offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab eben gesehen das mein werber bei happyslot nicht mehr existiert, kann ich mir einen neune suchen? @admin

Sie verdienen 1,0% - 0,5% vom Einsatz Ihres Referrals.

Ihr Werber aus der erster Ebene ist : 0 (60%)
Ihr Werber aus der zweiter Ebene ist : (50%)

p.s. hab ich was verpasst? toaster war seid juli nemmer online bei klamm :(

an sich muss ich dir recht geben aber dennoch würde ich sagen das er ja eigentlich schon genung eingenommen haben muss an der berta ... wiederrum wenn er sie jetzt höher stellt verdient er noch mehr ... naja muss jeder selbst wissen, man(n) kann nur spekulieren.

gruß snakegott

Eben...warum sonst noch ne lange fette Rally machen wenn er sie doch schon längst hätte fallen lassen können.

Also kann man sich ja schon mal auf 3 Mrd. einstellen.

hm, ist die Seite schon am Ende ????

das Küchengerät schon ewig nicht mehr hier auf klamm,

oder mal wieder vergessen bei der Bertha vergessen eine Fallgrenze einzubauen *gg

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich zu gegebener Zeit mal probieren einen Teil der Millarde Lose die in der Bertha meinerseits drinsteckt wieder rauszuholen - leider war der Losekurs da 3 mal so hoch:roll:

Nen Minustopf würd es also trotzdem werden:mrgreen:

LOL,

meine krieg ich eh net mehr raus da.
Und wenn man bedenkt wieviel man jetzt nochmal investieren muss, dann wirds wohl so sein und im Minus bleiben.

Und dann gibt es ja noch die Gurkentruppe die dann auch noch mit 20 oder mehr Usern den bestimmt angreift lol. Hast alleine fast keine Chance, wenn er denn rein nach Zufall weggehen sollte.

LOL,

meine krieg ich eh net mehr raus da.
Und wenn man bedenkt wieviel man jetzt nochmal investieren muss, dann wirds wohl so sein und im Minus bleiben.

Und dann gibt es ja noch die Gurkentruppe die dann auch noch mit 20 oder mehr Usern den bestimmt angreift lol. Hast alleine fast keine Chance, wenn er denn rein nach Zufall weggehen sollte.

lets gurk... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
20 ???? hunderte... tausende.... Gurkies

Hab mich gerade mal an die Berta getraut, aber das übliche, 38 Mio Verlust und den Jackpot um ca. 2-3 Monaten nach oben getrieben ...

dann hast zu früh aufgehört oder zu lange gegeigt
der nächste wird sich freuen

ps: hast noch vergessen, mit welchem einsatz du vergeigt hast :mrgreen:

Nein, glaub ich nicht, mit 100k habe auch 7,5 Mio Plus gemacht, mit 500k nach ewiger Zeit 10 Mio verlust und bei 1000k dann den Rest. Habe immer erst aufgehört, wenn ein sehr hoher Gewinn gekommen ist!

Und wenn so ein 75 Mio Gewinn kommt, kommt so schnell kein 25 Mio Gewinn mehr...

Also hätte ich weiter gezockt, wäre es wohl nicht besser geworden...

Nein, glaub ich nicht, mit 100k habe auch 7,5 Mio Plus gemacht, mit 500k nach ewiger Zeit 10 Mio verlust und bei 1000k dann den Rest. Habe immer erst aufgehört, wenn ein sehr hoher Gewinn gekommen ist!

Und wenn so ein 75 Mio Gewinn kommt, kommt so schnell kein 25 Mio Gewinn mehr...

Also hätte ich weiter gezockt, wäre es wohl nicht besser geworden...

vielleicht liegt da einer auf der mauer lauer...????:ugly: :ugly:

Schamlos fungieren
Jetzt verwendete unerwartet, also schlich Mittelmethode Profit in der ähnlichen Zeit in anderen, die Seite zu versiegeln dann, um ein schlagen zu lassen öffnet die Seite Methode, um wirklich klug zu sein wieder

Schamlos fungieren
Jetzt verwendete unerwartet, also schlich Mittelmethode Profit in der ähnlichen Zeit in anderen, die Seite zu versiegeln dann, um ein schlagen zu lassen öffnet die Seite Methode, um wirklich klug zu sein wieder

8O ??? was soll uns das sagen? Ist in China etwa ein Sack Reis umgefallen??:think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.