Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

1.
Nochmal zu den Bonusslots.

Das sind ja 2 Slots die nur mit Bonuslosen gespielt werden können.
Der Slot gibt aber auch nur Bonuslose wieder aus.

Da sich die beiden Jackpötte ja auch von alleine mit füllen, kann dort kein Grosser Verlust enstehen.
Die Slots dor sind gebühren frei (ausnahme JP Gebühr).

Wenn sich wie von euch beschrieben einer die Lose in normale Lose umwandeln will ,
ist er dort total verkehrt.

Weil selbst der Jp wird in Bonuslosen ausgeschüttet.

Die beiden Slots sind praktisch geschenkete Lose.
Es gibt dort keine Ap´s weil dort auch keinerlei Gebühren entstehen.

2.

Nochmal zum Thema DB

Ich habe nur die Info das die veraltet war, somit geh ich davon aus das dort User fehlen ,User drin sind die sich eventuell abgemeldet haben.
Eventuell welche die einen anderen Werber haben und so weiter ......
Das alles wieder zu rekonstruieren wäre mir nicht möglich gewesen.

Das hat auch nichts mit Böser Absicht zu tun .
Ich möchte einfach nur ne saubere Seite.

Und das mit der DB wird nicht nochmal passieren bei mir ständig Backup´s gemacht werden.

Lg Tako

Hallo Tako,

in welchem Zusammenhang stehst du zu Buzze?

Und falls du mich nicht kennst: ich stelle so eine Frage selten ohne Hintergrund. Sollte da jetzt also ein "kenn ich nicht" kommen, werde ich konkreter.

Hallo Tako,

in welchem Zusammenhang stehst du zu Buzze?

Und falls du mich nicht kennst: ich stelle so eine Frage selten ohne Hintergrund. Sollte da jetzt also ein "kenn ich nicht" kommen, werde ich konkreter.

Denn kenne ich , ja . Der hat aber hiermit nichts zu tun.;)

Denn kenne ich , ja . Der hat aber hiermit nichts zu tun.;)

Doch, find ich schon. Wer bezahlt die Domain, wer den Server, wer hat Zugriff auf den Server?

Immerhin war Buzze mal Vorbesitzer des Projekts, steht jedenfalls hier im Thread.

Das zahl ich alles , wie man sehen kann gehört mir ja auch die Domain etc.

Was soll das hier werden bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Das zahl ich alles , wie man sehen kann gehört mir ja auch die Domain etc.
Man kann Daten eintragen, wie man will. Aber ich sehe, dass auf dem Server, wo globalpalace.de liegt, auch Domains von Buzze liegen. Also frag ich mich schon, wer den Server bezahlt. Und wer also Zugriff auf diesen Server hat.

Man kann Daten eintragen, wie man will. Aber ich sehe, dass auf dem Server, wo globalpalace.de liegt, auch Domains von Buzze liegen. Also frag ich mich schon, wer den Server bezahlt. Und wer also Zugriff auf diesen Server hat.

nur ich habe Zugriff auf den Server. Und ich bezahle ihn. Hab den Server ja von Champ übernommen.

Willste mir die Seite hier direkt kaputt machen ? Bist auf dem besten Wege .

nur ich habe Zugriff auf den Server. Und ich bezahle ihn. Hab den Server ja von Champ übernommen.
Ich behaupte, dass du lügst.

Und wenn einer die Seite kaputtmacht, bist du das selbst. Wer auch immer du bist :ugly: Ich hab was gegen Strohmänner, denn damit haben wir hier nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem solche, die nach langer Zeit quasi aus dem Nichts auftauchen, sich gleich als "alter Hase" bezeichnen, sonst aber unbekannt sind (32 Beiträge :ugly: ) und zudem auch noch einen anderen Internetanbieter nutzen als vor einem Jahr.

Vielleicht geht ja mal einer zu telefonbuch.de, gibt die Daten ein, die im Impressum stehen und ruft auf der Festnetznummer an, die zu diesen Daten gefunden wird.

Wie auch immer, ich gebe der Seite auf jeden Fall eine sehr geringe Halbwertzeit. Aber das ist ja leider nichts neues.

Ein Schelm wer pöses denkt.

Bis zu meinem letzten Posting hatte ich nur den faden Beigeschmack bezüglich der DB gehabt. Ich trinke gerade meinen Kaffee und habe das Gefühl, einen sehr bitteren Geschmack zu verspüren.

Warum?

Es gibt so manche Webbies, die ISTA, Buzze oder Champ mehr wie länger versuchen zu erreichen. Und von denen kommt "nichts". Ich schließe mich da ein, da ich derzeit 5 ISTAS mit nem Bug habe. Ich schließe mich da ein, weil ich gerne Lizenzen zu meinen Slots hätte (ICQ, Mail und Klamm wurde geflissenhaft ignoriert). Immerhin geht es bei mir nicht um nen einzelnen Slot, sondern um derzeit ca 50 Slots (geschätzt) von ISTA.

Zum Oriental: Laut ISTA hatte Champ nur eine Lizenz (die je bekanntlich verkauft wurde) Nun hatte er doch zwei Lizenzen? Kann ich nicht nachvollziehen. Wäre schön, wenn ISTA mal direkt Stellung beziehen würde (moin ISTA - wenn Du mitliest - Ich brauche dringend eine Aufstellung, dass alle Lizenzen meiner ISTA Games korrekt bei Dir eingetragen sind, da ich 3 Slots bereits auf einer anderen Seite gesehen habe bei einmligem Verkauf)

Am 26.12.2013 suchst Du ISTA Games oder ein entsprechendes Projekt. Auch suchst Du Informationen zu ISTA Seiten.
Nur ein paar Tage später eröffnest Du Global (incl. CF Games von ISTA)
Du bist ein großer ISTA Fan, interessierst Dich aber in keinester Weise, was sich auf und um ISTA Seiten bei Klamm tut?

