offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke um so länger die Berta nicht fällt um so mehr User springen ab...

Ich hab dort schon meine Millionen reingeballert und werde kein weiteres Los mehr reinstecken, außer es würde ein Betreiber sagen, sie fällt sicher vor z.B. 3 Mrd, aber so wie es aussieht, fällt der nie. Im Prinzip könnte man die ja auf x Billionen steigen lassen...

Naja aber die 2,6 Mrd. Lose würdest du durch normale BG nie wieder reinbekommen...
Also lässt man die Seite langsam in der Versenkung verschwinden bis keiner mehr dran denkt...

Naja aber die 2,6 Mrd. Lose würdest du durch normale BG nie wieder reinbekommen...
Also lässt man die Seite langsam in der Versenkung verschwinden bis keiner mehr dran denkt...

Naja, aber dann kann man sich aus dem Losegeschäft zurück ziehen, denn ich denke nicht, dass User die bei Happyslots aktiv waren dann noch auf Seiten der Betreiber zocken werden...

Und was man auch mal sehen muss: Die Jackpotlose sind zwar ca. 2000 Euro wert, aber jeder Ista Slot kostet auch um die 150 Euro und die Seite hat somit auch nen guten Wert, von den vielen angemeldeten Usern mal ganz zu schweigen!

Also ich würde als Betreiber die Berta schnell mal fallen lassen und dann sagen, dass sie nie mehr höher als z.B. 500k gehen wird...

auch machen würd

würde ich auch so machen, aber mal abgesehen wird kein JP bei mir jemals so hoch gehen, sicher ein großer Pot zieht User an, denke jedoch das wenn kleinere Pötte öfter mal kommen ist das den usern lieber, oder irre ich mich da??? :roll:

würde ich auch so machen, aber mal abgesehen wird kein JP bei mir jemals so hoch gehen, sicher ein großer Pot zieht User an, denke jedoch das wenn kleinere Pötte öfter mal kommen ist das den usern lieber, oder irre ich mich da??? :roll:

Sehe ich genau so, ab einer bestimmten Höhe vertreibt man die User und zieht sie nicht an!

Berta hätte spätestens bei 999 Mio fallen müssen, dann wäre die Seite auch weiter attraktiv geblieben.

Jetzt fällt sie garantiert nicht mehr und wenn dann nur an einen User der ihn wohl nicht unerwartet bekommt :)
Ich frage mich nur warum sich nach und nach alle Betreiber dort zurückziehen.
Die Aktivität der Seite ist doch schon längst fast 0. Schaut doch mal auf die Aktivralley wielange sie schon läuft und was an APs zusammengekommen ist.
Naja die Berta hat von mir bestimmt auch damals schon gut 700 Mio bekommen, aber irgendwann wird man ja schlau und meidet bestimmte Seite einfach.

Aber es ist halt immer noch ein gewisser Hoffnungsschimmer da..und der Schimmer blebt eben bestehen...

Der ist bei mir schon weg...

Ich finde es nur schade um die ganzen schönen Slots, naja, müssen die Betreiber selbst wissen.

Falls ihr die Seite aber verkauft, würde ich gerne den einen oder anderen Slot kaufen! ;)

wäre mal interessant, die Klamm-ID von Meisterspion seine Frau zu wissen :mrgreen:

Damit man es dann auch schön nachvollziehen kann.

Aber wahrscheinlich wird die Berta von einem "ganz neuen" User gewonnen, den niemand kennt, nigelnagelneuer Klamm-Acci
Vielleicht ja von jemandem, der auf anderen Seiten wegen Script-Zocken gesperrt ist :mrgreen:

Wann fällt entlich die Dicke Berta?
wenn du deine Seite schleißt musst sie aber noch fallen lassen und vorher noch einen Newsletter schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.