Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

bei allen überweisungen die ich auf der seite getätigt hatte waren die ref's rot und da ging es . du bist noch grün vieleicht deshalb ?

komisch bei der lose-überweisung erscheint dieses: User exestiert nicht

was kann das sein ist da ein fehler

bei allen überweisungen die ich auf der seite getätigt hatte waren die ref's rot und da ging es . du bist noch grün vieleicht deshalb ?

komisch bei der lose-überweisung erscheint dieses: User exestiert nicht

was kann das sein ist da ein fehler

Grūn heisst das der User Online ist.
Was für eine Überweisung geht nicht?

Danke für die Info . Paar Bonuslose bei dir.

Danke für die BL!
Kannst du vielleicht noch kurz erläutern wie der "BonusPalace" funktioniert? Bzw. wäre vielleicht ganz gut auf der Seite noch nen Paar Infos dazu reinzu packen? Vielleicht auch in den News auf der Seite es ankündigen und erklären!
Und kann man irgendwo seine Gesamt TP sehen? Wenn nein, solltest du so etwas bitte noch einfügen!

Zuletzt bearbeitet:
Tako kannst du mal prüfen warum mein Ref Laemmi (160782) in seinem Profil über 1MioAps hat, bei mir in der Refübersicht aber nur bisschen über 500kAp angezeigt werden? Gezockt hat er am CrazyWin :)

Danke

Greetz

Tako kannst du mal prüfen warum mein Ref Laemmi (160782) in seinem Profil über 1MioAps hat, bei mir in der Refübersicht aber nur bisschen über 500kAp angezeigt werden? Gezockt hat er am CrazyWin :)

Danke

Greetz

!! ACHTUNG ANDERE REFVERGÜTUNG !!
Refebene 1 : 0,2% (vom Umsatz)
Refebene 2 : 0,1% (vom Umsatz)

daran wird liegen.;)

@Ossilion

ich schreibs gleich mal drunter.

Um den rest muss ich mich kümmern.

Hat doch nix mit den Aps zu tun :ugly:

Außerdem nicht ideal die Vergütung der Ebenen zu ändern wenn die Seite schon gestartet ist....:(

Ich werbe mit Aktivstufen die auf die Ebenen ausgelegt sind und ich bin verpflichtet diese nun zu zahlen, egal mein Verdienst ist -> ergo mach ich nun Verlust :( Wird mir langsam echt zu blöd hier, nach der Refralley bin ich raus. :yawn:

Mhh du kannst doch nicht einfach so die Refvergütung jetzt runterschrauben!?!

Auch wenn ich selber nicht davon betroffen bin, weil ich (noch) keine Refs geworben habe. Aber es wurden ja schon einige Refs geworben und da wurde bei dem was den Refs versprochen, bzw. gezahlt wurde doch bestimmt mit der Refvergütung von 0,7 bzw 0,3 gerechnet! Das ist je jetzt über nen Faktor 3 weniger!

moin.gif

Zeit, sich Popcorn zu besorgen
113.gif

Die Liste mit den Dingen, die unangenehm aufstoßen wird immer länger (wundert mich nicht einmal)

Und dann fragst Du Dich werter Tako, warum die User so komisch drauf sind?
Was kommt als Nächstes?
109.gif

Was sagt uns das? Nichts getestet, mal eben die Seite hochgeklatscht und.... Den Rest der Aufzählung kennt jeder von Euch.
071.gif

Irgend wie kommt mir das bekannt vor. Ich weiß nur nicht, wie der Webbie hieß seinerzeit, bei dem das alles schon mal war.

Mein Fazit: Nachtigal ich hör Dir trapsen

Mhh du kannst doch nicht einfach so die Refvergütung jetzt runterschrauben!?!

Auch wenn ich selber nicht davon betroffen bin, weil ich (noch) keine Refs geworben habe. Aber es wurden ja schon einige Refs geworben und da wurde bei dem was den Refs versprochen, bzw. gezahlt wurde doch bestimmt mit der Refvergütung von 0,7 bzw 0,3 gerechnet! Das ist je jetzt über nen Faktor 3 weniger!

Das habe ich nicht einfach so.
Das hatte einen Grund , da muss ich mich noch schlau machen.

Hab das jetzt auch auf 0,7 und 0,3 eingestellt.

Hat doch nix mit den Aps zu tun :ugly:

Außerdem nicht ideal die Vergütung der Ebenen zu ändern wenn die Seite schon gestartet ist....:(

Ich werbe mit Aktivstufen die auf die Ebenen ausgelegt sind und ich bin verpflichtet diese nun zu zahlen, egal mein Verdienst ist -> ergo mach ich nun Verlust :( Wird mir langsam echt zu blöd hier, nach der Refralley bin ich raus. :yawn:

System 383864 Systemgutschrift* 100.000.000 10.01.14

sollte deinen Verlust mehr als decken.;)

Ich muss mich auch erst noch ein wenig in alles einarbeiten, und alles richtig verstehen.

:mrgreen: loooooooooooool

das ist doch wohl der Brüller des noch jungen Jahres :mrgreen:

Du musst Dich jetzt noch einarbeiten ??