Deine Erklärung zu den Bonuslose-Games ist definitiv falsch (siehe mein letztes Posting). Bei denen handelt es sich um Cache-Slots und selbst wenn dort keine Betreibergebühren sind, wird es immer User geben, die an diesen Slots gewinnen und es wird User geben die verlieren werden.

Wer hat Dich in die Seite und in die Einstellung der Games (insbesondere der CF Slots) involtiert? Ich kenne genug Webbies, die eben diese Games (selbst die Cache ISTAS) so sehr kastrieren (weil sie nicht wissen, wie sie einzustellen sind) und mich diesbezüglich angeschrieben haben.

Und nun lese ich, dass auf dem gleichen Server die alten Domains oder abgeschalteten Projekte von Buzze liegen?

Ein Schelm wer pöses denkt.

Zu gerne hätte ich mich auf einer ISTA Seite angemeldet, hatte mich gefreut am Horrizont Licht zu sehen und wurde schon vor einer Anmeldung bitter enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass man die Seite gleich wieder so gegen die Wand fährt :wall:

Denke es gäbe genug Leute die an der Seite Interesse hätten und nicht im Kontakt zu den ganzen Abzockern stehen....das soll keine Unterstellung sein, es is nur immer blöd wenn Mone so was aufdecken muss....wäre doch auch anders gegangen :(

@Tako: Rette was zu retten is und spiel nun komplett mit offenen Karten, nur ein Tip :roll:

tja was sol ich sagen...... Übernehme ein projekt von dem du nichtes genaues weisst.

Dazu noch ne Server den du nicht selbst bestelt hast.

Und schon hast du 100 Leute gegen dich. Naja wie gesagt ich bin gerne bereit das Mone hier Infos über einen gedeckten EF geben darf.

Und sie soll gerne bescheid gebe wenn Ihr was komisch vorkommt, ich bin zu jedem Kompromiss bereit.

Aber scheert nicht alle über einen Kamm.

Ich bin defenitiv kein Abzocker .

Um 18 Uhr startet für die ersten User ein 1 Mrd Bonuspalace.

palacebonus.JPG

Liel Erfolg​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ne super Seite und ein großes Potential - verspiel dir das nicht ;)

Das restliche BlaBla über Vergangeheit und schlechte Erfahrungen spar ich mir...rette was zu retten is und gewähr die volle Transparenz. Wäre echt schade wenn die Seite wieder verschwindet :(

Greetz

Kurze Anmerkung:
Auf der Games-Übersichtseite stimmen die Einsätze bei vielen Slots nicht mit den Einsätzen die es dann wirklich im Spiel gibt überein!

Naja wie gesagt ich bin gerne bereit das Mone hier Infos über einen gedeckten EF geben darf.

Ein gedeckter EF ist doch nicht alles :roll:
Und "gedeckt" steht ja wohl immer zu den Guthabenständen der User, den evtl. zu erwartenden Gewinnen der User. Und anfangs blecht man nun mal eben um die ersten Gewinne zu "bedienen" :biggrin:

Bleibt nun abzuwarten wie es sich entwickelt. Die Ausführungen von Mone sollten dich nicht sonderlich aus der Bahn werfen, denn einen Beweis gibbet scheinbar bisher auch nicht. Nur Indizien!

Kurze Anmerkung:
Auf der Games-Übersichtseite stimmen die Einsätze bei vielen Slots nicht mit den Einsätzen die es dann wirklich im Spiel gibt überein!

Danke für die Info . Paar Bonuslose bei dir.

Ein gedeckter EF ist doch nicht alles :roll:
Und "gedeckt" steht ja wohl immer zu den Guthabenständen der User, den evtl. zu erwartenden Gewinnen der User. Und anfangs blecht man nun mal eben um die ersten Gewinne zu "bedienen" :biggrin:

Bleibt nun abzuwarten wie es sich entwickelt. Die Ausführungen von Mone sollten dich nicht sonderlich aus der Bahn werfen, denn einen Beweis gibbet scheinbar bisher auch nicht. Nur Indizien!

Bin gerne bereit Mone oder einer anderen vertrauenswürdigen Person Admin Zugang zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerne bereit Mone oder einer anderen vertrauenswürdigen Person Admin Zugang zu geben.

Doch, find ich schon. Wer bezahlt die Domain, wer den Server, wer hat Zugriff auf den Server?

Immerhin war Buzze mal Vorbesitzer des Projekts, steht jedenfalls hier im Thread.

Mal ein ganz simpler Vorscghlag meinerseits, damit jeder sehen kann, dass Du das ganze Projekt eigenständig händelst:

Wie wäre es mit einem Scan der Rechnung (was den Server usw. angeht)? Ist die Rechnung auf Dich gesetzt, sollten ja die "Ungereimtheiten" - zumindest was den Server usw angeht - aus der Welt geschaffen sein.

Mit dem Rest meiner Ausführungen warte ich noch, bis eine Antwort auf meine letzte PN bekommen habe.

irgendwie habe ich so ein merkwürdiges Gefühl hier, die ganze Art und Weise der Neueröffnung/Wiedereröffnung erinnert mich verdammt an die bekannte Vorgehensweise eines " alten Freundes " :evil:.

alleine schon die Tatsache, das mehrere Webbies seit geraumer Zeit versuchen Ista zu kontaktieren, ohne Erfolg, hier aber direkt ein angeblicher Kontakterfolg verbucht wurde, stimmt mich nachdenklich .

Mal einen großen Eimer Popcorn für die nächsten Tage bereitstellen, könnte hier noch interessant werden :mrgreen: