier bekannt gegeben!

EDIT: 20:15 Uhr: Und vorbei! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich toll, dass du genau weißt, dass ich nicht da bin und du gleich im Forum was von Betrug schreibst! :roll:

An den Einstellungen passt alles, nur das fast keine Lose in den Gewinntopf für die großen Gewinne gewandert sind (dort sind noch mehrere Millionen). Das habe ich jetzt aber geändert, damit größere Gewinne ab jetzt auch öfters kommen.

Du hast zwar keinen großen Gewinn gemacht aber über 2300 mal Einsatz x 1, über 300 mal Einsatz x 10 und weiter kleine Gewinne.

Du musst auch sehen, dass du 4,3 Mio AP gemacht hast und heute auch einiges dafür noch bekommen wirst und mit Abstand Platz 1 in der Rally bist. Immerhin gibt es alleine fast 300 Mio.

Und wie gesagt, es sind noch über über 50 Mio in den Gewinntopfen. Es können eben auch größe Gewinne kommen!

Nur weil du etwas Pech hattest und auch noch einiges in den Spiel in den Caches hängt kommst du gleich auf Betrug und mehr als 25 % Gebühren.. :roll:

oh ja... "etwas Pech"

auch wenn noch 50 Mio in den Cashes sind (die bei 4300 Spielen nicht rausgekommen sind... naja vielleicht kommt ja in 10K Spielen nochmal nen vernünftiger win)

100 Mio minus bei 4,3 Mio AP macht 23,25% Gebühren...
(aber das ist warscheinlich auch nicht richtig)

für mich ist Jobslot leider gestorben... das hätte echt was werden können... aber so...

aber ist schon klar das da der große Meister sagt "mal verliert man eben auch mal 8 Stunden am Stück" ja 8 Stunden... solange braucht man für 4300 slotdrehs... und wenn das bei Deinen Slots normal ist dann viel Spaß... aber ohne mich... und ich werde auch jeden anderen weiterhin davor warnen bei Dir zu zocken...

hättest Dir für diese Seite ruhig nen anderen Namen ausdenken können

R.I.P. Jobslots

aber ist schon klar das da der große Meister sagt "mal verliert man eben auch mal 8 Stunden am Stück" ja 8 Stunden... solange braucht man für 4300 slotdrehs... und wenn das bei Deinen Slots normal ist dann viel Spaß... aber ohne mich... und ich werde auch jeden anderen weiterhin davor warnen bei Dir zu zocken...

hättest Dir für diese Seite ruhig nen anderen Namen ausdenken können

R.I.P. Jobslots

Mach das, ich bin eine Gefahr für die Klammwelt und bescheiße jeden der mir über den Weg läuft. Sorry, aber ich bin seit 2000 bei Klamm und seit 2002 aktiv im Losegeschäft und ich denke es gibt genug Leute die wissen, dass ich ehrlich bin...

oh ja... "etwas Pech"

auch wenn noch 50 Mio in den Cashes sind (die bei 4300 Spielen nicht rausgekommen sind... naja vielleicht kommt ja in 10K Spielen nochmal nen vernünftiger win)

100 Mio minus bei 4,3 Mio AP macht 23,25% Gebühren...
(aber das ist warscheinlich auch nicht richtig)

mehr sage ich dazu nicht mehr...

Du hast übertriebene Gebühren und Deine Slots sind absolut scheiße eigestellt...

naja... jetzt sagst Du ja hast Du es geändert... aber das werde ich nicht nochmal mit 100 Mio testen um dann gesagt zu bekommen

"manchmal verliert man eben... aber ich hab die Slots jetzt anders eingestellt"

lachhaft ist das...

ich hatte auch gedacht ich hätte es mit nem erfahrenen Webbi zu tun...

deshalb bin ich um so entteuschter das Du mich auf Slots loslässt die Du offensichtlich nicht getestet hast... sonst währe Dir das aufgefallen...

egal Gute Nacht

es gibt Seiten mit Sorgfältigeren Webbis

Mach das, ich bin eine Gefahr für die Klammwelt und bescheiße jeden der mir über den Weg läuft. Sorry, aber ich bin seit 2000 bei Klamm und seit 2002 aktiv im Losegeschäft und ich denke es gibt genug Leute die wissen, dass ich ehrlich bin...

Das kann ich bestätigen, habe stets gute Erfahrungen mit Moe und seinen Seiten gehabt.

Zorki solltest ihm noch ne Chance geben, vielleicht kriegste paar Bl und ihr schafft das aus der Welt!! ;)

Hi Moe,

toll, dass JobSlots wieder da ist!! Bin heute erst Zuhause angekommen und schaue mir erst mal alles an. Viel Glück wünsch ich allen..

Gruß Paul