Also doch einfach mal eine Seite " gekauft ", online gestellt, die ersten Lemminge zahlen das Lehrgeld, und der liebe Webbi muß sich erstmal einarbeiten. :evil:

Werde mir mal lieber mehrere große Eimer Popcorn und einen Kasten Bier besorgen, hier iwrd es die nächsten Tage bestimmt noch lustig werden :mrgreen:

mal ein merker hinterlassen , damit ich hier was mitbekomme. ich denke ich werde das werben erst einmal einstellen, bis sich alles geklährt hat und der webby alles im griff hat.

OMG ich rede von dem php. Wie Seite funktioniert ist mir schon klar. Immer diese dummem Kommentare.:ugly:

Das habe ich nicht einfach so.
Das hatte einen Grund , da muss ich mich noch schlau machen.

Hab das jetzt auch auf 0,7 und 0,3 eingestellt.

Die Ausage kapier ich allerdings nicht! Das hatte einen Grund! Ja klar, du hast es so eingestellt! :ugly: Wo musst du dich da noch schlau machen? Oder war 0,2 und 0,1 noch eingestellt und du hattest es erst nicht bemerkt? Kannst du vielleicht ja noch mal genauer erklären!

HGW an Nina König für den Gewinn des ersten JP, auch wenn es "nur" der BL JP war! :mrgreen:

OMG ich rede von dem php. Wie Seite funktioniert ist mir schon klar.

Ja, die Seite besteht hauptsächlich aus PHP! :yes: Aber davon scheinst du nicht sonderlich Ralli zu haben. :roll:

Wenn ich dann noch lese, wie sehr dir klar ist wie die Seite funktioniert, frage ich mich ernsthaft was dich vielleicht so heftig getroffen haben mag. Du hast dich scheinbar überhaupt nicht mit der Materie befasst.

Ne Seite startet man nicht mal eben binnen weniger Tage. Und wenn ich zurückdenke, wann ich dir die DB startklar gemacht hatte (02.01.14), ist es mir eh schleierhaft, wieso das Teil schon auf die Leute losgelassen wird.

Allein für einen popeligen Slot nehme ich mir wenigstens(!) 2 Tage Zeit um jede auch nur erdenkliche vorgesehene Funktion zu testen. Und du gehst nach 6 Tagen (also seit Anbeginn aller Möglichkeiten/Grundlage "Datenbank") mit >18 Games auf öffentliche Entdeckungstour. Mal ganz zu Schweigen von allen übrigen Funktionen wie Rallys etc. :wall:

Ja, die Seite besteht hauptsächlich aus PHP! :yes: Aber davon scheinst du nicht sonderlich Ralli zu haben. :roll:

Wenn ich dann noch lese, wie sehr dir klar ist wie die Seite funktioniert, frage ich mich ernsthaft was dich vielleicht so heftig getroffen haben mag. Du hast dich scheinbar überhaupt nicht mit der Materie befasst.

Ne Seite startet man nicht mal eben binnen weniger Tage. Und wenn ich zurückdenke, wann ich dir die DB startklar gemacht hatte (02.01.14), ist es mir eh schleierhaft, wieso das Teil schon auf die Leute losgelassen wird.

Allein für einen popeligen Slot nehme ich mir wenigstens(!) 2 Tage Zeit um jede auch nur erdenkliche vorgesehene Funktion zu testen. Und du gehst nach 6 Tagen (also seit Anbeginn aller Möglichkeiten/Grundlage "Datenbank") mit >18 Games auf öffentliche Entdeckungstour. Mal ganz zu Schweigen von allen übrigen Funktionen wie Rallys etc. :wall:

Wie du weisst war die Seite schonmal Online, und lief ohne Probleme.
Da brauch ich keine 2 Tage mehr um einen Slot einzustellen.

Hast du irgend vor Angst das du hier so heftig auf mich losgehst?
Langsam zweifel ich bischen an deinem Verstand ,
oder gibt nen Grund warum du alles schlecht redest.*Kopfschüttel*

Wie du weisst war die Seite schonmal Online, und lief ohne Probleme.
Da brauch ich keine 2 Tage mehr um einen Slot einzustellen.

Hast du irgend vor Angst das du hier so heftig auf mich losgehst?
Langsam zweifel ich bischen an deinem Verstand ,
oder gibt nen Grund warum du alles schlecht redest.*Kopfschüttel*

Ic beobachte teilsweise Anzeigefehler - somit ist ja wohl Nachbesserungsbedarf. Aber wenn das Vertrauen hinsichtlich der Funktion in dem Vorgänger ja so groß ist, scheint Mone wohl auch nicht daneben gelegen zu haben. :think:

Ic beobachte teilsweise Anzeigefehler - somit ist ja wohl Nachbesserungsbedarf. Aber wenn das Vertrauen hinsichtlich der Funktion in dem Vorgänger ja so groß ist, scheint Mone wohl auch nicht daneben gelegen zu haben. :think:

Du hast 0 absolut 0 Ahnung davon wie das Ista Login funktioniert.
Wie Slots etc eingestellt werden und so weiter .

Scheint wohl eher purer Neid zu sein.:ugly::ugly::ugly:

Bislang hat sich keiner Beschwert das die Slot fressen etc. oder nicht ausspucken.
Und ich bin mir sehr sicher das die verdamt gut eingestellt sind.

gut eingestellt waren die Slots auch auf anderen Seiten, zumindest eine Zeitlang ;)

aber leider hielt das nicht allzulange, und dauerte auch nicht ewig, bis eine Bombe hochging :mrgreen: