wo steht, daß die seite geschlossen wird?Wann fällt entlich die Dicke Berta?
wenn du deine Seite schleißt musst sie aber noch fallen lassen und vorher noch einen Newsletter schicken.
mfg
markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo steht, daß die seite geschlossen wird?Wann fällt entlich die Dicke Berta?
wenn du deine Seite schleißt musst sie aber noch fallen lassen und vorher noch einen Newsletter schicken.
BigBerta Rally
05.09.2006
Ankündigung: Die BigBerta muß wech.
Deshalb startet am 07.09.2006 eine Bigbertaaktivrally in der es 500 Mio zu gewinnen gibt. Die Rally endet am 30.11.2006 oder um 22Uhr an dem Tag wo der Jackpott gefallen ist. Die Berta fällt also 100% während der Rally.
Es zählen wie immer die Aps an allen Games!
have fun
![]()
Nee iss klar,
sorry aber die ist doch so eingestellt das sie ziemlich am Ende erst fällt um noch möglichst viel an Gewinnen mitzunehmen lol.
Glaubt doch keiner das die vorher fällt oder etwa doch?
Man muss ja erstmal die Ralley refinanzieren und die Berta hat ja auch anständig über 2 Milliarden. Lassen wir in der Ralley mal 500 Mio APs zusammen kommen und 5% BG, dann kommen doch 2.5 Milliarden schon wieder an Gewinn rein hehehehe
Ich weiss ich kenne die Einstellungen nicht dort, ist halt nur mal so Gedankenspielerei und jetzt steinigt mich und werft wieder mit roten Poppeln um euch LOL.
Eigentlich bin ich froh, dass sie die Berta überhaupt fallen lassen wollen.
Die einzige Chance zukünftig erfolgreich zu sein.
Mein gott, werd ich eben mal schnell neu^^
ja wird vielleicht dann so sein..lol, bringt nix, der Pot geht bestimmt an einem Bekannten von HappySlots, Admin/Ex-Admin![]()
Die Rechnung ist doch Klar.
Am tag hauen in den slot user mindestens 500mio rein davon bleiben 10% hängen.
Das sind dann schon nach 10 tagen 500mio und so weiter.
Der wird fallen wenn die ralley eingespielt ist und der jackpott ich denke wenn auf dem ef keine lose wären würden die offieziellen von klamm schon was gemacht haben.
in der heissen phase auf die du wie ich wartest kann der slot hammergeil sein weil jeder da reindonnert.
und der ja auch gerne gewinne bis 75mio schmeisst.
Ich denke auch nicht, dass die Berta recht schnell fällt, aber wie in der Beschreibung steht, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt muss sie fallen. Ich setzte mir ein bestimmtes Datum, ab dem ich zocke und davor sieht der Slot kein Los von mir, auch wenn dann der Jackpot schon weg ist, bevor ich anfange, aber ich habe schon genug reingepumpt...
ja die berta wird jetzt noch mit 60 cent/melone angefüttert bis cholesterinspiegel lebensbedrohliche ausmasse annimmt
und geerntet, wenn die melone noch 10 cent wert ist ?![]()
bin ja leider zum glück gesperrt
mal toaster fragen, ob mein armer hund wenigstens mitspielen darf![]()