Als Betreiber würde ich die aber jetzt auch nicht mehr fallen lassen...Lieber die Jackpotlose behalten...![]()
jooo so 2000 Euro net schlecht... aber scheint zu funktionieren spielen doch noch jeden Tag ein paar User dran

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Betreiber würde ich die aber jetzt auch nicht mehr fallen lassen...Lieber die Jackpotlose behalten...![]()

Naja aber die 2,6 Mrd. Lose würdest du durch normale BG nie wieder reinbekommen...
Also lässt man die Seite langsam in der Versenkung verschwinden bis keiner mehr dran denkt...
würde ich auch so machen, aber mal abgesehen wird kein JP bei mir jemals so hoch gehen, sicher ein großer Pot zieht User an, denke jedoch das wenn kleinere Pötte öfter mal kommen ist das den usern lieber, oder irre ich mich da???![]()
Sehe ich genau so, ab einer bestimmten Höhe vertreibt man die User und zieht sie nicht an!
richtig!![]()
Na mal sehen ob der noch jemals fällt.![]()

Aber es ist halt immer noch ein gewisser Hoffnungsschimmer da..und der Schimmer blebt eben bestehen...Naja die Berta hat von mir bestimmt auch damals schon gut 700 Mio bekommen, aber irgendwann wird man ja schlau und meidet bestimmte Seite einfach.
Aber es ist halt immer noch ein gewisser Hoffnungsschimmer da..und der Schimmer blebt eben bestehen...
"die Betreiber" gibt ja nur noch Toaster und der meldet sich hier auch nicht mehr...
dann wenn meisterX spielt![]()
![]()
wäre mal interessant, die Klamm-ID von Meisterspion seine Frau zu wissen![]()
ich weiss die zufällig
aber nur zufällig![]()